[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Baby :p

s7300683m.jpg

s7300684f.jpg

s7300689i.jpg

Muss jetzt erstmal die richtigen Settings für mich finden ;)

mfg Skip

Waoh, respekt! Ein Pioneer Plasma ist echt genial.
Wie viel Zoll hat der?

Ich glaub ich brauch auch mal eine NextGen Konsole, was ich bisher an Gaming Bildern von Kuro Besitzern gesehen habe (im AVS Forum sind immer reichlich), muss das doch gewaltig rocken auf 50 Zoll, dazu noch bei der BQ zu daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Du verfickst ja ordentlich Kohle skip. Erst die Karats, nun der Kuro, aiaiai ;)

also das rockt mit absoluter sicherheit!! @skip- herzlichen glückwünsch

also beim dritten bild sieht das aus wie bei nem schlechten lcd .. eher grauschwarz in der einen ecke und dann runter zu schwarz in der andern.. oder kommt das von der kamera?

also beim dritten bild sieht das aus wie bei nem schlechten lcd .. eher grauschwarz in der einen ecke und dann runter zu schwarz in der andern.. oder kommt das von der kamera?

Nein, das ist Plasma - Typisch. Grade Kuros können kein Schwarz richtig darstellen :rolleyes:

Du hast auch immer was zu meckern oder?

@skip
Glückwunsch, wirst viel Spaß mit dem Teil haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@skip
Ist das der KRP 500A oder der 5090H? Pioneer reizt mich ja immer noch, sind ja einiges im Preis gefallen.

Ne, das liegt daran das er mit Blitzlicht fotografiert hat, sieht man ja im Rahmen den Flash.
Der Schwarzwert ist schon State of the Art von dem Gerät, nur wenn es sehr hell wird flaut der halt aus.
Zum Vergleich ein A656 ist mit 0.06 cd/m2 circa gemessen, der Pio 5090 von Skip hat einen Schwarzwert laut hdtvtest.co.uk von 0.003 cd/m2, das ist im dunklen Raum nur noch 1/20tel des Restleuchtens (der Resthelligkeit die das Schwarz noch ausstrahlt) eines A656.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist Plasma - Typisch. Grade Kuros können kein Schwarz richtig darstellen :rolleyes:

Du hast auch immer was zu meckern oder?

@skip
Glückwunsch, wirst viel Spaß mit dem Teil haben :)

wieso meckern? war ne frage :stupid: gepaart mit ner feststellung.
die ersten 2 bilder sind ja toll aber das 3te passt da net rein also frag ich mich wieso..

*edit*

danke @ knudd3l..

Du verfickst ja ordentlich Kohle skip. Erst die Karats, nun der Kuro, aiaiai ;)

Ja, man lebt nur einmal ;)

Wollte nicht nur Bilder im Dunkeln machen. Ist der Blitz und die schräge Aufnahmeposition, die das so rüberbringen. Das eine Bondbild drüber zeigt ein ordentliches schwarz, aber alles noch default.

@skip
Ist das der KRP 500A oder der 5090H? Pioneer reizt mich ja immer noch, sind ja einiges im Preis gefallen.

Ist der 5090H.

mfg Skip

So, mal wieder 2 Aktuelle von mir:

Neu seit den letzten Pics: Denon 2309, Vantage HD 7100S, Sony BDP 350S, individuell umgebautes Rack

@Matschgo
Welche Stärke haben denn die Bretter deines Racks und wie Breit ist es insgesamt?

Die Optik mit den Geräten drinne gefällt mir ganz gut :)

Die Bretter sind 2cm stark... Rackmaße sind 150x35x50 (BxHxT)

Hier mal meines ;)

s1050534li7a.jpg

s1050537uir5.jpg

Verkabelung am Beamer wird die Tage mal ordentlich gemacht, wenn ich nen Kabelkanal gefunden habe, der einigermaßen ausschaut!

Hat jemand ne schöne Idee für ein neues Hifi-Rack und nen schicken Tisch? Der Glastisch ist schrecklich xD

Irgendwie sieht die Fersehwand noch etwas kahl aus, wie noch nicht ganz eingezogen.
Ansonsten sehr stimmig.

Sieht gut aus. Wodrüber zockst du denn da StreetFighter? Gibts das auch "schon" für die PS?

street fighter IV gibts für ps3, xbox360 & windows.

@Skip2baloo: ist das Metal Gear Solid 4 ? sieht ja gut aus, suche auch noch gute ps3 games.....

hier mal ein bild aus meiner "medienecke" :)

PS3 steht rechts neben TV (etwas dunkel das bild)

Guinnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh