HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn wiederspruch.......ich würde nie auf so ne Idee kommen. Der Klang steht an erster Stelle. Sonst bräuchten Lautsprecher - Hersteller ja keinen solchen Aufwand betreiben :confused:

Ich möchte gewiss nicht, dass das hier zu einer Diskussion ausartet, aber:
Was bringen mir Lautsprecher, deren Optik ich einfach alles andere als schön finde, wenn es (zwecks eventueller Kaufentscheidung) für das selbe Geld Lautsprecher gibt, die zwar ein wenig schlechter klingen (minimal bzw. geringfügig), mich dafür aber optisch total ansprechen. Was meinst du, wie meine Wahl ausgehen würde?

Aber wie gesagt: Solang du damit zufrieden bist... musst du auch nicht auf solche Ideen kommen. Ich hingegen komme auf solche Ideen - und das ist auch gut so.
 
chrissi: aber nur über meine:
1680_3164636435386162.jpg

1680_3364323431313163.jpg

Trotzdem find ich selber bauen kreativer, als kaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde nächsten Monat mal meien karats lackieren.
In weiss sehen sie sicher besser aus ^^
 
mich würd stören das der HT unterschiedliche Abstände nach oben und unten hat^^
 
man es wird zeit, dass ich meine verkaufe und meine imaq2 fertig sind
die werden mir echt zuviel gekauft in letzter zeit :d
 
Hi,


meine hab ich doch nun schon den 2. Monat :)


Ich finde sie immer noch sehr geil ^^
 
so leute, da der deZibel-K!ller ja so gütig ist :fresse: zeigt er euch jetzt seine neue errungeschafft, die man nicht übersehen kann:d:fresse::

rimg0558uyvq.jpg


rimg0585t9uy.jpg


rimg0588ibfp.jpg


rimg0591ta1v.jpg


^^so das reicht erstmal für Gehörschaden:bigok:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd stören das der HT unterschiedliche Abstände nach oben und unten hat^^

Wenn der obere Speaker, wie ich glaube, ein TMT ist, macht es schon Sinn........optik und akustik gehen nicht immer Hand in Hand.......iss halt Physik.
Wäre Symetrie das Maß aller Dinge, hätte sich der Ur- Jetta als eines der einzigen Fahrzeuge durchgesetzt und Schiffe würden als große Kugeln durch die Weltmeere schaukeln :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaach, Optik sollte man nicht all zu wichtig nehmen! Dem einen gefällt ein Golf, der andere geht gerne mal eigenene, nicht massentaugliche Wege.
Ich tendiere zu letzterem und wems nicht gefällt, soll sich an seinem Golf erfreuen :d
Immer noch süß die kleinen vor allem die Babychassis:
1680_3534616464643964.jpg
 
staub? wo isn da staub :rolleyes: mein rack ist mittlerweile schon schnee weiß geworden...gut das man das auf den Bildern nich so gut sieht:fresse:

rimg06150oqt.jpg


rimg0627tpvo.jpg


:hail:

mfg
 
Auch mal Popo zeigen!
Einmal mit:
1680_3065633661623739.jpg

und einmal ohne Kondom:
1680_3866626538663461.jpg


Und wie man erkennen kann eignen sich die Anschlüsse wirklich nur für Bananen oder Kinderhände.
Kinder machen soviel kaputt an Lautsprechern, deshalb hab ich mich für Bananen entschieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh