[Sammelthread] Heroes of the Storm

Im Luxx gibts mWn noch keine TL Gruppe. Mit Wotan hab ich mal das ein oder andere QM gemacht und ihm nen paar Tips mit auf den Weg gegeben, wodran er arbeiten sollte. Sofern sich da die Woche bei uns beiden noch die Zeit ergibt, werd ich mir mal die Ergebnisse dessen anschauen ;)

Langfristig wäre ne Luxx-TL-Gruppe sicher ne coole Sache. Vielleicht schaffen wir ja mal wenigstens zu dritt das ein oder andere Quickmatch für den Anfang :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langfristig wäre ne Luxx-TL-Gruppe sicher ne coole Sache. Vielleicht schaffen wir ja mal wenigstens zu dritt das ein oder andere Quickmatch für den Anfang :-)

Kann man sich noch in QM zu dritt/viert in die Queue wagen? In HL haben sies aufjedenfall entfernt.

Soviel ich weiß HL allein oder zu zweit und QM ohne Einschränkung, sprich bis zu 5.

Würde auch mal mit machen. Aber ich bin eher der Feierabend Zocker und nehme die Sache nicht so ernst wie manch anderer hier. Klar, gewinnen will ich auch.

Ernst nimmt das glaub ich niemand hier - sonst wären wir alle auch in Teams die sich regelmäßig in der ESL messen ;)

Ich für meinen Teil möchte halt nen Game nicht nur spielen, sondern auch meistern um Spaß zu haben - und dafür muss man sich halt 'fortbilden' :d

Wenn du mit uns ab und an QM bestreiten willst, solltest du deine Bnet Tag in die Sig oder hier innen Post reinhaun

Huhu zusammen,

welche Wege gibt es um an Artanis als Vorbesteller zu gelangen? Muss ich zwingend direkt über Blizzard kaufen?
Hat dazu jemand schone Erfahrungswerte?

Laut Blue bekommst dus nur, wenn du bei Blizzard vorbestellst. Laut diversen Forenbeiträge geht aber auch, wenn du über Amazon vorbestellst und nen Ticket dazu aufmachst. Allerdings ohne Gewähr, das konnte bislang noch niemand beweisen.

Aber mW nach kommt der doch eh kommende Woche in den Shop? Und so gut ist er imho auch nicht :)

Im Shop ist er schon :)
Aber ob er nun total imba ist oder nicht, sollte kein Kriterium für den Kauf sein

Das stimmt - ich wollte dich nur dafür bewahren die 40 Takcne oder was die für LotV haben wollen auszugeben wenn dus nicht musst ;)

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte - gestern haben die Group Stages angefangen:

Twitch

Ich glaube das Spiel macht keinen Sinn, bekomme nur Vollhorsts in mein Team. Grade wieder ne Kerrigan im Team gehabt, die soviel Hero Damage gemacht hat wie LiLi oder Muradin. Was soll das? Das andere Team hat perfekt zusammengespielt, bei uns lief nix. Und so geht das nur noch, war fast Rang 19, jetzt stramm auf dem Weg Richtung 24. Von 5 Spielen gewinn ich vllt. noch eins. Das frustriert einfach nur noch...

Da musst du dich durchkämpfen. JE besser du spielst, desto besser wird dein hidden MMR desto besser werden die Teams die du bekommst.

Wenn man ne Loosestreak hat würd ich übrigens empfehlen mit HL definitiv für den Abend vllt auch 1-2 Tage Pause zu machen - auch wenn man es sich nicht eingestehen will, man spielt schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, QM macht ja so gar keinen Sinn auf meinem Skillniveau, da ist Teamplay dann schlicht nich existent. Weiß nicht was plötzlich los ist, schaffe es kaum noch Rang 23 zu halten :-(

Und das Schlimmste, fast alle Niederlagen sind Klatschen, wenns wenigstens knapp wäre, aber der Gegner braucht meist unwesentlich mehr als 10 Minuten. Egal wie und was ich spiele, es gibt nur noch auf die Fresse...

Vielleicht musst du dich mal als Gameleader üben ;)

bringt halt nur in sofern was, wenn die Leute auch wirklich "zu hören". Oft machen eh alle was sie wollen. ^^

Soloanmeldung in einem Teamspiel halt, da ist betreffend der Mitspieler immer ne Portion Gück enthalten.

Im Moment haste zum Beispiel in den höheren Rängen grundsätzlich Artanis dabei, Hauptsache ich spiele auf Teufel komm raus den neuen Helden...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst du dich mal als Gameleader üben ;)

Dafür reicht aber mein Spielverständnis noch bei Weitem nicht :d

bringt halt nur in sofern was, wenn die Leute auch wirklich "zu hören". Oft machen eh alle was sie wollen. ^^

Soloanmeldung in einem Teamspiel halt, da ist betreffend der Mitspieler immer ne Portion Gück enthalten.

Im Moment haste zum Beispiel in den höheren Rängen grundsätzlich Artanis dabei, Hauptsache ich spiele auf Teufel komm raus den neuen Helden...

Eben, Blizzard sollte den Voice-Chat, den es in der Beta von Overwatch gibt, auch in HotS integrieren. Hast natürlich auch immer den einen oder anderen Random-Russen (erfahrungsgemäß auch -Franzosen), der gar kein Wort englisch spricht bzw. sich weigert, aber es würde die Kommunikation deutlich vereinfachen.

glaube kaum das Voice Chat bei random Gruppen viel bringt, wenn dem so wäre, dann würde das Pingen ja auch ausreichen.

Wie gesagt, ist halt ein starkes Teambasiertes Spiel, da ist es immer schwer wenn schon einer nicht richtig mitzieht.

Ist eben auch einer der Unterschiede zu den "Konkurrenten", bei denen du als Einzelspieler wirklich das Spiel Carrien kannst, ist in HotS eigentich nicht mögich.

Moin!
Hab auch wieder mit Hots angefangen, nachdem ich viel Beta gespielt hab.
Bisschen frickelig am Anfang gewesen wieder reinzukommen und die neuen Helden (KT,Johanna, Morales) zu verstehen und bei seinen Standard-Helden Nerfs festzustellen, aber läuft wieder. Macht mal wieder echt Bock.
Ist halt immer noch extrem Team-abhängig, durch die Objectives. Das kann frustrieren oder richtig gut laufen.
Vllt. hat ja jemand mal Bock paar Runden zu zocken abends.

Klar, Tag ist Wotanstahl#2906. Vielleicht kriegen wir ja langfristig doch ein Luxx-Tam zusammen :)

Schließe mich mal an:
Spankshit #2154

Alter - ich hab locker 30 Games gebraucht, um aus der "MMR Hell" rauszukommen. Tagelang gings von Mitte 7 zu Ende 7 zurück zu 7 vor zu Ende 7 - zwischenzeitlich auch mal auf anfang 8 runtergerutsch.

Jetzt einmal nen verünftiges Team bekommen und endlich Rang 6 :d Ich muss aber sagen, mein Uther Play war am Anfang echt mittelmäßig - solangsam sind aber selbst die Cleanses perfekt.

Auf Auf, zu Rang 1 :d

Ban System für was genau? Werden Hacks genutzt? Oder wegen Absprachen?

HeroesDraft.com - HOTS drafting Tool

Das Ding wird für Competitive Gaming benutzt. Ich gehe davon aus, dass die das so ähnlich für HL und TL implementieren werden - v.a. da sie genau dieses Tool auch bei den World Championships benutzen.

Anbei kann ich nur noch mal empfehlen, sich mal nen paar Games im Competitiven Bereich anzuschaun - man lernt einfach extrem viel.

http://www.twitch.tv/blizzheroes/

Chogall find ich mega !

Ich bin da etwas skeptisch wie die das für competetive wirklich balancen wollen. Ich fürchte am Ende wird das wieder son Gazlowe/Nova/Murky hero. Aber damit bin ich fine solang die Leute das nicht in HL picken.

Mal schauen wie er sich wirklich spielt. Bisher waren die Heroes nie wirklich op beim release.

Und für die Leute die zu faul sind alles von der blizzcon sich rauszusuchen:

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/3rrrx1/blizzcon_day_1_mega_thread/

Ja da bin ich in HotS zu sehr casual unterwegs :d

Die zweite Phase der Groupstages sollte in wenigen Minuten losgehen:

Twitch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh