Ich sehe mich als ziemlich vielseitigen Spieler. Natürlich hab ich Heroes mit denen ich deutlich besser bin als mit anderen, aber spielen kann ich eigentlich alles und mir machts auch Spaß.
Das Hauptproblem ist eigentlich nur, dass meine Picks für bestimmte Positionen noch zu eingeschränkt sind.
Auf der Healerposition bin ich mit Uther,Tyrande,Rehgar & Malfurion relativ gut aufgestellt.
Das gleiche gilt auf der Spezialistenposition mit Sylvans,Zagara & Abathur(Nazeeboo liegt mir einfach (noch) nicht).
Nur bei der Tank&Assasinposition fehlen mir noch die spitzenpicks
Da sind aktuell nur vorhanden:
Muradin
Chen (den kann ich sogar echt gut - vielleicht wird der ja mal Meta
)
Valla
Illlidan
Sonya
Tyrael
Da fehlt also noch Johanna,Leoric,Zeratul,Jaina & KT bevor ich meinen Pool als vernünftig bezeichnen würde und rdy 2 go für TL. Das wird aber teuer
Aktuell spar ich mir meine 10k Gold für Johanna, danach gehts mit Zeratul weiter.
Im Luxx gibts mWn noch keine TL Gruppe. Mit Wotan hab ich mal das ein oder andere QM gemacht und ihm nen paar Tips mit auf den Weg gegeben, wodran er arbeiten sollte. Sofern sich da die Woche bei uns beiden noch die Zeit ergibt, werd ich mir mal die Ergebnisse dessen anschauen
Bei Fischje muss ich mim Coaching noch anfangen, dafür hat ich leider keine Zeit.