hier noch ein PIC der deutlich macht. dass ein wiederstand (smd) bei 9800se und 9800pro anders geloetet ist
http://www.beareyes.com.cn/2/lib/200307/21/142/28260.jpg
http://www.beareyes.com.cn/2/lib/200307/21/142/28260.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von LivedDevil
ich hab mal 2 Fragen:
das Configurations-Tool im Multimedia Center sagt mir mein Prozessor könne kein MMX. Ist das ein Bug? Ich hab nen 1800xp.
Meine zweite Frage : kann ich mit dem Tuner etwas aufnehmen z.B. mit Virtual Dub oder MMC und gleichzeitig über den TV
-Out einen anderen Kanal im Fernsehen gucken oder kann ich mir nur das ansehen was ich aufnehme?
Original geschrieben von sephi
nur zur Aufnehme frage.. ja.. bei aeltere Aiws ist es schon moeglich in mpeg2 auf zu nehmen und ich denke dass es bei dem auch so geht
Original geschrieben von FastLane-PC
sollte möglich sein. ich hab es persönlich noch nicht ausprobiert, aber:
auf der packung gucken, da steht, "Multiview, Dual-Tuner etc." das sind funktionen wie "bild-in-bild". dazu gehört auch das aufnehmen eines programms, sowie das gleichzeitige gucken eines anderen kanals.
als kleiner hinweis:
Hier nach dem Wort "multiview" suchen lassen
sollte ich das noch schaffen selber auszuprobieren, schreib ich mal....
edit:
wär mal interessant das von einem zu hören, der sich schon damit beschäfitgt hat, für mich klingt das nämlich auch ein bisschen nach "häh?, das geht?"
Original geschrieben von Magicable
So hab jetzt WinXP neu installiert und dannach gleich die Treiber von der Hercules CD-Rom und das MMC und dann habe ich meine Audigy installiert da hat Windows ganz schön rumgezickt aber ich habs geschaft TV+Audigy zum laufen zu bringen hat auch ganz schön Nerven gekostet aber man darf nie aufgeben .
THX an Knuffi nochmal.
Magicable
Original geschrieben von Knuffi
Hi
Kein Problem
Ich bin auch am Anfang fast durchgedreht
Gehen bei deiner Karte die 8 Pipes?
Mfg
Knuffi