[Sammelthread] Heroes of the Storm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo für lau is schonma nett
Wann kommtn besagter Patch ?

Soll angeblich Mittwoch kommen ;)

Leider bin ich bis zum We recht verplant, sodass ich erst ab nächster Woche zu haben wäre. Hätte auch noch nen Kollegen zur Hand. Dann sollten wir locker ne 5er Gruppe hinbekommen. Vielleicht kann man mal ne Liste machen von Luxx-Spielern?!

Schade mit nächster woche, aber da hätt ich auchnoch gut Zeit, adde dich nachher definitiv mal und psote dann auch hier meinen Tag und den menies Kumpels, können wir ja dann immer so weiterführen das jeder seinen dann dazuschreibt.
Mit deinem Kollegen is gut ,hab auch einen der meist bei mir am 2. PC sitzt und mitzockt, wären wir schon 4.
Schnellsuche is inner Randomgruppe fürn Po wenn jeder macht wasser will..

Hat wer nen TS an der Hand ?

PS: Sehr Sexy Rechner haste da ;) Geht die M2 SSD gut ab ? Merkt man nen unterschied zu ner normalen ?

Liste der Teamwilligen(TS) Luxxspieler und deren Freunde.
Sporck = Sporck#2999
Thrawn. = Thrawn#2427
Yellyfishy#2427 (Kumpel von Thrawn)

bittte fortsetzen, Teamspeak wo man immer reinkann und sich trifft wäre noch cool
bin jetzt on

Zuletzt bearbeitet:
Das ist super Holgore DankeHaste da auchn Raum(oder kannst einen machen) wo man auch ohne Reg oder Rechte mit guter hoher Sprachquali reden kann ?
Oder wann bistma da dann kann ich mcih evtl Registrieren ? :)

Hab Diablo nochnet, und jetzt umsonst. Nette Geste :)
Schön wäre es gewesen wenn die die Diablo schon haben das Gold was er kostet gutgeschrieben bekämen. Naja

@Sporck: Hab dich im Battlenet geaddet (Thrawn)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf deinem TS :)
kannst evrl noch für einen der HOTS Räume ne höheren Codec einrichten für max sprachquali ?

Schade mit nächster woche, aber da hätt ich auchnoch gut Zeit, adde dich nachher definitiv mal und psote dann auch hier meinen Tag und den menies Kumpels, können wir ja dann immer so weiterführen das jeder seinen dann dazuschreibt.
Mit deinem Kollegen is gut ,hab auch einen der meist bei mir am 2. PC sitzt und mitzockt, wären wir schon 4.
Schnellsuche is inner Randomgruppe fürn Po wenn jeder macht wasser will..

Hat wer nen TS an der Hand ?

PS: Sehr Sexy Rechner haste da ;) Geht die M2 SSD gut ab ? Merkt man nen unterschied zu ner normalen ?

Liste der Teamwilligen(TS) Luxxspieler und deren Freunde.
Sporck = Sporck#2999
Thrawn. = Thrawn#2427
Yellyfishy#2427 (Kumpel von Thrawn)

bittte fortsetzen, Teamspeak wo man immer reinkann und sich trifft wäre noch cool
bin jetzt on

Seid ihr Feierabendzocker oder solche die völlig ausrasten weil man als Casual auch mal Fehler macht?
Bei ersterem hätte ich Interesse am mitzocken.

Also ich raste nicht aus, wenn jemand ma nen Fehler macht;)

@Thrawn: habe die FQ angenommen;)

Seid ihr Feierabendzocker oder solche die völlig ausrasten weil man als Casual auch mal Fehler macht?
Bei ersterem hätte ich Interesse am mitzocken.

Eher Feierabendzocker, auch wenn ich noch 1,5 Wcohen Urlaub hab jetzt.
Bei dem Game ist Teamplay einfach Essentiell, leider ist die Zufallssuche fürn po, bekommst dauernd idler zugelost oder dorfdeppen die meinen sie sind bei lol und nix als stur ihre lane machen.
Oder so geile eigene tams ohne heiler während der gegner 2 hat..

für doch einfach die liste fort dann adde ich dich.

war heute auch im ts

@Sporck: Jo warst on aber net ingame hab ich gesehen.

Ich hab grad kein ts mit adminrechten zum nachgucken, halt den codex mit der höchsten sprachquali, weclhe gibts denn ?
Frührer war das glaub ich speex mit ner hohen übertragrungsrate.

Am besten mit Freunden spielen ;) da gibt es extra EP ;)

Ich bin morgen Abend mal online und vielleicht tagsüber. Momentan mega stressig. Sorry!

Gibts hier ambitionierte Spieler? Wenn ja bin ich gern fuer TL HL zu haben. Ts vorhanden

Hätte Interesse an Hero League. Welches lvl biste bzw. welche Heroes spielst du am liebsten?

Sollte hier irgendjemand kommendes Wochenende die Europe Championships schauen wollen & zufällig in Mainz und Umgebung wohnen - ich würde mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen :fresse:

Wir könnten Sonntags auch noch Splitscreenmäßig NFL dazuschalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier is ja richtig was los - ein Tag vor dem bisher größten Event in Europe was HOTS angeht.. :d

road to blizzcon?

Unbenannt.jpg

Finde den Fehler :d

:d das muss einem aber auch erst mal auffallen, überfliegt man ja nur ..

Abathur sieht anders aus ;)

Ich hab grad nach kA 500 Games oder so mein erstes Placement Match gemacht.
Bin natürlich davon ausgegangen, dass es wie in den Stream läuft.

Also direkt rein, ich war natürlich first pick (first ban)
Klick auf Uther, wunder mich schon, dass die Zeit weiter läuft, klick nochmal doppelt drauf aber denk mir dann nix dabei.
5 Sekunden bevor der Timer abgelaufen ist, seh ich zufällig das da ungefähr steht "Der Hero ist nicht in deinem Pool, du kannst ihn nicht auswählen".

Ehe ich raffe, was da passiert wird rnd Illidan für mich gepickt :d

Gegner mit Uther und Nazeboo als first pick - und ich denk mir schon gg.

Team geht natürlich ohne Krieger weiter, aber der Gegner pickt ne Lili (zweiter Support) und ich denk mir schon - what? :d

Ingame bewahrheitet sich dann mein verdacht - wir gehen mit Lvl 5 - 3 in Führung, ich sterb über das gesamte Spiel 1 oder 2 mal und nach 10 Minuten ist dann auch vorbei.

Ich will nicht nachgucken, was fürn MMR die hatten - aber die warn ja schlechter als Bots oO

Ende der Geschichte: Warum gibts keine Bans? -.-

Edit:

Hab doch nachgeguckt. lol.

Hotslogs sagt, der ihr AVG MMR lag bei 1,2k. In meinem Team warn Kharazim mit 800 Punkten. wtf.

InQM liegt meins bei 2,7k (was ich immernoch viel zu niedrig empfinde, wenn ich mir die trollbobs anguck, mit denen ich spielen muss)
Vielleicht sollt ich nicht blindlinks neue Helden in QM picken um die auf Lvl 5 zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat für jeden einzelnen Hero ein seperates MMR ?

Ne. Aber der Typ, der Kharazim gespielt hat, hatte halt nen MMR von 800.

Mich würd mal interessieren, was Bots für nen MMR haben :fresse:
Nach 8 Matches oder so wars dann zu spät um weiter zu machen.

Fazit: Als Tank oder Assassin kann man carrien und nen Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Als Abathur nur sehr bedingt :d
Und niemand mag, dass ich Abathur pick - es muss echt viele schlechter Aba spielen geben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh