Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat zufällig jemand einen betakey übrig?
Es gibt/gab keine Betakeys, es wurde/wird einfach für deinen B.net Account freigeschaltet. Man kann es sich inzwischen mit einem Gründerpaket für 35€ kaufen.
Kaufen
Es gibt nen "Arsch" voll Betakeys, kostenlos. Blizzard hat letzte Woche mehrere tausend Keys an Twicth Streamer raus gegeben. Einige davon haben noch Keys übrig, auch deutsche Streamer.
Einzige Bedingung. Die Keys werden mit dem BNet Account verknüpft, damit ein Verkauf der Keys nicht möglich ist. Man sendet den Battlenet Tag dem Streamer per Twitch Nachricht und bekommt danach den Key.
Keine Ahnung, was so was soll. Es haben doch beide Spiele ihre Berechtigung.verglichen mit dota ist das leider nur primitiver müll auf handyspiele niveau..
Keine Ahnung, was so was soll. Es haben doch beide Spiele ihre Berechtigung.
puh,
ja sicherlich.
need for speed auf meinem smartphone hat neben project cars auf dem pc ja auch irgendwie seine berechtigung,
ändert aber nix daran das ersteres verglichen mit zweiterem primitiver müll ist.
ist nun nix verkehrt daran leute die einen gewissen anspruch an ein solches spiel stellen davor zu warnen dafür 35€ auszugeben?!
kann man die kamera eigentlich irgendwie "unbinden"?
sprich dafür sorgen das sich der held nicht immer nur in der mitte des bildschirms befindet?
das hat mich gestern bald wahnsinnig gemacht.
ich muss sagen, es ist viel primitiver als Dota, allein weil man in Dota milliarden Kombinationen an Items hat, die sehr spielentscheidend sind und eine taktische Tiefe haben. Auch wie man die Skills anfangs levelt. In Hots hat man nur den Build, wo man doch noch eingeschränkt ist...ich versuch immer wieder mal ne Partie und finde einfach keine Herausforderung :-/
danke,
und mit welcher taste denied man?
Ich habe das so verstanden, dass die erweiterten Hotkey-Einstellungen keinen Ersatz zu den vereinfachten darstellen, sondern vielmehr einen Zusatz.Kann mir jemand sagen wo man den Hotkey für das Reiten in den Erweiterten Hotkey Einstellungen ändern kann? Ich finde keine einzige Funktion, die mit Y belegt ist oder einfach Reiten heißt.
Ist es aktuell möglich seitliche Maustasten zu belegen? Habe mit anderer Funktion noch nicht getestet, aber letztens gelesen, dass es wohl noch ein Bug bezüglich der Belegung von Maustasten gibt?
Was mir fehlt bei Heroes ist die Funktion durch "Doppelklick" bzw. Doppeldrücken der Taste einen Skill auf sich selbst anzuwenden, ohne sich auswählen zu müssen. Bin aus Dota dran gewohnt und versuchs oft ohne Erfolg. Ne Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren habe ich leider nicht gefunden.
Gerade bei nem Heal oder so mal ganz nützlich