[Sammelthread] Heroes of the Storm

Suche ebenfalls Leutz zum gemeinsamen zocken.

cRaNKyHeRo#2814

Einfach adden, hab 10 Helden freigespielt. Lvl 30+, kann auch gerne TS3 kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat zufällig jemand einen betakey übrig? :d :d :d

Es gibt/gab keine Betakeys, es wurde/wird einfach für deinen B.net Account freigeschaltet. Man kann es sich inzwischen mit einem Gründerpaket für 35€ kaufen.
Kaufen

Quatsch, natürlich gibt und gab es Beta Keys!!

Kannst auch mal in der Bucht schauen. ;-)

Es gibt/gab keine Betakeys, es wurde/wird einfach für deinen B.net Account freigeschaltet. Man kann es sich inzwischen mit einem Gründerpaket für 35€ kaufen.
Kaufen

Es gibt nen "Arsch" voll Betakeys, kostenlos. Blizzard hat letzte Woche mehrere tausend Keys an Twicth Streamer raus gegeben. Einige davon haben noch Keys übrig, auch deutsche Streamer.
Einzige Bedingung. Die Keys werden mit dem BNet Account verknüpft, damit ein Verkauf der Keys nicht möglich ist. Man sendet den Battlenet Tag dem Streamer per Twitch Nachricht und bekommt danach den Key.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mal ab.. wollte jetzt nicht unbedingt nen Spiel für 35 Euro kaufen, was nicht mal raus ist und von dem ich nicht genau weiß ob ich es haben will. So hätte man es halt schon mal probeweise spielen können :d

...und was nach Release eh f2p wird. :)

Es gibt nen "Arsch" voll Betakeys, kostenlos. Blizzard hat letzte Woche mehrere tausend Keys an Twicth Streamer raus gegeben. Einige davon haben noch Keys übrig, auch deutsche Streamer.
Einzige Bedingung. Die Keys werden mit dem BNet Account verknüpft, damit ein Verkauf der Keys nicht möglich ist. Man sendet den Battlenet Tag dem Streamer per Twitch Nachricht und bekommt danach den Key.

Das würde bedeuten es gibt keine Keys :d :d

hab heute nen key für heroes of the storm ergattern können.

verglichen mit dota ist das leider nur primitiver müll auf handyspiele niveau..

blizzard sollte sich mal lieber rann machen und warcraft 4 entwickeln.

verglichen mit dota ist das leider nur primitiver müll auf handyspiele niveau..
Keine Ahnung, was so was soll. Es haben doch beide Spiele ihre Berechtigung.

Im Dota Thread beschwert er sich immer, dass keiner außer ihm in seinem Team das Game versteht... ^^

hab im Verschenke-Thread einen Key eingestellt, wer noch nicht hat, einfach eintragen ;)

Sehr cool von dir! :love:

Ist auf jeden Fall interessant, aber ich lass lieber Leuten die Chance, die so richtig Bock drauf haben. ^^

Keine Ahnung, was so was soll. Es haben doch beide Spiele ihre Berechtigung.

puh,
ja sicherlich.

need for speed auf meinem smartphone hat neben project cars auf dem pc ja auch irgendwie seine berechtigung,
ändert aber nix daran das ersteres verglichen mit zweiterem primitiver müll ist.

ist nun nix verkehrt daran leute die einen gewissen anspruch an ein solches spiel stellen davor zu warnen dafür 35€ auszugeben?!

kann man den key eigentlich aus seinem bnet acc wieder entfernen?
vllt ja jemand anderes an dem spiel mehr spaß als ich^^

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, es ist viel primitiver als Dota, allein weil man in Dota milliarden Kombinationen an Items hat, die sehr spielentscheidend sind und eine taktische Tiefe haben. Auch wie man die Skills anfangs levelt. In Hots hat man nur den Build, wo man doch noch eingeschränkt ist...ich versuch immer wieder mal ne Partie und finde einfach keine Herausforderung :-/

"Primitiver Müll" klingt nicht so, als sei einfach etwas anderes.
Es klingt so, als wäre es absolut nicht spielenswert.

puh,
ja sicherlich.

need for speed auf meinem smartphone hat neben project cars auf dem pc ja auch irgendwie seine berechtigung,
ändert aber nix daran das ersteres verglichen mit zweiterem primitiver müll ist.

ist nun nix verkehrt daran leute die einen gewissen anspruch an ein solches spiel stellen davor zu warnen dafür 35€ auszugeben?!

kann man die kamera eigentlich irgendwie "unbinden"?

sprich dafür sorgen das sich der held nicht immer nur in der mitte des bildschirms befindet?

das hat mich gestern bald wahnsinnig gemacht.

Von primitiven Müll reden aber noch nicht einmal so viel mit dem Spiel verbracht das du nicht weißt wie man die Kamera freistellt?!

Und Smartphone Spiele mit PC Titeln zu vergleichen, naja.

Kamera freistellen geht übrigens, Taste L.

Ich glaub die Unterschiede zu Dota hab ich ganz gut erklärt. Die Aussage "primitiver Müll" ist hier völlig fehl am Platz.

Warum verziehen sich die Dota-Fanboys und sonstigen Hater nicht einfach in ihren Dota-Thread? Ganz ehrlich, ein Spiel als "primitiven Müll" bezeichnen, aber offensichtlich selbst nicht mal fähig sein, für grundlegende Einstellungen einen Blick in die Optionen zu werfen... :wall:

ich muss sagen, es ist viel primitiver als Dota, allein weil man in Dota milliarden Kombinationen an Items hat, die sehr spielentscheidend sind und eine taktische Tiefe haben. Auch wie man die Skills anfangs levelt. In Hots hat man nur den Build, wo man doch noch eingeschränkt ist...ich versuch immer wieder mal ne Partie und finde einfach keine Herausforderung :-/

Du hast meine Beiträge wohl auch nicht gelesen. Vergleicht es doch nicht als mit Dota. Dota hat ganz andere ideale auf die es ankommt als Heroes. Ich spiel auch beides, warum hab ich ja schon n paar Beiträge weiter vorne erkläert.

- - - Updated - - -

danke,
und mit welcher taste denied man?

Alt + F4 für dich.

YoureDoingitWrong.jpg

ich hab die 10 Seiten nicht gelesen. ich vergleiche das Spiel mit Vergleichbarem. Vergleichbar heisst nicht identisch, Kopie. ich kann die Komplexität vergleichen mit meinen Argumenten, wenn du das so nicht siehst, dein Problem. Das Spiel ist eben bewusst einfacher gehalten, auch wenn man im Einfachen eine Perfektion rausziehen kann.

Der Schwerpunkt bei Heroes ist einfach ein Anderer. Wenn du das nicht verstanden hast - dein Problem.

Manche von den Dota "Pro's" würde ich ja gern mal spielen sehen und ob diese wirklich auf diesem Skill Level spielen das Dota ja so viel komplexer und schwieriger macht. Denn als großes und Ganzes es ist das auf hohem Niveau. Heroes ist eben noch nicht soweit das es auf hohem Niveau gespielt wird, falls es das jemals wird. In Dota gibt es momentan einfach wesentlich mehr Helden die man kennen muss + Items und deren Kombination. Ich will nicht sagen das ich ganz gut bin, denn wenn ich so betrachte wieviel besser die Leute sind die damit Geld verdienen, dann wäre ich davon doch noch weit entfernt. Mal davon abgesehen das man bei Dota auf diesem Niveau, eh nicht mehr von einem guten Spieler reden kann, sondern von einem guten Team mit guter Taktik. Klar ist das einzelne Skill Level wichtiger als bei Heroes aber auch in Dota reicht es nicht um ein Spiel auf hohem Niveau zu entscheiden. Im 0815 Matchmaking schon eher.

Mir macht Dota Spaß aber Heroes eben auch. Genauso macht mir der Capture the Flag Mode bock aber auch der Team Deathmatch oder ka was. Heroes ist eben mehr Capture the Flag und Dota eben mehr Team Deathmatch ;)
Man kann beides mögen, was ich z.b. bei LoL und Dota eher selten höre. Da wird sich dann doch eher entschieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, füttert diesen Supergamer doch nicht noch! Ignor und fertig...😄
Jemand der so ein OverProRuler@maxLevel ist ist eh viel schlauer als wir alle zusammen...😛

Kann mir jemand sagen wo man den Hotkey für das Reiten in den Erweiterten Hotkey Einstellungen ändern kann? Ich finde keine einzige Funktion, die mit Y belegt ist oder einfach Reiten heißt.

Ist es aktuell möglich seitliche Maustasten zu belegen? Habe mit anderer Funktion noch nicht getestet, aber letztens gelesen, dass es wohl noch ein Bug bezüglich der Belegung von Maustasten gibt?

Kann mir jemand sagen wo man den Hotkey für das Reiten in den Erweiterten Hotkey Einstellungen ändern kann? Ich finde keine einzige Funktion, die mit Y belegt ist oder einfach Reiten heißt.

Ist es aktuell möglich seitliche Maustasten zu belegen? Habe mit anderer Funktion noch nicht getestet, aber letztens gelesen, dass es wohl noch ein Bug bezüglich der Belegung von Maustasten gibt?
Ich habe das so verstanden, dass die erweiterten Hotkey-Einstellungen keinen Ersatz zu den vereinfachten darstellen, sondern vielmehr einen Zusatz.
Sprich, in den vereinfachten Einstellungen kannst du die grundlegenden Befehle ändern und in den erweiterten die.. naja.. erweiterten :)

Was mir fehlt bei Heroes ist die Funktion durch "Doppelklick" bzw. Doppeldrücken der Taste einen Skill auf sich selbst anzuwenden, ohne sich auswählen zu müssen. Bin aus Dota dran gewohnt und versuchs oft ohne Erfolg. Ne Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren habe ich leider nicht gefunden.

Gerade bei nem Heal oder so mal ganz nützlich :d

Was mir fehlt bei Heroes ist die Funktion durch "Doppelklick" bzw. Doppeldrücken der Taste einen Skill auf sich selbst anzuwenden, ohne sich auswählen zu müssen. Bin aus Dota dran gewohnt und versuchs oft ohne Erfolg. Ne Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren habe ich leider nicht gefunden.

Gerade bei nem Heal oder so mal ganz nützlich :d

geht angeblich mit ALT

Uh! Das muss ich später mal testen. Doppel-touch wäre mir trotzdem lieber :)

@ToxDwarf

Oh man danke. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Kam natürlich nicht auf die Idee, dass es noch Basic Einstellungen gibt, wo Reiten dabei sein könnte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh