[Sammelthread] Heroes of the Storm

mir kam nur der gedanke wenn man z.b. zu dem Heroes of the storm auch noch wow spielen würde wofür man geld zahlt und die einem den ganzen battle net account sperren nur weil die so dumm sind .... beschweren bringt wahrscheinlich eh nix das man dann vielleicht 1-2 tage kein wow spielen konnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, das wäre natürlich der Weltuntergang :lol:
Sorry, musste jetzt sein.

Immerhin haben die Jungs von Blz ja schnell reagiert. Trotzdem noch dubios die ganze Sache mMn.

Mal wieder nen paar Spiele HOTS gemacht... Community ist ja furchtbar. Im Spiel chattet keiner und es gibt überhaupt keine Absprache. Auf Kommunikationsversuche iim Chat wird gar nicht reagiert. :( oh man, dabei macht es mir eigentlich Spaß!

Hab ich die letzten paar games aich feststellen müssen.
Ist scjon doof genug, wenn sich singleplayer in das game verirren, aber wenn die dann auch nicht auf hinweise reagieren oder das team unterstützen, hab ich schnell mal keinen bock mehr.

Jap, so ist es leider. Entweder man spielt mit Freunden via TS oder lässt es am besten bleiben.
Ist eigtl. echt schade da dass Spiel schon viel Spaß macht und die Battlegrounds recht abwechslungsreich sind.

Es ist schon sehr schade, dass die meisten Spieler anscheinend gar keine Lust auf Kommuniaktion und Koordination haben. Gleichzeitig ist das abe auch ein Zeichen dafür mit was für Spielern das matchmaking einen zusammenpackt. Unter den aktiveren Spielern mit (meist) tendenziell höheren MMRs gibt es schon Kommunikation und wenn es nur über Pings ist.

Während ich lieber mit Freunden in einer Gruppe Sspiele um sich besser absprechen zu können, muss ich gleichzeitig sagen, dass ich das Matchmaking als SoloQ wesentlich besser und ausgeglichener finde.

Ich bin auch bei weitem kein Profi, aber mit nen bisschen Absprache macht so nen Spiel doch gleich viel mehr Spaß Gibt es hier ne Gruppe von Leuten, die mich vllt bei dem ein oder anderen Spielchen aufnehmen würden?

bin zwar keine gruppe, aber auch häufig im nexus unterwegs...

Freakazoid#2821

aktuell lvl 33, hauptsächlich als NOVA unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer für eine Gruppe offen.

Tanith#2207

Sehr gut, ich adde Euch nachher mal :)

Bzw. ihr könnt mich auch adden: Sporck#2999

Ich kann euch nämlich leider nicht finden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe euch alle hinzugefügt, allerdings hat noch keiner angenommen ;)

Man Random geht echt gar nicht bei dem Spiel. Da kann man ja CS:Go besser random spielen und das war schon immer ne Katastrophe :d

Jep, da brauchts nur ein spassti der sein din alleone durchziehen will, und schon hat man verloren... -.-

So, habs mir jetzt auch mal angeschaut.
Ist echt ganz nett, aber gibts Tips um möglichst schnell Gold zu farmen? Würde mir gerne mehr Heroes holen (ohne Geld nat. :d)

Alle auf 5 lvln und natürlich brav die tagesmissionen machen.
vielmehr kann man da nicht machen.

Btw. Wie scheisse ist denn das, dass man den eliteskin bei lvl 10 noch extra für 10k kaufen muss... -.-

@Olli22 wie huberei sagt, heroes auf level 5 bringen, da das schnell geht und recht viel gold gibt. Auch lvl 9 geht, aber dauert natürlich schon ein ganzes Stück länger.
Wegen der Daily Quests: Wenn du täglich spielst, lohnt es sich von den 200G Quests immer eine oder sogar zwei in der Liste zu behalten, da dann die Chancen größere sind als neue Quest eine mit 300G oder 800G zu erhalten.
Ansonsten ist ein Stimpack nützlich, da du die Heroes dann schneller gelevelt kriegst (und auch den Account lvl) und für Siege etwas mehr Gold erhältst.

Lass dich von dem schnellen lvl Aufstieg am Anfang bei den Heroes aber nicht verführen: Bis du einen Hero ernshaft gut kannst wird es warhscheinlich mindestens lvl 8-9 brauchen. Aber das ist natürlich eine Frage des Anspruchs.

Danke für die Tipps, Spiel macht schon laune.
Aber ich werd trotzdem die Daylis immer gleich machen, da ich sicherlich regelmäßig mal 2 -3 Tage nicht spielen werde und dann die Quests verlieren würde.
Is schon schade das die Rotation so wenig Helden beinhaltet.

Habe es dies We leider nicht geschafft :(
Werde aber die Woche auf jeden Fall mal eine Addrunde starten.

Gibts ausser Fraps und keine Möglichkeit die FPS Anzeigen zu lassen ?
Es Läuft alles sehr smooth auf 4K DSR und allem max, würde aber gerne sehen ob er dauerhaft die 60 FPS @ vsync hält.

980ti @ 1356Mhz
4790K @ 4,4 Ghz All Core Turbo
SSD 850 EVO 500 GB
16 GB DDR3 1600 Ram

Zuletzt bearbeitet:
bringt in 4 k ni siehste nix von also nur fraps. ich schaffe mit meinem sys zu 99% die 60fps zu halten bei gleichen settings

ernsthaft? hab das prog seit 10 jahren am laufen und höre zum ersten mal was davon...ich meine, das ist ein framecounter
mit screenshot und aufnahme funktion...solange man nichts aufnimmt sollte das prog maximal 1-2% cpu leistung brauchen!

Ich werds morgen ma antesten ,gefühlt und laut anzeige werden die graka und cpu eh nichtma im ansatz voll ausgelastet (cpu 40%, GPU 70%) was aber wohl an der dollen Engine liegt..

4K DSR sieht aber def geil aus !

Also ich hab laut Fraps 170 -120 FPS in den Einstellungen alels Ultra mit 4 KS DSR, unter 100 FPS gehts nie.
Hab jetzt 60 FPS Vsync drinne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh