Heroes of Might & Magic V Thread!

es ist oft langantmig.
mich nervt nur das bei den wichtigen (video)sequenzen der ton fehlt ich hoffe das wird noch gepacht
 
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Der erste Patch ist da:

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1626

Zitat aus der readme vom Drachenwald:

Hinzugefügte Funktionen:

- Auto-Patcher
- Spielmodus LEICHT

Bugfixes:

- Multiplayer startet nicht mehr, wenn die Spieler nicht freigegeben haben
- Die ubi.com-Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr, wenn man ein gewertetes SPiel gewinnt
- Zufällige Städte benutzen nun Namen und Beschreibungen von der entsprechenden Karte.
- Verbesserung des Profil-Bildschirms (Erfahrung, Textausrichtung)
- Haven: Die Stall-Nachricht funktioniert wieder, weitere Nachrichten wurden gefixed.
- Profilbildschirm: Spiele mit zufälligen Fraktionen werden nun korrekt angezeigt.
- Kamerafehler in der Cutscene der Kampagne "Rebellion" wurde behoben
- Ein Fehler der Gegenstandsauswahl auf dem Lobby-Bildschirm wurde behoben.
- Der Befehl "Bewachen" im Geistermodus wurde gefixed.
- Ein Fehler des Geistermodus nach dem Verbindungsverlust wurde behoben.
- Die Profilinformationen sind nun auch für andere Spieler verfügbar.
- Die Karteninformationen für den Multiplayermodus sind nun in der eigenen Sprache verfügbar.
- Die durch die Bücherei verfügbaren Zauber sind nun sofort für den Helden verfügbar.
- Die Fehler auf dem Fenster für die Spieleinstellungen für den Multiplayermodus sind nun behoben.
- Textfeld "Wiederstanden" wurde gefixed.
- Die Ergebnisse eines Übungsspiels werden nicht mehr an ubi.com übertragen.
- Die Heldenschriftrollen wurden gefixed.
- Elementarwesen werden nun nicht mehr vom Zauber Wespenschwarm beeinträchtigt.
- Zauber Mana-Leitung des Druidenältesten wurde gefixed.
- Ein Fehler in der Heldenspezialisierung der Verführerin wurde behoben.
- Einige Fehler in der Kampf-KI wurden beseitigt.
- Der Ton in der 3. Karte der Kampagne "Das Versprechen" wurde korrigiert.
- Die Aktualisierung der Kampfanzeige wurde gefixed.
- In der Kampfergebnisanzeige werden nun auch geteilte Einheiten angezeigt.
- Der geplante Weg des Helden wird nun auch nach einem Strudel korrekt angezeigt.
- Ungültige Steigerungen (doppelte Fähigkeitensteigerung) sind nun nicht mehr möglich.
- Die Anzeige von Helden auf Booten ist nun im Geistermodus korrekt.
- Wenn alle Spieler das Spiel im Geistermodus verlassen, endet das Spiel korrekt.
- Die Wegsuche ignoriert keine Befestigungsgräben mehr.
- Der Artefakthändler kann nun nicht mehr mit der Taste aufgerufen werden, wenn das Gebäude nicht errichtet ist.
- Erneut verbundene Spieler können sich nun auf ubi.com sehen.
- Der Fehler des Gegenschlags der Echsenreiter wurde behoben.
- Kreaturen unter dem Einfluss des Berserker-Zaubers greifen nun immer an.
- Veredeltes Mana-Befähigung wurde gefixed
- Die Hütte des Magus zeigt auch noch nach Drücken der ESC-Taste die Umgebung an.
- Die Tore der Befestigungsanlagen schließen nun ordentlich.
- Armeen mit 0 Einheiten in den leichten Schwierigkeitsgraden wurden behoben.
- Die Fehler in den Wasser-Shadermodellen wurden behoben.
- Die Start-Videos werden nun ordentlich abgespielt.
- Ein Problem mit der Puzzlekarte in der Unterwelt wurde behoben.
- Die Nachricht im Geistermodus wurde korrigiert.
- Probleme mit der Soundwiedergabe wurden behoben.
- Die länge des Multiplayer-Spielnamens wurde eingeschränkt.
- Die 3D-Ausgabe der Geräusche der Spieloberfläche wurde korrigiert.
- Die Vorbedingungen für Urgashs Ruf wurden verändert. Es war nicht möglich ihnen gerecht zu werden.
- Auf der Kampagnenkarte "Die Eroberung" schwächelt der Held Gilraen der Waldfestung. Sein Script wurde korrigiert.
- Maeve wurde Haven als weiterer Held hinzugefügt.
- Die Anzeige von doppelten Helden-Portraits wird nun verhindert.
- Nach der Karte "Der Angriff" wird nun die richtige Karte, "Die Invasion", geladen (nicht mehr "Der Königsmord")
- Die Scripte auf der Karte "Die Verteidigung" wurden korrigiert.
- Die Schattenhexen verfügen nun über ein neues Aussehen.
- Die Granison in der Karte "Die Kultisten" wurde korrigiert.
- Die Liste der Mitwirkenden wurde überarbeitet
- Auf der Karte "Der Marsch" ist der Schlüsselmeister nun auch für die KI zugänglich.
- Dämonen-Charakter gefixed
- Zehirs Fahne trägt nun die korrekte Farbe.
- Auf den Multiplayerkarten wurden die Zeichen auf der Karte korrigiert.
- Die KI-Geometrie für Pyramiden und Schiffswracks wurde korrigiert.
- In der Dungeon-Stadt wurden die Lightmaps und die Dunkle Einfriedung korrigiert.
- Die zufälligen Helden auf den Multiplayerkarten wurden korrigiert.
- Die Heldin jhora erhält nun den Zauber "Unheimlicher Pfeil" aufgrund ihrer Spezialisierung.
- Die Lightmaps in Inferno und Nekropolis wurden neu berechnet.
- Die Heldentaktik von Maeve wurde entfernt.
- 954 JSD: Verfolgungsjagd: Einige Objekte auf der Karte wurden korrigiert.
- Drachenpass: Objekt korrigiert, neu ausbalanciert
- Einige Löcher in der Karte wurden gestopft.
- Die Duellvoreinstellungen wurden neu ausbalanciert
- Es wurde eine Nachricht in der Karte "Der Verrat" bei Annhäherung der Garnison hinzugefügt.
- Auf der Karte "Die Expansion" wurden verschiedene Korrekturen durchgeführt (Heldenfertigkeiten, Nachrichten, weitere Wachen)
- "Raelags Angebot": Textur in der Nähe des Inferno-Militärpostens wurde korrigiert

Es gibt verschiedene Patches für die normale und die CE. 1.0 Saves gehen nicht immer mit der neuen 1.1er Version. Also den Patch besser dann draufmachen, wenn man eine neue Karte startet. ;)

PS: Oblivion hat immer noch keinen deutschen Patch...naja, die habe auch viel mehr zu tun. :lol:

MFG bassmecke
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: kann man den ton irgendwie auf 5.1 stellen?

Gruß
 
brauch das aber, sonst hab ich keinen ton *g*
 
Kein Plan, aber ich kann jetzt Instant Gating. Patch sei dank.

Oha, diese Spezialfähigkeit mit dem 50% schnellerem Gating hat bisher nämlich rein gar nichts gebracht...

Können die Teufel jetzt Foltermeister beschwören?
 
Hab ich noch net ausprobiert.
Aber Instantgating ist ein extremer Vorteil im Kampf.
Dummerweise braucht man dafür 28-29 Level. o_O
 
hmm keiner hilfe für mein soundproblem?
 
Hi,

wäre wohl einer so nett und könntet mir bilder von den "neuen" Drachenmonstern machen :d, ich bin ein dracherfreak, bei homam2 und 4 spiel ich am liebsten mit drachen^^

mfg
 
Zu der Frage mit den Teufeln:
Bei mir können die weder Gating noch Beschwörung.

Hab wieder etwas aus der Fraktion Patches mit Bugs:
Die Tooltips fürs Interface bringen irgendwelches komische Kauderwelsch als wären sie mit der falschen Schrifttabelle kodiert.
 
Ja schon, aber Spezialfähigkeiten sind immer besser, als 20LP mehr oder +3 Schaden...das lohnt sich bei den niederen Einheiten, die ja viel mehr sind.
 
Ja stimmt, perfekt isser noch nicht. Aber wir jammern auf hohen Niveau, wenn ich da an Oblivion denke :mad:
Ich hatte noch keinen einzigen Absturz oder eine Fehlermeldung.
 
oh man

ich habs mir jetzt auch bestellt und ist noch net da...

ich hoffe das es heute noch ankommt *nein doch net heut ist wieder fußball (was man ja nach fifa mit ss schreiben soll) von 15-23.00

ich freu mich echt auf das game

mit dem patch wen ich den gleich druff mache kann nix schief gehen oder???
 
kann mir einer erklären, wie ich die letzte mission der 1. kampagne schaffen soll? ich werde immer überrannt ...
 
Für den Drachenfan mal ein paar Bilder von meinem Lieblingsdrachen :d

drachen19xq.jpg

drachen20bv.jpg


Meistens kämpfe ich nur mit Drachen...die sind einfach unschlagbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Für den Drachenfan mal ein paar Bilder von meinem Lieblingsdrachen :d

drachen19xq.jpg

drachen20bv.jpg


Meistens kämpfe ich nur mit Drachen...die sind einfach unschlagbar ...

hi,

cool danke hast du noch mehr, wäre net schlecht wenn ich aale 6 sehn könnte
(3 + 3up)

mfg
 
OK, weil Du es bist ;):

Ein Grüner Drache:



Ein Smaragddrache der Elfen verteidigt sich:



Ein Schwarzer Drache im Kampf mit Höllenhydras:



Ein Phantomdrache der Untoten bewacht einen Schatz:



Es gibt noch den allseits beliebten Knochendrachen und echt üble Phoenixe, die sich auch wie Drachen verhalten. So, das ist jetzt aber das volle Programm. Ich spoilere eh schon viel zuviel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab einfach immernoch keinen ton :(
 
Ich versteh dein Problem nicht, warum mußt Du den Ton auf 5.1 stelle? :hmm: Was hast Du denn für eine Saundkarte/Boxensystem?
 
ja es ist einfach so, ich mag das problem nicht erläutern, ich hab nur bei 5.1 sound ... :( (was aber sonst jedes neuer spiel hat)
 
Wenn Dus nicht erklärst , können wir Dir auch nicht helfen. :shake:

Jedes 5.1 System ist fähig Stereo und Mono auszugeben und jedes Mono-Gerät kann einen 5.1 Signal auf Mono runtergebrochen wiedergeben. Also wenn Du gar nichts hörst ist was falsch angeschlossen, oder deine HW defekt.
 
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