HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scho, aber Chrissi, beim Heck wär ich vorsichtig, nicht jede mag das.....der Mensch stammt vom Fluchttier ab, ausschlagen inbegriffen :d
1680_3833623036336564.jpg
 
Boah Jamie war sind denn das für Kabel? Sehen aus wie die Stromversorgung von so einem Fön aus den 79ern :P
 
Die Ströme hätten sich tierisch gefreut, über son Kabel.
Sind eigentlich nur unterschiedliche Lautsprecher kabel mit nem Querschnitt von 0,75, welche für ne Speakerleitung in 2 facher Ausführung zu kurz waren. Zumal 0, 75 mm² für mich nicht wirklich Lausprecherkabel darstellen.
Also das ganze verdrillt und ein Lautsprecherkabel draus gemacht......versehen mit dem Bügeleisen - Sleeve.....schon snd sie so alt, wie ich selbst:d
PS: achte nicht auf Chrissi, den Nachmacher :d (wobei ich mich schon geehrt fühle) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* das Kabel da in der Font geht mal gar nicht....das zerstört die ganze ordnung:rolleyes: es sei denn, du bist gerade mit nem kopfhöhrer unterwegs:fresse:

mfg
 
ich dachte das Kabel gehört zu deinem elektrischen Superswiffer :P
 
Ich möchte gewiss nicht, dass das hier zu einer Diskussion ausartet, aber:
Was bringen mir Lautsprecher, deren Optik ich einfach alles andere als schön finde, wenn es (zwecks eventueller Kaufentscheidung) für das selbe Geld Lautsprecher gibt, die zwar ein wenig schlechter klingen (minimal bzw. geringfügig), mich dafür aber optisch total ansprechen. Was meinst du, wie meine Wahl ausgehen würde?

Aber wie gesagt: Solang du damit zufrieden bist... musst du auch nicht auf solche Ideen kommen. Ich hingegen komme auf solche Ideen - und das ist auch gut so.

Bitte um verzeihung, das ich mich ein bisschen über deine Posts aufgeregt habe! Ich vergaß zum ersten, deine Bilder von den Magnats ( welche Du in Zimmerlautsärke hörst und es nicht schlimm findest, das überhaupt kein Bass mehr stattfinden kann ( rein physikalisch ) an zusehen, noch, das es sich bei deinen Boxen nicht gerade um Teile handelt, die ich mir kaufen würde.........aber hauptsache: Dir gefallen sie!

@ Topic: die ach so Häßlichen
400_3362663865356165.jpg

Und wenn das Wetter morgen einigermaßen paßt, gibts die Pico Linos im Pärchen draußen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh