G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Vielleicht guckste auch nach dem falschen. Eventuell heißt der Befehl Aufsitzen oder so. Mich nervt, dass das bei manchen Chars auf Z, bei anderen auf Y liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht guckste auch nach dem falschen. Eventuell heißt der Befehl Aufsitzen oder so. Mich nervt, dass das bei manchen Chars auf Z, bei anderen auf Y liegt.
Oo liegt doch bei Allen auf dem selben Knopf.
Habe schon alle gespielt und da gibt es keine Unterschiede.
Nur die Art wie manche ihr Y benutzen unterscheidet sich.
Liegt bei allen gleich. Nur leider kann bei Hots (genau so wie sc2) die Ländereinstellung während des Spiels einfach so von selber geändert werden. Und nein, es hängt nicht mit dem eigenen Tastatureingabeschema zusammen.
Ihr kommt aber nicht zufällig beim zocken irgendwie auf ALT + SHIFT?
Keine Unterstellung, sondern ne Frage
Danke!
Bei HOTS kann ich andere Kartenabschnitte hingegen nur anschauen, wenn ich gezielt auf die Minimap klicke. Lässt sich das irgendwie umstellen?
Kamera freistellen geht übrigens, Taste L.
Was HotS auf jeden Fall mit Dota gemeinsam hat, ist die unfähigkeit mancher Spieler. Und damit flame ich jetzt nicht nur wegen mangelndem Skill, was ja ok wäre, sondern auch die Fähigkeit Tipps/Verbesserungen anzunehmen. Wenn man freundlich auf Englisch auf etwas hinweist, kommen meist nur Hieroglyphen zurück.
Den Shorcut deaktivieren ist das erste, was bei der Windowsinstallation gemacht wird.
Und wenn man ihn drücken würde ändert sich ja nicht der ingame angezeigte Shortcut.
Um auf SC2 zu kommen. Beim raster wird ja
QWERT
ASDFG
YXCVB
angezeigt. Ab und zu ändert sich das Y mit Z, sodass auf dem Button in der GUI auch wirklich ein Z und nichtmehr das Y wie davor steht. Ingame Chat funktioniert immernoch ganz normal.
Lass Fischje doch an deiner Weisheit teilhaben anstatt im nur zu sagen, dass er keine Ahnung hat...Illidan ist wie Master Yi aus LoL.
Wenn man weiß wie man gegen ihn spielen muss ist er der schlechteste Hero im Spiel.
Illidan ist wie Master Yi aus LoL.
Wenn man weiß wie man gegen ihn spielen muss ist er der schlechteste Hero im Spiel.