xxthebestionxx
Enthusiast
Habe Windows in 125% und kann leider trotzdem nix erkennen^^ Muss Fraps herhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein 64 und 32 bit clienten? Habe das Spiel über bnet geladen und installiert und meine mich nicht entsinnen zu können da was ausgewählt zu haben.
Wenn wirklich so Viele betroffen sind, werden die entweder ein Problem mit der anti cheat Software haben oder Du hattest irgend eine third party mod die auf die Inhalte zugegriffen hat/den Speicher ausgelesen hat.
Was läuft bei dir denn im Hintergrund? Bei wow gab/gibt es noch? (schon Jahre inaktiv) das blizzard die Hintergrund Programme scannt soweit ich weiß
Gerade gelesen Heroes-Accounts suspendiert und permanent gesperrt - Foren - Heroes of the Storm
Hi Leute,
mein Account wurde gestern Abend mitten im Spiel gebannt und ich weis nichtmal warum.
Ich spiele unter der Woche mal 3-5Spiele wenn Zeit ist und habe gestern einen neuen Rotationschar gespielt(der sich unsichtbar machen kann). Ich kam mit ihm ganz gut zurecht und habe so um die 35Kills gehabt bis ich mitten im Spiel auf einmal Verbindugn unterbrochen angezeigt bekommen habe. Ich habe ein paar Minuten gewartet und mir nix dabei gedacht und später das Spiel mit Alt F4 beendet.
Anschließend habe ich eine Email von Blizz bekommen, dass mein Account gesperrt wurde. Ich weis bis jetzt nicht was ich gemacht haben soll und habe gestern dort ein Ticket aufgemacht. Mir wurde zurückgeschriebe, dass sie es gründlich geprüft haben und ich gesperrt bleibe. Ich habe mir den Schlächter erst neu für Echtgeld gekauft udn auf Stufe 5 gelevelt und am We nur ein paar Runden ganz normal gezockt.
Ich habe weder Hacks oder sonstwas in Benutzung und verliere auch oft genug spiele oder feede.
Kann mir einer erklären was da los ist? Ich falle echt vom Glauben ab wenn ich zu Unrecht! auf einmal gesperrt werde obwohl ich 40€ ins Spiel gesteckt habe und stink normal gezockt habe und mal einen guten Lauf hatte... mehr nicht.
Ich rege mich gerade wirklich richtig auf und habe Blizz nochmal zurückgeschrieben. Das ist ****** und Abzocke!!
Das habe ich gerade gelesen:
Der Grund für den Bann liegt darin, das Leute die ein 64bit-Betriebssystem nutzen, aber die 32bit-Version des Spiels nutzen,anscheinend automatisch gebannt wurden, INSBESONDERE wenn sie den 64bit-Client nachträglich zum 32bit-Client wechselten.
entweder liegt es daran oder am verbuggten schleichen Modus von diesem neuen Rotationschar irgendwas mit Z den habe ich gestern zum ersten mal gezockt und fand ihn so gut, dass ich mir ihn kaufen wollte... blizz erkennt wohl den schleichen Modus oft als afk an wie ich lesen konnte. Ich dachte die Beta ist vorbei Leute wegen so nem mist zu bannen ist echt armselig.
ist dann der ganze battle net account gesperrt oder kann man dann noch andere sachen spielen ?