HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1959hflv.jpg


Nicht auf die eingesackten Schraubenlöcher schauen :)
 
img_1959hflv.jpg


Nicht auf die eingesackten Schraubenlöcher schauen :)

Na, was seh ich denn da: eingesackte Schraubenlöcher rechts oben :haha:.........warn Scherz :d

PS:Ich würd auf diesen kleinen Makel nix geben: erstens sind es Subwoofer und keine Schimmel Pianos ( teure Flügel, oder Grand Pianos ) und zweitens stehen die eh auf derm Boden. Wer da hinkucken will, der muß sich dann schon sehr tief bücken: Ne günstige Gelegenheit, im mit einem Tritt in den Allerwertesten, all zu große Neugier auszutreiben :d............da ist der Pappdichtring um den Lautsprecher weitaus " Häßlicher "
 
Zuletzt bearbeitet:
da meine chono 509 bald einen neuen besitzer finden und ich auf ein paar edlere gestalten wechsel gabs schon einmal passende ständer
zum testen mit dem chrono center, gefällt mir auch

ls600_1.jpg


ls600_2.jpg


Spectral ist einfach der wahnsinn, selten so hochwertige hifi möbel gesehen
 
der sieht haargenau so aus wie meine ls650^^
jetzt musste nur noch den canton schriftzock vom center "umopererieren" :fresse:
aber sehr schick....
aber edler als chrono geht ja fast nicht...höchstens besserer sound^^

hab immer noch mein zweites paar hier stehen...wollte die immer schon mal verticken :d


außerdem sind die ls650 welten billiger;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da meine chono 509 bald einen neuen besitzer finden und ich auf ein paar edlere gestalten wechsel gabs schon einmal passende ständer
zum testen mit dem chrono center, gefällt mir auch

Spectral ist einfach der wahnsinn, selten so hochwertige hifi möbel gesehen

wirklich schöne Ständer, Spectral hat schon was :)
du wechselt von deinen Standboxen auf Regalboxen?
da bin ich ja mal gespannt welche das werden
 
imag 4 tippe ich...oder doch eher athmosphere?^^

aber nemesis, darf man erfahren, wieviel du für ein paar bezahlt hast?
also mehr als 250 hoffentlich nicht!
Grund: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
omg...wenn der wirklich 350 ausgegeben hat :fresse:

everest: hab zwar keinen schnall von dem zeuch, sieht aber sehr lecker aus...
aber ich erkenne OSX, das is gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh