[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Hallo! 10/14 Tagen Urlaub 16h jeden Tag geackert für den kompletten Umzug.
Alleine die Verkabelung samt Kabelkanälen hat 2 Tage gedauert.

Ist übrigens ein Kuro ;)
 
Hm also das Rack mag mir nicht so recht gefallen. Zu tief, zu hoch und optisch nicht ganz stimmig. Soll das noch getauscht werden? Den Kuro hät ich auch nicht ganz so hoch angebracht. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Ansonsten geile Wohnung was man so anhand der Bilder sehen kann. Da kann man sich wohl fühlen. :)
 
Das Rack ist nur noch Interimsmäßig da. Bis wir etwas gefunden haben was uns gefällt und ich alle Geräte vernünftig unter bekomme. Gefällt mir persönlich auch nicht mehr. Ich hatte mir bei Hülsta Now die No.3 samt Tisch ausgesucht -> blöd daran das man die Klappe nicht einfahren kann wenn sie geöffnet ist. Verstehe garnicht wieso sowas kein Hersteller macht. In Benutzung sieht das einfach nicht schön aus. :shake:

Der Kuro hängt auf 80cm Höhe - find ich super, sowohl im Liegen als auch im Sitzen genau richtig.
 
Nemesis wo bleiben die fotos. ;) Hab ja auch den Z2000, würde mich mal interessieren ob sich das umsteigen wirklich gelohnt hat also ob du sagst dass ist ein unterschied wie tag und nacht oder dass details halt besser sind. :)

grüße

auf den bildern wirst du aber kaum einen unterschied sehen ;)
mal schauen wann ich zeit finde

hatte/habe ja den Z2000 mit C4H tuning also nochmal ne klasse besser als der "out of the box"
ich für mich sage, es sind welten
das schwarz ist schwärzer, das weiß ist heller
und gerade beides in kombination bringt den punsh im vergleich zum Z2000

zudem eine bessere durchzeichnung, eine leisere blende, eine sehr gute FI und eben auch tageslicht tauglich

ob es den aufpreis beim update wert ist, musst du am besten beim händler vergleichen
das ist eine sache, die nur du wissen kannst, denn günstig ist er ja nicht ;)


@egal0000
sorry finde das rack passt überhaupt nicht zum rest :(
edit: ok hat sich erledigt :d
das wohnzimmer und die hardware ist aber top, gefällt mir :)
 
wird halt nicht günstig aber der schreiner sollte dir da helfen können
ein lowboard in antik optik wäre da wirklich der hammer, evtl was altes und "umbauen" lassen
farblich evtl in richtung der balken
 
Hab mal noch ein anderes foto ausgegraben :-)

Panini's Kellerkino

attachment.php
 

Anhänge

  • kino21.jpg
    kino21.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 619
Ein anderes Foto? Das ist doch auch das, was in dem Link aus der Signatur zu sehen ist. Nur in groß. ;)

@Nox
Link in seiner Signatur.
 
Der Thread sollte mal für ne Weile gesperrt bleiben, damit sich hier manche mal bewusst werden, dass das hier ein Bilderthread ist! Wurde schon mehrmals drauf hingewiesen, aber manche plaudern munter weiter....

Hab grad paar neue geschossen, aber mehr gibts nur, wenn Nemesis noch paar von seinen Beamer Bildern zeigt ;)

jq7vw5xo.jpg


EDIT:
@panini85

Dein Heimkino oder von Eltern? Die Couch sieht verdammt gemütlich aus :)
Fast zu gemütlich, da würd ich glaub ich drauf einpennen während des Films^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bewusste Hifi-nist macht auch sowas :bigok:


Weiße isn Thermometer
Und schönes Bild Cees!
Grade was um 41°C auf der Decke, meine 46°C muss ich also noch beaten :fresse:

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
@cees von eltern? die würden purzelbäume schlagen wen sie das kino ihr eigen nennen könnten :)

nene is schon mein eigenes, bin vor nem halben jahr mit meiner freundin in ein haus gezogen da hatten wir einen ungenutzten keller und 1 monat später stand mein kino drin :) hab aber schon seit ewig darauf gespart :angel:
 
@ panini85: Das Sofa sieht schon ziemlig versifft aus, oder macht das der Lichteinfall ?
Wie Lüftest du den Keller ? Sonst haste ihn ja schnell feucht.

@ nemesis: wir haben neue wohnzimmermöbel gefunden und gekauft :banana: passt alles rein bis auf der avr. der muss dann oben drauf neben dem center stehen. apothekerkommode, antikes tv regal + antiken couchtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ panini85: Das Sofa sieht schon ziemlig versifft aus, oder macht das der Lichteinfall ?
Wie Lüftest du den Keller ? Sonst haste ihn ja schnell feucht.


hey egal0000
Das haus ist ein minergiehaus, jeder raum wird permanent aktiv durch lüftungsschlitze gelüftet, wie müssen nie ein fenster öffnen um zu lüften, deshalb wurde das kellerfenster auch komplett verbaut.
Die Couch ist eigentlich noch relativ neu, liegt warscheindlich an der farbe und dem licht.. :)

p.s. man erkennt die lüftungsschlitze auf den Bildern jeweils über den Lautsprechern an der decke
 
@Nemesis83

falls das noch klappt wär nen bildvergleich zwischen den beamer intressant.
 
wie gesagt ich werd versuchen bilder zu machen
ein vergleich zwischen den geräten ist aber nicht möglich, zum einen weil der alte abgebaut ist, zum anderen weil bilder einfach nichts über die qualität aussagen ;)

wenn du möchtest "zauberst" du einen 299,- LCD einen tollen schwarzwert hin
 
photoshop ftw;)
nee...würde mir auch gern mal live ne blu-ray disc reinziehen...aber du wohnst sicherlich zu weit weg...würde sogar extra noch was an verpflegung mitbringen :d
natürlich kein alkohol, darunter leidet schließlich die wahrnehmung und das bild wird schwammig...
 
leider bringen die bilder den bildeindruck des TW5000 nicht im ansatz rüber
da muss ich noch etwas mit der cam spielen

kingkong1.jpg


kingkong2.jpg


walle2.jpg


walle1.jpg


100" @ 3m abstand
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
falsch verstanden

ja hast schon recht eine digi cam wird niemals den bildeindruck vermitteln können aber die bilder zeigen schon einmal eine tendenz
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin ist der in ne kiste aufn schrank gewandert....
soll aber bald möglichst verkauft werden ;)
 
Ist zwar schon fast etwas peinlich, aber jeder hat mal angefangen:

Habe eben auf dem Dachboden meinen alten Verstärker & Woofer wiedergefunden. Das ganze ergänzte vor Jahren meine "high end" Stereolautsprecher von Trust *hust* am PC zum 2.1-System für Musik :fresse:

boagjn.jpg


visatonfront.jpg


visatontop.jpg


...vielleicht bekomme ich für den Woofer & Verstärker bei ebay noch 'nen Zehner ;)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh