[Sammelthread] Heroes of the Storm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stark genervt? Also zB Abaturs Ult CD funktioniert jetzt so wie es sein soll und der Slow wurde gebufft, bis auf Tyraels Ult wurde nichts stark genervt. Einfach mal genörgelt oder was?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ja klar, Ist natürlich alles nur Bugfix. Talente entfernen und nutzlos machen alles nur bugfixing. Sorry das mit Nerf war ubertrieben.

Wo siehst du darin nörgeln? Wenn ich Helden mit den größten Nerfs aufzähle? Einfach mal dumm anlabern oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst dass Novas Schaden nicht mal um 10% gesenkt wurde, dann hast du halt überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel oder die Notes nicht gelesen, da kann ich aber jetzt auch nichts für. Das gleiche gilt für Abathur wenn du meinst dass nur der Ulti gefixt wurde dann hast du auch was übersehen. Setze das nächste mal ne Brille auf wenn du die Patchnotes liest wenn du hier Konter geben willst...

Noch mal was zum Thema "Nörgeln". Wo ist das nörgeln? Habe ich irgendwo geschrieben dass ich das kacke finde oder irgendwas in der Art. Habe ich in irgend einer Weise ein Urteil gefällt? NEIN! Ich bin weitestgehend neutral geblieben und die Helden mit den stärksten Nerfs aufgezählt und ein Nerf ist ein Nerf, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt seit heute auch endlich in der alpha!! 😁

Aber muss schon sagen, die echtgeld preise für skins usw. Sind jenseits von gut und böse...

Ansonsten find ichs bis jetzt sehr unterhaltsam.

SO hab das Game wieder runtergeschmissen. Schade dass ich es keinem geben kann der noch keinen Zugang hat! Ist mir leider zu Casual das Ganze, keine wirkliche Tiefe im Spiel. Ich bleib bei Dota :d

Ich habs über die Feiertage auch mal angezockt, bisher haben mich noch alle Blizzardspiele überrascht. Aber hier...neee, nach ca 10h habe ich es auch wieder runter geschmissen.
Das man sich Heroes kaufen muss ist natürlich sowieso nicht so toll, aber die Preise sind ja auch jenseits von gut und böse. So wirds schwierig da sSPiel zu pushen wenn man bei Dota 2 alle Heroes spielen kann.
Die Idee mit den Spielmodi ist ganz witzig und dadurch hebt sich das Spiel bissl ab, aber ich finde keine von den Modi so wirklich zündend, da hab ich mir bissl mehr erhofft.
Die Individualität fehlt mir am meisten, da sich alle die EXP teilen. Wenn ich Carry bin möchte ich mir schnell Solo Level erfarmen und nur in Teamfights dem Team joinen. Items zur individuellen taktischen Ausrichtung fehlen mir auch. Dadurch spielt man die Heroes doch meistens sehr ähnlich.
Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu viel an Dota gewöhnt. Bleibe daher bei Dot2, das macht für mich aktuell alles besser.
Für Neueinsteiger ins MOBA Genre könnte das Spiel allerdings was sein, Frage ist nur, obs da noch so viele Potential gibt bei den SPielerzahlen von LOL und Dota2. Spieler abwerben wird man mEn wohl nicht schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir macht es Spaß ;) Bis jetzt habe ich nur wirklich mit Muradin und Jaina (beide ~ lvl8 ) gespielt, für zwischendurch für mich genau das richtige..

Habe die Alpha ja auch schon seit 2 - 3 Monaten. Und über 300 games hinter mir.
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Habe eine Wertung von 2900 wenn man der hots logs Seite glauben darf.

Was mich stört ist das die Teams völlig random zusammen kommen ohne ein System.
So kommt es schnell vor das man mit Leuten spielt die zum ersten Mal spielen. Oder halt gegen 5man Teams fightet.

Aber für ne alpha kann man das hin nehmen.

Mfg Tom

man das Game macht mega laune, dachte erst weil es keine Items gibt, das es schnell langweilig wird...
ist aber sehr gelungen wie ich finde wann startet die Beta bzw. wie lange geht noch die Alpha, habe halt erst jetzt Zeit zum zocken.

Satzzeichen rocken!

Geschlossene Beta startet nächste Woche am 13. Januar.

Freu mich auf die neuen Maps.

Ist man als alpha teilnehmer eigentlich auch bei der beta dabei, oder geht da das zittern für einen slot wieder von vorne los?

Natürlich sind die Alpha Spieler implizit bei der Beta dabei, eventuell haben manche ja sogar schon Geld ausgegeben für Helden etc..

Meine Fresse es ist echt unfassbar was für Trottel man alle 2 Games im Spiel hat. Bin in den letzten 2 Wochen locker schon 10 Jahre näher am Herzinfarkt vom ragen. Jetzt weiß ich auch warum ich diese Moba Kacke nie gespielt habe. Ich hab nix gegen ausgeglichen Games die man verliert aber was hier teilweise abgeht da spiel ich lieber gar nicht. Ist besser für meine Einrichtung...

Matchmaking ist in der Tat noch grausig.

Ich kann des Spiel nimmer sehen. 40 Games in 2 Tagen. Muss bis Beta Start am vermutlich Mittwoch morgen noch Level 40 werden...

Was macht ihr mit dem Gold? bzw welchen Helden habt ihr euch als erstes gekauft?
kann mich irgendwie nicht entscheiden..

Ich hab mir den raynor geholt, als der aus der rotation raus geflogen ist. Ansonsten spar ich mir das gold. Weiss ja nie, ob die preise noch etwas angepasst werden.

Finde die preise völlig berrissen. Auch wenn man nicht muss, aber zu diesen preisen wird aus einem "vielleich" schnell mal ein "sicher nicht".

Ja finde die Preise auch bischen happig.. am ehesten noch ein Paket mit Rabatt (min 60-70%) .. aber zum vollpreis würde ich auch auf keinen Fall kaufen...

Edit:

http://www.buffed.de/Heroes-of-the-...nd-Teamwahlmodus-neue-Skins-im-Video-1147674/

Um am gewerteten Spiel der Heldenliga teilnehmen zu können, müsst ihr zum einen Spielerstufe 30 erreicht haben und zum anderen mindestens 10 Helden euer Eigen nennen können. Achtung: Da zählen nicht die Helden rein, die im Rahmen der wöchentlichen Rotation kostenfrei spielbar sind, sondern nur die Helden, die ihr tatsächlich über Gold oder echtes Geld freigeschaltet habt. So wollen die Entwickler garantieren, dass die Teilnehmer der Heldenliga zum einen schon einiges an Erfahrung gesammelt haben und zum anderen auch ausreichend Helden für den Auswahlmodus zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie soll der Draft modus denn sonst laufen? Stell dir vor du bist als 10ter dran und alle Heroes die du besitz wurden schon gepickt.

Btw: Die Preise wurden neulich in Europa erhöht

[...]Btw: Die Preise wurden neulich in Europa erhöht
Ich hab das nur am Rande bezogen auf andere Transaktionen mitbekommen, hat angeblich mit einer neuen Art der Versteuerung zu tun.
Wenn ich mich recht entsinne, zahlt man jetzt die jeweilige Steuer des Landes, in dem es erworben wird.
Falls da kein direkter Zusammenhang besteht, meinen Kommentar einfach ignorieren... ^^

ISt es normal das ich bei der Grafik auf 4k @ max ingame nur 20-22fps habe beim Start bei meinem sys?

Ich weis es ist noch eine Alpha aber das ist echt sehr heftig.. Bei Full HD um die 80-90 scheint mir für die Grafik etwas wenig da habe ich ja in BF4 mehr Fps.. hmm

Da müsste noch heftig was optimiert werden um es auf 4k DSR zocken zu können.

Die Engine ist blizzardstylemäßig fürn Popo, läuft zwar ruckelfrei aber weder GPU noch CPU laufen annähernd mit 100%. Denke mal die Engine hat ein Problem mit zu hoher Auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh