HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber edler als chrono geht ja fast nicht...höchstens besserer sound^^

ansichtssache, ich finde die front wirklich schön
das "furnier" und die rückseite sind aber so weit von edel weg wie ich von meiner mondreise ;)

außerdem hat sie ja fast schon jeder :d

imag 4 tippe ich...oder doch eher athmosphere?^^

aber nemesis, darf man erfahren, wieviel du für ein paar bezahlt hast?
also mehr als 250 hoffentlich nicht!
Grund: KLICK

die 4er imaq passt nun wirklich auf keinen ständer ;) und die atmo ist keine heimkino box
nein es wird eine klassische Imagination2 als regal version
war wegen den subs schon beim lackierer wegen ner preisanfrage und da kommen die dann auch gleich mit

passend zu den ständern, ein 10 schichten klaverlack in hochglanz schwarz
in kombination mit den gelben treibern ein traum ;)

die schönen ständer lass ich mir nicht von einem canton schriftzug versauen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nemesis: o_O :fresse:

freue mich aber schon auf deine imag...kann mich aber immer noch nicht mit den gelben treibern anfreunden...ich meinte eig. auch die imag 2...;)

Wenn man von ausgeht, das es sich hier um einen Kondensator und Widerstände handelt, die auch ne Wicklung ( also auch als einfache Spule zu bezeichnen ) haben: Ja
Gut, wenn man so etwas zum Vergleich hat, verläßt einen der Mut zum Ja sagen, schon:
1680_3938663561356138.jpg

Meine kleine Anlage

Zuletzt bearbeitet:
also ich gucke auch im stehen fernsehen...oder dezibel sitzt auf nem thron:d

Jup ein kleiner SVS PB10-ISD.

Und zur TV-position.
Naja ich hatte den TV fast ein Jahr auf Augenhöhe stehen, nur wenn ich dann wirklich zeit habe mir einen Film anzuschauen und gemütlich in meinem Sessel sitze schön hinten angelehnt und die Füße oben habe, muss ich den Kopf zu weit nach unten senken um das Bild zu sehen, also hängt das Teil jetzt gute 40cm höher und ich kann bequem schauen. Oder habe ich etwas in der Gebrauchsanweisung überlesen das man gerade sitzen muss, der Kopf arretiert geradeaus ? Alle meine Kumpels sagten auch am Anfang viel zu hoch und wenn die dann da sitzen auf der Couch gemütlich, kommt nach kurzer zeit, ey ist ja gar nicht so über wenn die Kiste da oben hängt. Also jeder wie er mag.

@Jamie R: schöne Beleuchtung! Hat die Tapete wirklich so nen leichten Rotstich?
Der TV hängt für meinen Geschmackt ein Ticken zu hoch. :)

So hier mal ein paar neue Bilder von mir inkl. neuem Bluray- und Spieleregal:

@Max76: Bitte einmal die ersten beiden Bilder aus Post #489 den Forenregeln anpassen.

Grüße,
*s!x*

nabend,

ich bin auf der suche nach nen paar banana stecker. muss man da i.was bei beachten?
ich hab nämlich keine ahnung, ich weiss nur das mir dieses rumgequetsche mit den lautsprecherkabeln aufen sack geht^^

Was hast du für ne Anlage das du alle paar tage die kabel umsteckst? ;)

@jamie,

wofür die buchsen? planst du da was verstärkermäßiges? :d
oooooder sind das lautsprecher klemmen?

ja schon klar das ich net alle 2 tage alles umstecken werde, aber trotzdem nervt dieses rumgefummel ein wenig. wenn man es denn mal machen muss :fresse:

also ich wollt für so stecker jetzt keine ~50 euro ausgeben, soviel ist mir das dann doch net wert.

habt ihr i.ne empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
Na ich geb zu ich hab auch welche...und seid dem hab ich die Kabelschuhe net einmal mehr gelöst...Ich hab als Grund einfachkeit, haltbarkeit und optik angegeben...(ja optik hinterm lautsprecher xD)

Was hast du für ne Anlage das du alle paar tage die kabel umsteckst? ;)

@jamie,

wofür die buchsen? planst du da was verstärkermäßiges? :d
oooooder sind das lautsprecher klemmen?

Die ganzen abgebildeten Teile dienen ausschließlich zur Vervollständigung meines Centers. Wurd ja mal Zeit, das ich das Ding fertig mache :d

Verstärker.......irgendwann mal, nach den geplanten Monitoren mit Bändchen - Hochtönern.
Dazwischen muß aber noch ein Subwoofer sein.........also, noch viel, viel Arbeit vor mir.
Zwischenzeitlich braucht man ja auch noch nen neuen PC incl. neuem Gehäuse ( hier schwebt mir natürlich wieder Carbon, Alu und Holz vor ) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh