[Sammelthread] Heroes of the Storm

Bei LoL kommt man leichter an Helden weil es viele, extrem günstige Helden gibt. Diese sind günstig weil es sie schon ewig gibt. Auch bei League gibt es eine Untergrenze um an ranked games teilzunehmen. Glaube hier sinds aber auch 10... oder 15.. ka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte das mit den 50 Gold mal iwo gelesen zu haben. Habe aber auch noch nie 50 bekommen ^^.

Bei LoL müssen es mindestens 16 sein, 6 Bans + 9 andere Picks. Da muss dir mindestens ein Champion übrig bleiben.

Ziemlich viele? Aus meiner F-Liste sind es 3. Thrax, Powerpaul, Thandraz von ~90.

Die große Welle kommt erst am 19. November.
Hab vorgestern auch eine bekommen. Ich schau die Tage mal rein. Auf den ersten Blick scheint das Gameplay aber ganz geil zu sein. Stehe sonst eher nicht so auf MOBAs, aber Potential hat HotS definitiv.

Die unterschiedlichen Spielmodi machen echt Spaß und bringen frischen Wind in die Moba Szene. Woher weißt du das mit dem 19. November?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Morgen endet ein Gewinnspiel an dem jeder automatisch teilnimmt der level 20 erreicht:

Falls ihr bereits Zugang zur technischen Alpha habt und euch der Herausforderung gewachsen fühlt, dann müsst ihr nur zwischen Mittwoch, dem 8. Oktober, und Mittwoch, dem 19. November 2014 (genaue Zeit s. FAQ), in Heroes of the Storm Spielerstufe 20 erreichen. Wenn ihr das schafft, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung teil, im Rahmen derer tausende Spieler zufällig ausgewählt werden, die dann all ihre Freunde und BattleTag-Freunde zu sich in die technische Alpha einladen können!

Also wenn tausende Spieler ausgewählt und alle Freunde von denen eingeladen werden, dann könnten das ein paar zehntausend neue Spieler werden.

Das mit dem automatisch stimmt nicht so ganz. Das ist eine "Lüge". Man muss sich scheinbar noch über diese FB Seite eintragen.... man das ist echt behindert. Was soll dieser FB Zwang schon wieder

So wie ich das verstanden habe ist das mit Facebook und die Level 20 Geschichte zwei unterschiedliche Dinge.

Was genau muss ich denn bei FB machen?

Wenn jemand Bock hat heute:

Ehre#2605

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin jetzt lvl19 und die Server spacken ab, da werden sich meine Leute aber in Arsch beißen :xmas:

Falls einer der lvl20er so nett wäre und nen Kollegen in die Freudesliste aufnehmen könnte?

fry85#2753

Server sind heute wieder besonders fürn oarsch...
Hat mich vorhin rausgeschmissen, nun kein login mehr möglich..war sogar beim bnet launcher für 5 Minuten in der Warteschleife..

Naja bin jetzt lvl19 und die Server spacken ab, da werden sich meine Leute aber in Arsch beißen :xmas:

Falls einer der lvl20er so nett wäre und nen Kollegen in die Freudesliste aufnehmen könnte?

fry85#2753

Es bekommen nur die Freunde ein Invite die schon vor dem Start der Aktion (15.10?) in der Liste waren.

ToxDwarf#2926

Falls jemand mal Bock hat zu zocken. Seit dem dämlichen WoW Addon zockt meine gesamte Friendslist im Bnet irgendwie nur noch WoW.

Du kannst mich ja mal adden Kyraa#2473. Finde die Tage bestimmt mal wieder Zeit fürn paar Runden.

Hoffentlich kommt bald Ranked, der Versus Modus ist teilweise echt eine Zumutung. Ich hab ja nichts dagegen wenn absolute Anfänger ihr aller erstes Spiel im Versus bestreiten aber dass man nach über 250 Spielen noch immer solche Leute zugeteilt bekommt ist einfach unerträglich geworden.

Vorhin auf Blackheart's Bay: Das Spiel beginnt und unser Hero Valla ist auf der Bot Lane. Sie hat einen Gegenspieler Falstad von dem sie sich nach einem kurzen Gefecht verjagen lässt, sie wartet hinter dem Tor und tut erst mal nichts. In der Zwischenzeit sind die beiden Truhen bei Sekunde 50 gespawned. Falstad verschwindet aus ihrem Sichtbereich nach hinten und dann Richtung Truhe und erst dann kommt sie wieder vor das Tor aber anstatt auch zur Truhe zu laufen, kümmert sie sich um die Minions, während Falstad in aller Seelenruhe die komplette Truhe plündert. WTF??? Mir fällt überhaupt keine Erklärung dafür ein außer dass der Spieler das aller erste mal auf der Karte gespielt hat. Das ist sonst einfach unbegreiflich für mich.

Ich hab das erstmal nur so beiläufig mitbekommen, nach dem die obere Truhe schon gepündert war, um zu sehen was bei der unten los ist und mir das später im Replay noch mal angesehen. Ich wusste nach dem wir 9 - 13 in Leveln zurück lagen dass ich hier mal wieder absolute Level 1 Anfänger im Team hab und da nichts mehr zu retten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten ein oder zwei Bombardments kann man imo verpassen, wenn man dadurch einen guten XP-Vorsprung gegenüber dem anderen Team bekommt. Objective ist immer eine Sache, aber dafür massiv XP aufzugeben oder eine Reihe Merc-Camps ist nicht immer gut. Bombardments werden immer wichtiger je weiter das Game voranschreitet. Am Anfang finde ichs nicht soo wichtig. Wichtig ohne Frage, aber wenn du gute Laner hast, dann hab ich kein Problem damit das erste zu verpassen, wenn es dafür XP regnet.

Du gibst hier doch keine XP auf da sich die Truhe in unmittelbarer Nähe befindet. Anstatt sie zu ignorieren hätte er Falstad einfach nur dabei stören müssen, ich war ja schon zur Hilfe auf dem Weg dahin. Er hat ja aber noch nicht mal geschaut ob da jemand ist, er die Truhe einfach ignoriert was für mich einfach nur unverständlich ist und mit Spielern die überhaupt keine Map Awareness besitzen, ist nun mal kein Spiel zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt das Matchmaking auch teilweise auf. Ich selbst 36 bekomm dann irgendwie lvl 6 Leute zugelost ins Team, während sich im gegnerischen Team munter zwei lvl 40 und auch die anderen alle 20+ tummeln.. richtig lästig.

Ich spiel meistens mit 2-3 zusammen, dann gehts meist

Gesendet von meinem IdeaTabS2110AF mit der Hardwareluxx App

Ich spiel meistens mit 2-3 zusammen, dann gehts meist

Ich hab nur leider keinen mit den ich zocken kann. Ansonsten würde ich auch nicht so oft verlieren. Es gibt halt immer noch sehr viele Spieler die die Mapmechaniken nicht nutzen und alleine ist es doch sehr schwer/unmöglich die Boss/Hard Camps zu meistern.

Wie oft ich feststellen musste zu zweit gegen 5 in der Mine zu stehen oder Samen zu sammeln. Selbst im Chat darauf hinzuweisen bringt gar nichts. Es wird einfach auf der Lane gestanden und gefarmt.

Ab morgen in der Rotation

Nova/Azmodan/Illidan/LiLi/Sonya/Uther/E.T.C

freut euch auf Nova in jedem Match aber das ist ja auch so schon fast standard :)

Ab morgen in der Rotation

Nova/Azmodan/Illidan/LiLi/Sonya/Uther/E.T.C

freut euch auf Nova in jedem Match aber das ist ja auch so schon fast standard :)

Ja Nova, fand ich am Anfang ziemlich OP, aber im Prinzip hält die ja nichts aus. Habe die bereits selber freigeschaltet mit meinen ersten 10k Gold.
Freue mich aber auf Azmodan und Illidan, die habe ich noch nicht gespielt. Auf LiLi habe ich auch richtig Bock :)

Hoffentlich kommt morgen mein neuer Monitor, dann kann ich den direkt mal mit ein paar Hots Matches einweihen :)

Nova war auch meine erste :) Mittlerweile Level 10 und ~100 Spiele mit ihr, kenne ihre Schwächen nur zu gut. Daher spiele auch so gerne zur Zeit Tassadar damit mache ich Nova das Leben zur Hölle :) Abathur war mein zweiter 10k Hero, hat sich auch total gelohnt, macht Laune. :)

Weihnachtsskins kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also manche Heros auf 5 zu spielen ist teils echt eine Qual für mich^^
Bisher hab ich mir erst meine beiden Lieblings-Chars gegönnt: Zagara und Tassada (Valla hab ich durch D3)
Das Nova geheule hab ich noch nie verstanden, ich find die eigentlich voll balanced.

Screenshot 2014-11-26 21.21.14.jpg

Mein 4. Spiel mit ihr gestern.

Balanced würde ich sie nicht gerade nennen ^^ aber leicht zu kontern.
Und sobald du sie halt einmal siehst sollte sie tot sein

Dennoch find ich das nicht OP - sieh dir Valla an, hat nur geringfügig weniger Hero-DMG, aber massiv mehr SiegeDMG :)
Nova ist halt nur zum Opfer snipen gut, aber wenn ein Team wirklich als Team spielt sieht man eigentlich kein Land mit ihr... finde ich.
Ich hatte bisher nur in einem einzigen Spiel ein Problem mit ner gegnerischen Nova, welche immer meine Zagara zu Beginn jedes Teamfights rausgepickt hat.
Aber da war ich selbst dran Schuld, war etwas verpeilt und schlecht positioniert.

Ein Nerf wird dennoch kommen. Ich hoffe der nächste Patch kommt bald und bringt Jaina, sowie Ranked und neue Bundle Angebote.

Nova ist bei erfahreren Spielern eigentlich total in Ordnung. Man muss halt immer aufpassen, ob irgendwo inivs Heroes rumrennen. Aber des sieht man eigentlich recht gut.

Im Lowie bereich sind Nova + Zeratul + Abathur eine sehr mächtige Ganker Kombi.

Gab bis heute morgen noch keinen Patch, ich warte auch schon auf Jaina. Denke aber mal, dass sie die Woche noch kommen wird. Thrall gibts ja leider erst mit Closed Beta Release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh