aber man kann für rgb ins n64 son chip einlöten, nur ka wo ich den günstig geflashed krieg
Replacement Nintendo 64 RGB DACXC9536XL CPLD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Replacement Nintendo 64 RGB DACXC9536XL CPLD
sie ist zwar nicht all zu alt aber die Idee fand ich gut
N64 wird zu einer Handheld-Konsole - EiERKRAULEN.net - Geile Fun Videos, Fun Pics, Games und Babes
Respekt Respekt Respekt kann ich dazu nur sagen! Wie sauber und gleichmäßig alles verarbeitet ist, ist schon der Hammer. Ich will auch so ein ding haben
Und eine Frage habe ich auch noch an euch hier.
Wieviel würdet ihr für das SNES Spiel Mickey Mouse The Magical Quest ausgeben? Hätte die Chance dieses Spiel von einem Sammler nagelneu zu bekommen, nur der will fast 80€ haben. Nun ist die Frage, ist es gerechtfertigt hat das Spiel so einen Wert oder ist es übertrieben?
Naja leider ist die Verpackung bei dem von dir verlinkten Spiel nicht mehr so top. Ich bin gerade dabei mir eine richtig schöne Sammlung aufzubauen, daher achte ich schon auf Verpackung und Zubehör wie Anleitung usw. Nur kam mir der Preis von dem der Sammler sprach auch schon seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrr hoch vor, auch wenn das Spiel noch originalverpackt ist und die Verpackung nicht eine einzige Delle oder abschürfung aufweißt.Das Spiel gibt es hier in OVP
Nintendo Spiel SNES Spiel THE MAGICAL QUEST STARRING MICKEY MOUSE +OVP Mickey | eBay
ein wenig schmunzeln mußte ich ja schon bei 80€
Naja als Geldanlage sehe ich es nicht, ich mag es nur nicht die Games so bei mir rum fliegen zu haben. Ich sammel nur für mich selbst und achte darauf das ich ordentliche OVPs zu den Games habe. Nur wenn man mal Games findet mit ordentlicher OVP dann verlangen die Verkäufer meistens ordentlich Kohle.Ich denke es gibt auch sinnvollere Geldanlagen als OVP Games.
Nur für mich selber sammeln und spielen.Was haste den vor?
Jop ich sammel nur mit OVP und Anleitung.Möchtest du alle Games mit Hülle sammeln ?
Joa das stimmt, je nach Zustand kommen da schon mal ein paar Euros zusammen.Das wird auf jedenfall nicht günstig
Schau mal was heute bei mir angekommen ist: Wie neu aus dem Laden, absolut Top Zustand.falls du in erster Linie zockst solltest du dir MarioWorld1,2 Mario Kart usw besorgen.