HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auch sonst, war bestimmt der Kompromiss das überhaupt ne Anlage reindurfte :fresse: :d

"Schatz muss der hässliche Kasten im Wohnzimmer stehen? Lass mich wenigstens was schönes draufstellen." :shot:
 
Die Frage is nur ob der Blumentopf nicht unerwünschte Nebengeräusche macht wenn die Box darunter wummst :d
 
Ja ja, der WAF

Führe seit Monaten Diskusionen über neue LS... bis jetzt ohne Erfolg... "Schatz aber diese LG(!?) Dinger sehen aus wie Seckt Gläßer - die finde ich total hübsch"

aber da das ja ein Bilder Fred ist...

GTZGQD1Eev7q6VWmhkg==.jpg


Meine neue Erungenschaft - Technics SA-EX 140
leider aber kein Original Bild da der AMP erst gestern verschickt worden ist.
 
also ich diskutier das lieber nicht mit ihr aus ^^
viel steht die pfalnze ja auf Vibrationen und wächst schneller :p
 
Das Geburtstagsgeschenk für meine Frau ist angekommen, wer meinen Thread verfolgt hatte, ging es hauptsächlich um die Optik.

Jetzt bin ich grad fertig geworden mit dem Kabelverlegen und die erste DVD auf den Plasma geworfen.

Hier ein kleines Pano:



Ich bin zufrieden.

Gruß
 
klar, für deine Frau ;)

^^

Aber sieht gut aus, nicht mein Stil, aber hat dennoch was :)
 
Sieht chic aus. Was ist denn das für ein kleiner Monitor in der Bildmitte?
 
Thx, und ja, es ist für miene Frau.

Wobei ich nichts gegen eine neue 5.1 Anlage hatte ;)

@Marduk

Das ist die Steuereinheit/Receiver. Die hat ne lustige Einschaltmöglichkeit:

dsc030834o8h.jpg


Den Finger da durch und es geht an oder aus ;)

dsc03085lwa2.jpg


Die roten Buttons sind Sensorknöpfe. Insgesamt bin ich sogar vom Klang echt überzeugt.
Sehr stimmig das komplette System.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuereinheit ist ja cool.
Wo bekommt man sowas her ?

Ansonsten schickes Wohnkino :bigok:

€: hab schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur als Komplettsystem zu bekommen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a330484.html

Zwar preislich nicht unbedingt günstig, aber vom Design her die einzige Anlage die dem Geschmack meiner Frau entsprach und dazu noch guten Klang bietet.
Nen seperaten Receiver und selber zusammengestelltes Boxenset wäre vielleicht Klanglich besser gewesen, aber sehen die wenigsten System echt schick aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem passt so alles zusammen. Den passenden LG Plasma haben wir ja auch und über simple Link brauchen wir auch nur eine Fernbedienung ;)

Schön das es gefällt. Hatte auch gehofft das es gut ins Wohnzimmer passt. Das es so stimmig aussieht hätte ich aber nicht gedacht. Selbst das Rot
der Chromfüße passt zu den Schränken ;).

Meine Frau halt, die achtet auf das kleinste Detail.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das wars dann auch schon.
so sekt lautprecher klinge net wirklich gut

Champagner Lautsprecher wären dann besser oder wie ? :shot:
(Ja, der war flach)

Aber ist schon klar was du meinst aber wenn er unter weiblicher Beeinflussung steht, ist der Sound leider wurscht :d
 
Es kommt halt auch immer auf die Ansprüche an. Bei Ihr lag der Schwerpunkt auf dem Design. Weder ich noch Sie sind Audiophile. Wir hören mal ne CD und einwenig Radio. Meistens wird es für DVD´s benutzt. Und für diesen Einsatz, ist das System absolut ausreichend. Vielleicht sollte man die Anlage ienfach mal Probehören, so schlecht ist sie auch vom Klang her nicht. Natürlich kann sie mit Victas oder wie die heißen nicht ganz mithalten, aber uns reicht es.

Ach ja, das ist der Fotothread, über das Klangniveau wurde ich schon im Beratungsthread hingewiesen. Danke

@Topic:

dsc03090lhun.jpg


Hier nochmal das Duo. Im Hintergrund auf der Fensterbank steht die Ipodhalterung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Champagner Lautsprecher wären dann besser oder wie ? :shot:
(Ja, der war flach)

Aber ist schon klar was du meinst aber wenn er unter weiblicher Beeinflussung steht, ist der Sound leider wurscht :d

ich hatte mal ne freundin die hat meine metas gesehen und meinte dann

"oh..." "5.1 wär aber auch geil mit solchen"
mit ihr im saturn gewesen und da steht nen 60zoll plasma und sie meint "den will ich"
 
@Losmile,
das passt alles gut zusammen, aber das "Hauptteil" sieht ...blöd aus.
Dieser Chromfuß is viel zu dick aufgetragen finde ich, der Rest is recht iO.

Finde aber nur ich ;)
 
Wozu ist denn das "Loch" in der Bedieneinheit da ?

Gehäuse ist heute übrigens angekommen - 2 Tage von Italien nach Deutschland (!!) :hail: (ok war Express-Versand wie ich im nachhinein gemerkt habe :d)



Mehr Bilder gibs dann bald im eigenen Thema ;)
 
Achso, also bestimmt so ein kapazitativer Näherungssensor.

Technisch interessant, optisch aber nicht so gut gelöst...
 
Hab mein Heco Victa 5.1 Set verkauft und mir erst einmal 2 Canton Karat 707er gegönnt. Ende des Monats gesellen sich dann noch 2 702er als Rear und ein 705 Center dazu ;)
Momentan also Stereo, was nicht so schlimm ist mit Karat LS :p

s7300608.jpg


mfg Skip
 
schön sind sie ja.. aber ist der bass in der seite nicht unpraktisch wenn man sie so in ne ecke zwängt?

schöne filme sammlung !!!
 
Sind nicht in der Zimmerecke. Mein Zimmer ist auch sehr schmal. Wart nur bis meine Eltern endlich auswandern und mir die Bude überlassen :p

Danke ;)
 
gehört ja indirekt auch zu heimkino

hab leider noch net soviele filme

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh