HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tempos: was sind das für geile cd-regale? link?

endlich mal vernünftige fotos;)

bin aber noch am üben:d

danke :) leider erkennt man nicht so wirklich die eigentlich absicht der bildes. habe grade etwas lauter musik gehört und versucht durch längere belichtung den hub mit rein zubringen, hat leider nicht ganz geklappt

Sche*ß auf den Hub, Hauptsache, das Ding klingt. Musik kann man eh nicht im Bild erfassen.......oder konntest Du schon mal Seele auf Photo bannen :d
Ui da komen hoffentlich noch ein paar Bastelbilder auf uns zu, ich mag mir sowas gerne anguggn wie sich etwas vervollständigt^^

Wenn die Sonne die Wolken wieder wegschieben kann, wird es bestimmt ein paar Bildchen geben. Momentan bin ich eher damit beschäftigt, mich übers Wochenende zu Betäuben, damit ich spätestens am Dienstag wieder halbwegs freundlich dreinschauen kann..........aber morgen wird auf jedanfall am Center weitergearbeitet....Indianerehrenwort :d

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, dass das ned funzt ;) sieht aber trotzdem witzig aus. normalerweise hör ich auch nicht so laut um die lautsprecher zu schonen und die nachbarn :d

So nachdem ich eure Systeme immer mit Begeisterung angesehen habe, hier mal ein Bild meiner kleinen Anlage:

@terrorhai
Ist das nen AWM-124?
Hab' auch sowas ;-)

Leider sieht man Stoßkannten, da es flott gehen musste, ist aber unter ner Eckbank verbaut, da sieht man nix von.
Gibt's aber auch noch mal als Passiv, da sieht man keine:

Alle Bilder sind allerdings vor dem Putzen in der Werkstatt entstanden *lach*

Kann man es Frequenzweiche nennen?
Theoretisch ja, schaut mir nach nem Hochpass 1ter ordnung mit Spannungsteiler aus, allerdings extrem minderwertiger Cap und allgemein eher für 5W Kisten ;)

@Nemesis83
Absolut geile Stands! Viel Spaß beim Dauerputzen...

@chrissi1106
Zeig lieber mal die Spule und net die raus geschnippelte Pappe, dann könnte man auch erkennen an was das Ding gestorben ist (DC displacement, mechanische oder elektrische Überlast)

@Max76
Was'n das fürn Bass?

Glaub des Chassis is jetzt schon im Müll..^^

edit:
wenn du meinst wie der kaputt gegangen is, der tt hörte einfach "mittendrin" auf und gab dann auch keinen mucks mehr von sich, danach kam das messer.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja Foto von der VC, da kann man's meist feststellen was Schuld war.
Aber is ja net so wichtig ;)

teufel3.jpg

Manchmal kommt es halt doch auf die Größe an :d

Nene...das steigert die klangqualität ungemein wenn alles redundant da ist, solltest du doch wissen :)

da bin ich zu alt für, früher hieß das noch "doppelt gemoppelt" :d
na gut also ganz früher hieß es "räum diesen verdammten saustall endlich auf" aber das kommt von meinem vater :d

@icebeer
schick schick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh