Phreeze_lu
Enthusiast
Hoffentlich kommt abathur nie wieder in die rotation..
haha ja, hast den beim Gegner, hast schon gewonnen 5v4 quasi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich kommt abathur nie wieder in die rotation..
Diablo für lau is schonma nett
Wann kommtn besagter Patch ?
Gratis Diablo und neues Pferd für Diablo 3 spieler in Hots.
Spielt Diablo III und werdet im Nexus dafür belohnt - Diablo III
Schade mit nächster woche, aber da hätt ich auchnoch gut Zeit, adde dich nachher definitiv mal und psote dann auch hier meinen Tag und den menies Kumpels, können wir ja dann immer so weiterführen das jeder seinen dann dazuschreibt.
Mit deinem Kollegen is gut ,hab auch einen der meist bei mir am 2. PC sitzt und mitzockt, wären wir schon 4.
Schnellsuche is inner Randomgruppe fürn Po wenn jeder macht wasser will..
Hat wer nen TS an der Hand ?
PS: Sehr Sexy Rechner haste da Geht die M2 SSD gut ab ? Merkt man nen unterschied zu ner normalen ?
Liste der Teamwilligen(TS) Luxxspieler und deren Freunde.
Sporck = Sporck#2999
Thrawn. = Thrawn#2427
Yellyfishy#2427 (Kumpel von Thrawn)
bittte fortsetzen, Teamspeak wo man immer reinkann und sich trifft wäre noch cool
bin jetzt on
Quatsch. Ein guter Abathur ist viel Wert, in teamfights und um lanes zu pushen.haha ja, hast den beim Gegner, hast schon gewonnen 5v4 quasi
Seid ihr Feierabendzocker oder solche die völlig ausrasten weil man als Casual auch mal Fehler macht?
Bei ersterem hätte ich Interesse am mitzocken.
Bin auf deinem TS
kannst evrl noch für einen der HOTS Räume ne höheren Codec einrichten für max sprachquali ?
Am besten mit Freunden spielen da gibt es extra EP
Ich bin morgen Abend mal online und vielleicht tagsüber. Momentan mega stressig. Sorry!