[Sammelthread] Heroes of the Storm

Wirklich schade das der Fred hier so wenig frequentiert wird.
Das Game suchtet mich mom komplett, macht riesig fun immer zusammen mim kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, bin auch voll am suchten. Ab heute hab ich auch wieder mehr Zeit zum zocken.

Hat wer interesse öfters im 5er team zu zocken bzw auch zu 3 usw ?

Hab nochn Kumpel mit dem ich immer zocke, richtig mit Teamwork zu 5. wärs aber noch effektiver und geiler :)

Grad wieder 10k Gold ergrindet, ka was ich mir holen soll, Azmodan und nova gehen mir geil ab :)

Nova find ich einfach zu speziell, grad in der Laning Phase kannst nur roamen und schauen irgendwo nen Kill abzustauben. Wenn Sie dann noch schlecht gspielt wird ......

Ja sie ist speziell, hatte aber viel Spass mit ihr (und viel Schadenfreude) und darum gehts doch oder ?:banana:

Keiner bock mag regelmässig im teamspeak zu zocken ? Die Random Teams auf Schnellsuche sind doch fürn Po..

Crasht das Spiel bei euch auch sofort nach dem Start wenn KB3081424 in Win10 installiert ist?

Läuft perfekt unter win7 pro X64
Weiss im übrigen warum ich mit win10 noch ein paar monate warte ;)

@ Thrawn in dicken Teamfights in 4 bleibst du über 100fps? Kann ich kaum glauben da die Engine vom Spiel wie in D3 usw da einfach etwas einkackt. Es ruckelt dann nicht aber da die 60 zu halten udn kein drop auf 55-60zu halten ist schon net einfach. Da über 100 kann eig net sein. Hab mal ne zeitlang drauf geachtet und mein sys chillt auch bei dem game auf 4k.

btw cooler Grakaname haha^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Thrawn in dicken Teamfights in 4 bleibst du über 100fps? Kann ich kaum glauben da die Engine vom Spiel wie in D3 usw da einfach etwas einkackt. Es ruckelt dann nicht aber da die 60 zu halten udn kein drop auf 55-60zu halten ist schon net einfach. Da über 100 kann eig net sein. Hab mal ne zeitlang drauf geachtet und mein sys chillt auch bei dem game auf 4k.

btw cooler Grakaname haha^^

Ich habe meine FPS angaben hier über mehrere HOTS Games verifiziert, die stimmen (auch in dicken Teamfights)
Musst halt bedenken das ne 980ti schon erheblich schneller ist als ne 970. (Grad den CB Test geguckt, in 4K im Schnitt 51% schneller als ne 970, ja deine 970 ist getatket, aber das sind die 980ti auch alle..)
Die 60 FPS sind nichtmal annähernd in Gefahr.

Überlege mir nen 2560x1440 28" IPS G-Sync Monitor zu holen, nur scheisse teuer das Teil... :stupid:

Ja Inno hat beim Namen alles gegeben, die wollen immer alle Features (Kühler, Lüfteranzahl) im Namen Unterbringen.. :fresse2::shot:
Ändert aber nix dran das ich noch nie so zufreiden mitner graka war, selbst unter last nicht zu hören, sehr hoher stabiler Werksboost (1342 Mhz).
Bin hochzufrieden, mein Sys ist Ultrasilent unter Last, da lässt sich smooth zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Die 970 ist im vsync nicht am limit hat so 50-70% last. Habe mittlerweile nicht mehr fraps laufen weils zu selten unter 60ging. Evt hat nen update oder nivida patch da auch nochwas optimiert.

cpu und graka sind auch jedenfalls nicht annähernd auf vollast.

muss ich nochmal anmachen ohne vsync udn schauen wo ich auf max gpu load so lande. Mit meinem Takt ist die Karte ca. 10% schneller wie ne 980. die Ti ist klar nochwas schneller aber 50% bei hots glaube ich nicht oder haste da irgendeinen link.

In 4k ist eh nicht jedes spiel mit min 60fps spielbar weder mit ner 980ti noch mit 2x970er oc sonst hätte ich evt schon ne 2te geholt. nt und board sind vorbereitet aber sehe da nicht so den Sinn drin im Moment.

btw bei Hots habe ich alle Lüfter auf low da höre ich eher den Beamer wie den Rechner^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 50% schneller sind der Durschnitt ueber mehrere Games in 4K, in niedrigeren Aufloesungen sinds 49%..
Dein OC ist Gut nur meins halt auch sodass es den Abstand nicht verringert.

Bei mir sind genau wie bei dir auch weder GPU noch CPU richtig ausgelastet(miese Engine).
Nur sind 70% GPU Auslastung einer 980ti halt immernoch 50% Flotter als bei einer 970, die dafuer halt das deutlich bessere P/L Verhaeltnis hat.
Fuer die 50% hab ich auch mehr als den doppelten Preis bezahlt (jetztige Preise).

- - - Updated - - -

Klar laueft nicht jedes Game in 4K fluessig, nativ habe ich aber 1080P und nutze 2k und 4K als DSR, fiese Games dann eben einfach in Full HD

Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre, würde ich direkt "hier" schreien für gemeinsame Runden. Ich hab zwar mein Macbook Air mit und sogar Internet hier, aber damit will ich keinem Mitspieler ein Competitive Match zumuten :shot:

Ich meld mich aber gerne nachm Urlaub wieder. Zocke hauptsächlich mit 1-2 Kumpels, ansonsten Solo und bin nach enthusiastischen und wissbegierigen Mitspielern auf der Suche.
Habe zwar noch ein paar Bekannte, welche auch Heroes zoggn, aber die sind da leider sehr casual unterwegs. Da ist wenig mit Maptaktik, Drafttaktik (teilweise nichtma HL), und allgemeinem Know-How übers Spiel, das man eben nicht über gelegentliche Ründchen lernt.

Battle.net-Tag: reach3r#2560 (In der Auflösung zocke ich auch, erleichtert das merken sehr :d )

Servus.. bin neu hier :d

Ich hab am we mal ordentlich Hots gesuchtet. Eigentlich komm ich aus der Dota 1 Ecke aber wollte mal über den Tellerand hinaussehen.

Bis jetzt bin ich eigentlich sehr begeistert von dem Spiel. Gut der taktische Teil wie Gold kaufen und Gegenstände richtig dem Helden zuzuordnen entfällt aber das kann auch mal entlastend sein.

Das keine Kommunikation im Spiel entsteht find ich auch bisschen öde. (Außer natürlich das obligatorische "Hi") am Anfang.

Durch den fehlenden Taktischen Teil sind auch die Spielzeiten ein wenig kürzer. Find ich persönlich ganz gut.

Werde heute Mittag mal weitersuchten. :fresse2:

Mit G und maustaste kannst und Hilfe bitten bei Verteidigung oder einnahme eines punktes etc

Ich finde das hier Daueraction ist und man dauernd mit den Mechaniken der Karten (Schädel einsammeln etc) und Söldnerlagern beschäftigt ist wiegt das fehlende Gold und Gegenstände mehr als auf.

Ich spiele mit einer Logitech G13 aber werde mir das mal auf ne Taste legen. Wenn die Leute drauf reagiern ist das snnvoll.

Wenn ich das so überdenke muss ich dir zustimmen. Oder eben Heldenlager einnehmen und mit denen vorstürmen.
Mit Li Li kam ich iwie ned so gut zurecht aber Thrall, E.T.C. und Nova kam ich shcon gut zurecht. Man muss halt echt üben um gut mit den Helden zurechtzukommen.

Hab die Erfahrung gemacht auf G wird schon reagiert, Drückste nur G und mit der Maus anne Sgtelle kommt ein Siuativer Befehl ala Thrawn will Festung X verteidigen inkls Symbol Ingame und auf der Karte (Ping senden nennt sich das)
Machst dasselbe und bewegst die Maus Ingame noch nach G drücken kannst die Anfrage spezifizieren. Einfach ma testen.

Bsit heut Abend on ? wenn ja wann ? TS vorhanden ? Könntma ja zusamemn zocken :)

Ok werde ich mal testen!
Ich weiß noch ned wann. Ich üb erstmal noch bisschen.
Sonst ist alles vorhanden und wir können bestimmt mal ne Runde zocken. ;)

habt ihr eigentlich manchmal auch so ewig lange ladezeiten?
ist das jeweils nur ein warten auf die mitspieler, oder gibts da probleme?

trotz ssd dauert das laden dieses simplen games jeweils eeeeewig...

Jap denn bei 5 vs KI dauerts deutlich kürzer.
Ist leider nicht wie bei Battlefield da die die langsamer laden halt nachkommen wenns schon angefangen hat..

Hoffentlich kommt abathur nie wieder in die rotation..

kann dem auch nix abgewinnen. Finde Raynor aber etwas Imba, der stirbtja quasi nicht durch die extreme selbstheilung unter 30% HEalth (wenn man sie noch skillt)

Aba ist schon klasse, aber die Woche war fies, wieso kann man den Helden nicht zumindest mal gg die ai testen. Weiss nicht wieviele Spiele ich verloren hab wg Abathur an den unmoeglichsten Orten und natuerlich nen russen der nova spielt

Nova hasse ich als Gegner am meisten -.-

Hat wer interesse öfters im 5er team zu zocken bzw auch zu 3 usw ?

Hab nochn Kumpel mit dem ich immer zocke, richtig mit Teamwork zu 5. wärs aber noch effektiver und geiler :)

Grad wieder 10k Gold ergrindet, ka was ich mir holen soll, Azmodan und nova gehen mir geil ab :)

Auf jeden Fall add mich ma: Sporck#2999

Heut Nachmittag/Abend wäre ich on und kann dich adden, du auch ?
Haste nen Ts an der Hand ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh