[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, Flinstone Style hat was :d

Fehlt nur noch die Steintapete o.ä an der Medienwand ;)

@[GerAES]-Scotty: Gefällt mir... und ich hab dieselbe Stehlampe :d
@JackderBauer: Find ich auch richtig hübsch... was ne brachiale Megaglotze :fresse: Allerdings würd ich um den Denon im Rack Angst haben, der dürfte sich da drin fühlen wie in ner Sauna ;)

@JackderBauer
Schöne Anlage! :cool:
Ich stelle mir die Akustik auf dem gefließten Boden aber etwas hallig vor, am besten nen Teppich vor die Glotze legen ;)
Wo bekommt man B&W Boxen (am besten als Set fürs Heimkino so wie deins) zu kaufen?

Hier mal meine Anlage.

TV: Sony 52W4500

[PS3][Humax iCord][PIONEER CDWechsler][Denon 1909]

Lautsprecher: B&W 600 S3 Serie

Mit dem Sound bin ich noch nicht zufrieden. Bin schon fleissig die BA am studieren. Hab einfach zu wenig Bass. Hoffe das sich das noch mit den Einstellungen ändern wird.

Kritik erwünscht :)

Gruss
jackderbauer

Sehr schön, aber der Tisch sieht sch*** aus :wink:

@ Paparazzi: Würdest du bitte die Bilderquote aus deinem Post #247 entfernen??

Ändere das
einfach in [URL ][/URL] em. :)

Und ich weis auch was neu ist, die Röhre aus vergangen Tagen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@JackderBauer
Schöne Anlage!
Ich stelle mir die Akustik auf dem gefließten Boden aber etwas hallig vor, am besten nen Teppich vor die Glotze legen
Wo bekommt man B&W Boxen (am besten als Set fürs Heimkino so wie deins) zu kaufen?

Hallig kommt es mir nicht vor, hab einfach keinen schönen Bass. Der Goa Sound kommt da nicht wirklich zur Geltung. Die Standboxen sollten bis 39Hz schaffen und das kann ja nicht mal jader Subwoofer von sich behaupten.
Die Boxen habe ich im Internet ersteigert.

Musste gerade googeln was du meinst. Du meinst wohl wegen dem Lichtschalter.
Ich kann mit einer Fernbedienung das Licht ein-/ausschalten und dimmen.

Sehr schön, aber der Tisch sieht sch*** aus

und andere fragen wo man diesen bekommen kann ;) Tisch finde ich genial und hat nicht jeder :P

Sehr schön, aber der Tisch sieht sch*** aus
ich finde ihn geil.

wenigstens was besonderes. (nicht übel nehmen) aber mir würde es extrem gegen den strich gehen eine wohnung mit gegenständen zu füllen die irgendwie jeder hat..... auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich hasse ikea :fresse:

du gehst von einer wohnung in die nächste und hast irgendwie das gefühl dass alles gleich ist. AH ER HAT REGAL BILLY und TISCH BULLI UND STUHL SCHM°RE....von denen du unter etrembedingungen sogar schon den preis kennst ;)

@Don Quijote: hast du auf deinem linken lautsprecher einen anderen lautsprecher stehen oder was ist das? :fresse:

Musste gerade googeln was du meinst. Du meinst wohl wegen dem Lichtschalter.
Ich kann mit einer Fernbedienung das Licht ein-/ausschalten und dimmen.

ja unter anderem.

mit EIB ist fast alles möglich in sachen elektrosteuerung.

EIB hat nicht umbedingt was mit der Fernbedienung zu tun, aber die steuerung
wie was geschaltet wird kann per PC eingestellt werden, ohne weitere Kabel zu verlegen. Was allerdings sein preis hat.

Hier mal meine Anlage.

dsc02708t.jpg

dsc02710s.jpg

dsc02712l.jpg

TV: Sony 52W4500

[PS3][Humax iCord][PIONEER CDWechsler][Denon 1909]

Lautsprecher: B&W 600 S3 Serie

Mit dem Sound bin ich noch nicht zufrieden. Bin schon fleissig die BA am studieren. Hab einfach zu wenig Bass. Hoffe das sich das noch mit den Einstellungen ändern wird.

Kritik erwünscht :)

Gruss
jackderbauer

Vom Bass sind sie vielleicht nicht so stark, weil du die Bässe von der Quelle nicht anhebst. Wie ist den sonst den Sound so? Mir gefallen sie vom aussehen.

sieht sehr gut aus , das ganze system vom jackderbauer :)

gefällt mir

was is des für ein kleiner schrank da wo der center drauf steht, wo kriegt man sowas her :d

für mein kleines (20m²) Wohnzimmer reichen die Logitech noch. Dieses Jahr noch neue Wohnung und dann gibbet auch richtigen Sound...

MfG und happy eastern

Beeindruckend, was ihr alles in euren vier Wänden an Equipment rumstehen habt.

Ich habe mein Heimkino in meiner neuen Wohnung soweit abgespeckt wie möglich. Ich hoffe es geht hier noch als solches durch.

Beamer: LG AN-110 (weltweit einziger Beamer den man flach an die Wand hängen kann, HDready)
Sound: Teufel Motiv 2 (klein aber fein, keine Brüllwürfel :p)
Zuspieler: alles über den PC (DVB-S2, HD und SD Material, Musik, Games, usw.)

small1271qi.jpg

Lowboard mit den beiden Motiv 2 Satelitten.
small3nkpk.jpg

Ganzer Raum. Tisch ist nur ein Provisorium.
small7x6ch.jpg

Beamer.
small16898.jpg

Woofer versteckt sich noch unten rechts im Regal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir :) Wie groß ist die Projektionsfläche und der Sitzabstand?

Gefällt mir deine Wohnung ! Schön hell eingerichtet und mit dem Boden / der "leinwandwand", den möbeln schöne kontraste gesetzt ;)

Projektionsfläche ist 167,3cm x 94cm. Also etwa 75".
Der Sitzabstand sind etwa 2,5m. Etwas knapp, aber ich mags groß.

@ arTekk

Cool, stylischer Raum den du da hast. Den LG Beamer sehe ich jetzt zum ersten mal, ziemlich praktisch das Teil.

Falls es dich interessiert ( Wenn dich eine hellgraue LW nicht stört ), gibt ne recht gute Formel für Leinwandfarbe ala Screengoo, nur viel billiger, die Leinwandversion nennt sich "Black Widow", hab ich im AVS Forum und auf Homethatershack entdeckt :d . Falls es dich interessiert, hab im Hififorum was dazu geschrieben :

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=105&thread=1386

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig schick aus, aber die Kabel musst du noch sauber verlegen ;)

hier mal mein "heimkino" ...
sorry für die schlechte quali ... andere digicam is irgendwie kaputt ... -.-

lautsprecher: heco victa 500 rosewood :d
av-reciever: yamaha rx-v 463
angeschlossen via toslink an x-fi titanium :)

als rear kommen bald wohl noch die victa 300 dazu. :)
mfg und frohe ostern ...
joka

Hey, danke für die ganzen netten Kommentare.

Der Raum, bzw. die Ecke ist gerade mal 3mx2,5m groß. Dahinter befindet sich noch der Schreibtisch und die Küche.

c85ezzrles8a23a8vvjgyntka8.jpg

Hier im "Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)"-Thread hab ich mehr Informationen und Bilder gepostet.

@ Mr. Wifi

Das was man sieht soll eigentlich schon die Leinwand darstellen :) Bin fürs erste damit ganz zufrieden, auch wenns nur eine weiße, zugeschnittene MDF Platte ist.

@ Marduk

Ja, die Kabel stören mich auch. Hab mich schon im anderen Thread darüber ausgelassen. Mal sehen was man da machen kann.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ JoKa

An sich echt gut, nur 2 Sachen, die mich stören:

1) Kabel bitte ordentlich verlegen, wirkt sehr unordentlich dadurch finde ich

2) Aufkleber ab von der Hardware:d Es sei denn es ist noch 14 Tage Umtausch-Recht drauf und du willst die abwarten. Ansonsten RUNTER damit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh