Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus. Wodrüber zockst du denn da StreetFighter? Gibts das auch "schon" für die PS?
Irgendwie sieht die Fersehwand noch etwas kahl aus, wie noch nicht ganz eingezogen.
Ansonsten sehr stimmig.
so gefällt es mir besser, ich mag es wenn Räume und Gebäude wie nicht bewohnt und neu und unberührt aussehen. Ich finde er hat sein Raum sehr gut eingerichtet.
GrandMasterLW, dein Raum gefällt mir sehr, so solls aussehen, neu und wie als wäre der Raum ein Ausstellungsraum.
so gefällt es mir besser, ich mag es wenn Räume und Gebäude wie nicht bewohnt und neu und unberührt aussehen. Ich finde er hat sein Raum sehr gut eingerichtet.
GrandMasterLW, dein Raum gefällt mir sehr, so solls aussehen, neu und wie als wäre der Raum ein Ausstellungsraum.
Mag schön aussehen, geht aber sowohl Hifi - Genüßen, als auch sonstigen musikalischen Genüßen zu wieder...........einfach nur eine extreme Ansammlung an nicht steuerbaren Refexionen. Von jeder kahlen Wand knallt Schall in alle Richtungen zurück.ich mag es wenn Räume und Gebäude wie nicht bewohnt und neu und unberührt aussehen
Wie sollte man dann solche kahlen Waende begenen um diese Reflektionen zu vermindern?
Vorhang davor kenne ich und vllt Teppichboden auf die Wand ...
Alter, das Lila und Pink geht aber nicht auf deine Kappe oder?
Auch hier gilt es " Nachdenken "!
Mag schön aussehen, geht aber sowohl Hifi - Genüßen, als auch sonstigen musikalischen Genüßen zu wieder...........einfach nur eine extreme Ansammlung an nicht steuerbaren Refexionen. Von jeder kahlen Wand knallt Schall in alle Richtungen zurück.
Sieht wohl sehr schön aus, quält aber das Gehör und vor allem das Gehirn. Aus dem Wust an Schallquellen ist unser Gehirn immer noch geneigt, die Originalquelle ausfindig zu machen
Lila? Pink?
Die rote Wand, ne? Nene, das sind andere Rottöne, wirken bei der Beleuchtung (und bei der super Kamera ) nur so blöde.
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, dan befästigt man hier und da weiße schaumstoffplatten und fertig, weil sein weiß sieht schon sehr gut aus, alles wie neu und irgendwie auch voll Technisch, manche haben eben Geschmack.
Sehr schick, hätte meine Speaker auch mittlerweile lieber in weiss, die weisse Frontblende lässt sie sehr dezent erscheinen.
@nofear
Boar richtig geil ! So mag ich das !
Wie ist das denn mit dem Klang von den Rears wenn der Sound von der Seite kommt ist das egal?