HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Heco Victa 5.1 Set verkauft und mir erst einmal 2 Canton Karat 707er gegönnt. Ende des Monats gesellen sich dann noch 2 702er als Rear und ein 705 Center dazu ;)
Momentan also Stereo, was nicht so schlimm ist mit Karat LS :p



mfg Skip

Sehr nett. Wieviele PS3 Spiele sind das? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karat LS sehen wirklich hammer aus, wieso hast du das heco set verkauft? Wollte mir genau so eins jetzt zusammenstellen. :d
 
Das liegt nur an der Perspektive würd ich jetzt mal sagen. Wenn man so die linien vergelicht, sollte es gerade sein.

Gruß
 
sind gerade hab nur die kamera schräg gehalten. das sind einzelne würfel die man zusammen stellen kann wie man will ^^ ganz lustig die dinger
 
Hab gestern meinen Yamaha 663 erhalten, heute sind die Canton Boxen gekommen (2 x GLE 490 und 1x GLE 455). Hab sie gleich mal provisorisch aufgestellt, angeschlossen is noch nix (wegen Zeitmangel)

 
sehen schick aus.. bissel so 80er jahre mässig ^^
aber so in die ecke gedrückt? die armen
 
Hab gestern meinen Yamaha 663 erhalten, heute sind die Canton Boxen gekommen (2 x GLE 490 und 1x GLE 455). Hab sie gleich mal provisorisch aufgestellt, angeschlossen is noch nix (wegen Zeitmangel)


Maechtig viel Power auf kleinem Raum :d

Wenn du die voll aufdrehst, fliegst du weg. :coolblue:

Sieht jetzt jedenfalls so aus, auch wenn es nur provisorisch ist.
 
Ja bin mal gespannt wie die mich wegfegen :d is momentan ziemlich eng hier, die Aufstellung ist sicher nicht grad optimal aber müsste schon gehn. Der Center fehlt noch auf dem Bild. TV kommt an die Wand, da hab ich schon ne Vogels Halterung rangemacht.
 
bei den platzverhältnissen auch noch nen center? omg xD
da kann sich ja nichtmal nen stereo dreieck aufbauen..
 
Hab gestern meinen Yamaha 663 erhalten, heute sind die Canton Boxen gekommen (2 x GLE 490 und 1x GLE 455). Hab sie gleich mal provisorisch aufgestellt, angeschlossen is noch nix (wegen Zeitmangel)


und

Hab mein Heco Victa 5.1 Set verkauft und mir erst einmal 2 Canton Karat 707er gegönnt. Ende des Monats gesellen sich dann noch 2 702er als Rear und ein 705 Center dazu ;)
Momentan also Stereo, was nicht so schlimm ist mit Karat LS :p

http://img142.imageshack.us/img142/5791/s7300608.jpg

mfg Skip

Könnt ihr bitte ein paar Bilder Rückseite der LS machen inkl. der Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu silber würden schwarze möbel aber auch gut passen
 
Hab gestern meinen Yamaha 663 erhalten, heute sind die Canton Boxen gekommen (2 x GLE 490 und 1x GLE 455). Hab sie gleich mal provisorisch aufgestellt, angeschlossen is noch nix (wegen Zeitmangel)


Und ich wette es hört sich schlecht an, ich hab die Erfahrungen gemacht, das große Boxen neben und hinter sich etwas Platz brauchen, damit der Sound voller und eigenständiger klingt, so gibt es ja Reflektionen ohne ende von dem Fernseher etc.
 
das hier ist ein bilder thread...

die richtige aufstellung kann aber ach bei wandnähe für sorgen das sich reflektionen neutralsieren.. und der tv sollte für die wenigstens reflektionen sorgen...
 
Ja hab ja geschrieben die Position der Boxen ist nicht grad optimal, trotzdem sollte sich gegenüber der "TV Boxen" eine deutliche Verbesserung vom Sound einstellen :) über die bessere Aufstellung der Boxen kann ich nachdenken wenn ich mehr Platz habe. Aber im Moment ist es so begrenzt und es wird auch noch ein Weilchen so bleiben.

Könnt ihr bitte ein paar Bilder Rückseite der LS machen inkl. der Anschlüsse.
Na klar, hab ich gemacht, allerdings ist es nicht wirklich gut das Foto. Is eben ziemlich dunkel. Hier der Center von hinten:
 
Und ich wette es hört sich schlecht an, ich hab die Erfahrungen gemacht, das große Boxen neben und hinter sich etwas Platz brauchen, damit der Sound voller und eigenständiger klingt, so gibt es ja Reflektionen ohne ende von dem Fernseher etc.


Das stimt so nicht ganz. Es kommt auch ganz darauf an, wo das Bassreflexrohr ist. Und bei einigen LS ist das eben auch vorne. diese sind dann eher AufstellungsUNkritisch. Bei anderen LS sollte das aber schon eine Rolle spielen. Je nach Modell eben mehr oder weniger. Gibt auch einige LS bei denen es nicht wirklich was ausmacht. Die Reflektionen kommen denke ich eher von der Rückwand & Seitenwand, als von Fernseher oder TV-Rack oder sowas...

edit: und da Bilderthread:
 

Anhänge

  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
da find ich aber das die metas mehr hermachen.. optisch

dsc00059rva1.jpg
 
Und ich wette es hört sich schlecht an, ich hab die Erfahrungen gemacht, das große Boxen neben und hinter sich etwas Platz brauchen, damit der Sound voller und eigenständiger klingt, so gibt es ja Reflektionen ohne ende von dem Fernseher etc.

wieviel Standlautsprecher hast du denn schon besessen?
 
Ja, die Metas sind auch wirklich lecker. Könnte mich aber bei 778€ für 2 707er Karats nicht zurückhalten. Sind jetzt bei 938€ ;)
Bei mir kommt demnächst auch eine neue Media Wand ins Zimmer. Tendiere zu schwarzbraunen Möbeln mit weißen Ablagen.

karat01.jpg


karat02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick.....

Beitrag 6000 !!!!1111 eins elf
 

:d

edit: hat jemand von euch magnat all ribbon oder msp daheim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Ribbon hätte ich mir beinahe geholt, es wurden dann schliesslich Canton GLE´s :d

ich weiß da nen paar lautsprecher, die ich echt ma gern hätte... unter anderem alte canton ct80/90/100, msp/all ribbon, heco precision/pro550, die TML fine arts grundigs und und und lol

verstärker hab ich eigentlich auch nen paar, die ich echt gern hätte :d
uher uma 1000/2000, technics se-a5. hitachi hma-8500 und mehr :d


antiOT: bin net so zufrieden mit denen :shake: aber für 25€ das paar waren sie doch ein sehr sehr guter kauf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh