[Sammelthread] Heroes of Newerth

Ging doch diesmal, war ja auch ne "scheduled maintenance". 4 Wins noch bis 1800, trau mich gar nicht mehr zu queuen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock jetzt seit ner Weile ganz gern Andromeda. Macht schon Laune. Ich hab mein Gear bisher immer auf Damage, sprich +Agi Stats gekauft, lief auch mit ein paar ausnahmen ganz gut. Jetzt frag ich mich, was noch ein nettes Luxus Item wär. Was macht wirklich sinn auf Andro?
 
Bau Andro nicht als Carry. Sie ist mehr Support/Initiator
 
Lies am besten bei Prodex nach --> dort hast du die Heldenrollen und die Standard-Items neben ein paar Spieltipps aufgelistet.

Man kann Andro auch als AA-Carry spielen, aber ob das sinnvoll ist, hängt von deinem Team ab. In diesem Fall würde ich nur Items kaufen, die ihre Skills 'unterstützen', also +BaseDMG und -Ar.
 
Hurr :eek:
Support?
Ich hab so lange Support gespielt.
Hm na ich werds mal ausprobieren. Ich hatte immer Spaß dran mit der ordentlich die Keule zu schwingen :d
 
Noch nie honcast geschaut? Da Ist Andro eigentlich immer die wardwhore ;)
 
Striders, 2 Bracers, Tablet bau ich immer auf Andro. Immer am Warden und als Luxury nen SotM.
Scheisse im Pub ist es nur, wenn alle anderen nur farmen wollen, solche Games find ich als Support immer zum :kotz:
 
So seit einer Stunde ist HoN Free-to-Play. Was sagt ihr dazu? Ich finds gut, konnte nicht mehr ertragen, dass das schlechtere Game (LoL) im eSport mehr Aufmerksamkeit bekommt nur weil es mehr Spieler hat.

Play For Free!
 
Mehr Spieler sind natürlich toll, aber ich denke es werden überwiegend jüngere Spieler dazu kommen, was nicht so cool wäre.
 
So seit einer Stunde ist HoN Free-to-Play. Was sagt ihr dazu? Ich finds gut, konnte nicht mehr ertragen, dass das schlechtere Game (LoL) im eSport mehr Aufmerksamkeit bekommt nur weil es mehr Spieler hat.

Play For Free!

:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Hat sich seit der Beta viel geändert ? :fresse:
 
Mein erster Eindruck: Noch etwas skeptisch. Gestern 2 Pubs gespielt, beide Haus hoch gewonnen. Ich befürchte das das PSR dadurch völlig verfälscht wird. Auch glaube ich das es jetzt viele Eintagsfliegen geben wird. Hätte ich seinerzeit nicht 30 $ gelatzt, hätte ich das Spiel garantiert wieder an den Nagel gehängt. Jetzt ist die Community gefragt, den neuen Leuten ne wirkliche Chance zu geben. Sonst vergrault man sich die Leute nur. Tja was den rest so angeht, verified account, early accsess usw...mir Wurst. Ganz ehrlich. Dann warte ich jetzt halt 4 Wochen auf Monkey King und Drunken Master. Das einzige was ich erwarte ist die 'entschädigung' für gekaufte-account-besitzer. Es hieß, es würd Gimmicks für gekaufte-accounts-only-besitzer geben, dann will ich stark hoffen das der nachschub nicht ins stocken gerät und das die Gimmicks wirklich unique und 'gut' sind.

- 1up :wink:
 
Weil es für mich der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat!

Nicht das ich etwas gegen F2P hätte - hab ja auch Savage 1 u. 2 mit Begeisterung gespielt - nur die Art und Weise WIE (damit mein ich die Form des F2P genauso wie den Weg dorthin) es erfolgt ist, macht mich wütend. Und nach den ganzen Server Komplikationen und den 'neuen' OP Helden tu ich mir das nicht mehr an. Ich hab seit der Closed Beta gezockt, das reicht jetzt ;)
 
Ich finde sie haben das richtig gut gemacht. Ich fühle mich jetzt nicht verarscht als jmd. der den Acc für ~25$ gekauft hat. Hab das Spiel seit closed beta excessiv gezockt, für den Preis wurde mir viel geboten. Die Server Probleme waren unschön, aber direkt konnten ja nichts dafür das sie ge-ddost wurden.

Freu mich schon das Game unverbindlich neuen Leuten zeigen zu können, ohne das die Stats ruiniert werden oder das die Leute zwingend Geld ausgeben müssen.
 
Heroes of Newerth - Free to Play FAQ

Wie funktioniert das mit dem Hero Pool genau,
also man hat nur 15 zufällig ausgewählte Heros zu Verfügung,
für Single Draft, All Random, Banning Pick, and Banning Draft brauch einen Pass,
soweit sogut, aber das hier verstehe ich nicht ganz
"You can earn heroes by simply playing the game. ", also kann ich später noch mehr Helden auswählen dürfen, wie jetzt ?
 
Hab das Spiel seit closed beta excessiv gezockt, für den Preis wurde mir viel geboten.
Stimmt. Trotzdem wäre es ehrlicher gewesen, das Projekt HoN offiziell zu Ende zu bringen und nicht versteckt durch die Hintertür. Ich könnte gut damit Leben, hätten sie das Spiel mit den 'alten' Helden aufpoliert und ausbalanciert und dann nen Schlusspunkt gesetzt - ich mein, ich hab ja nie erwartet, das HoN ewig läuft.

Die Server Probleme waren unschön, aber direkt konnten ja nichts dafür das sie ge-ddost wurden.
S2Games hätte von Anfang an damit rechnen MÜSSEN, das früher oder später so etwas passiert - das Netz ist ja kein Kindergeburtstag! Und das Krisenmanagement mit der Community war ja so was von schlecht...
 
Stimmt. Trotzdem wäre es ehrlicher gewesen, das Projekt HoN offiziell zu Ende zu bringen und nicht versteckt durch die Hintertür. Ich könnte gut damit Leben, hätten sie das Spiel mit den 'alten' Helden aufpoliert und ausbalanciert und dann nen Schlusspunkt gesetzt - ich mein, ich hab ja nie erwartet, das HoN ewig läuft.

S2Games hätte von Anfang an damit rechnen MÜSSEN, das früher oder später so etwas passiert - das Netz ist ja kein Kindergeburtstag! Und das Krisenmanagement mit der Community war ja so was von schlecht...

Schlusspunkt ... ewig läuft ... ?

Für S2 ist HoN doch nicht "zu ende" nur weils F2P ist, die stecken da nach wie vor ne Menge arbeit rein und setzen alles daran etabliert zu bleiben. Das ist nur eine strategische neuausrichtung, kein "Ende".
 
Kurze Frage:

Die grüne Umrandung bei den Hero-picks bedeutet doch, dass alle F2P-Spieler diesen Helden spielen können oder?
Aber was bedeutet dann unten links im Eck, die kleine blaue "Figur"? :confused:

BTW:
Ich finds gut, dass es jetzt F2P, denn bis gestern wars so, dass ich meine Freunde für Hon begeistern wollte. Die meisten redeten sich raus, dass sie lieber LOL spielen, weils nichts kostet. Ich konnte dann nur so argumentieren, dass ich sagte, die 30 $ isses mir wert, ein in meinen Augen besseres Spiel zu spielen. Bis vor kurzem kostete ein Account ja eh nur noch10$, was ja nur 6,96€ sind!!!
Aber nein, selbst das war meinen Freunden "zu viel" Geld, wenns doch auch ne kostenlose Alternative gibt. Aber jetzt können sie sich nicht mehr rausreden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Respawntimer drin, von den Rangemods halt ich nicht viel. Genauso die Lasthit Assist Dinger. So lernt man die Range und das Lasthitten auch nicht besser.

- 1up :wink:
 
Danke für die Tipps
------------------------------

Ich glaub ich weiß jetzt was mit "You can earn heroes by simply playing the game. ",
man kann anscheinend bei ranked Match geld (Silber ?) verdienen und dann Helden im Shop dazu kaufen, mal schauen ....
 
genau, die kosten glaub ich alle 250 silber/150 gold. ich weiß nicht genau, ich spiel seit der beta (goldenes wappen! legacy! :d)

aber du kriegst pro match immer ein paar silbercoins, wenn mit freunden zusammen, dann gibts social boni, 2-4 glaub ich.

die alt avatars sind teilweise recht teuer und manche gibts nur zeitweise :)
 
ab wann darf man strafrei disconnecten,
bei mir steht immer, egal wann, immer "You will NOT become a leaver... blabla", und am nächsten morgen hab ich dann trotzdem 2-3 DC mehr auf Konto :rolleyes:
 
Du bekommst nur keinen leave angerechnet wenn schon mindestens zwei Teammates aus deinem Team geleavt sind. Ansonsten kannst du nur in Nostats Spielen straffrei disconnecten.
2-3 leaves pro Tag? Sowas sehen HoN-Spieler gar nicht gerne :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh