HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sündige nochmal und machn doppelpost :p

picture.php
 
So, wie versprochen, die Pico Linos im Freien:

Die Zwillinge von vorn:
1680_3866363364333631.jpg

von der Seite:
1680_6664336335306465.jpg

vorn und hinten:
1680_6438373333643862.jpg

Typenschild darf bei echten Boxen natürlich nicht fehlen:
1680_3934623432333065.jpg

Und nochmal Riegelahorn geölt gegen Kirsch in Mahagoni gebeitzt auf Hochglaz getrimmt, sauber getrennt von Alu:
1680_3865616532616235.jpg
 
da fällt mir nur 1 Wort ein: Stil!
 
ist es absicht, dass das typenschild der rechten box zu weit rechts ist :d
 
Nö, iss keine Absicht! Habs nur auf die Schnelle fertig gemacht, damit ihr nicht solange warten müßt :d

Werds bei Gelegenheit mal Richten, wenn ich mit den Tischsockeln fertig bin! Solange es aber kein Hz unterschlägt, sörts ned sonderlich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Arbeit gefällt mir ehrlichgesagt sehr gut aber die Farben sind mir zu OPA-haft ^^.

Bitte nicht persönlich nehmen
 
Die Farbe könnte von nem Heizöl-Tank stammen... :fresse:
 
Sieht auch wirklich gut aus. Komplett in Mahagoni-Glanz-Optik wäre sicher auch ne edle Sache.

Alibi Bild: mein erster AVR. Den hab ich nach einem Jahr Nutzung bei Ebay mit Gewinn verkauft :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
was is an UNI Farbe auszusetzen ? Meine Karats bekommen auch 2 Schicht-Uni in 2 Wochen.
 
was is an UNI Farbe auszusetzen ? Meine Karats bekommen auch 2 Schicht-Uni in 2 Wochen.

Eigentlich nichts, jedem, wies gefällt.
Doch jeder muß sich seinem Alter stellen und in meinem ist kein platz mehr für grelle Farben. Ich möchte die Zwerge ja noch ein Weilchen anschauen können und an Natur kann man sich nie sattsehen ;)
Und 2 Schicht - Das iss ja man gar nix. Das bisschen Hochglanz hat satte 6 Dosen Klarlack drauf. Heist pro Box mindestens 8 Schichten Klarlack.
Wobei das Schwarze nicht mitgerechnet werden darf.....ist Schwarz - Seidenglanz Hochglanz poliert.
Größtes Danke an alle, die meine kleinen Schätchen zu würdigen wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen, die Pico Linos im Freien:
[...]

Die hingegen gefallen mir schon deutlich besser. Sehen top aus. Feine Arbeit, muss man schon sagen. Daumen hoch.

Bitte um verzeihung, das ich mich ein bisschen über deine Posts aufgeregt habe! Ich vergaß zum ersten, deine Bilder von den Magnats ( welche Du in Zimmerlautsärke hörst und es nicht schlimm findest, das überhaupt kein Bass mehr stattfinden kann ( rein physikalisch ) an zusehen, noch, das es sich bei deinen Boxen nicht gerade um Teile handelt, die ich mir kaufen würde.........aber hauptsache: Dir gefallen sie!

[...]

Mein Subwoofer (auch, wenn DU ihn dir definitiv nicht kaufen würdest, ich wohl aber auch nicht erneut) läuft ja noch einwandfrei, so dass ich nicht auf entsprechenden Bass verzichten muss. :)

(Jeder kauft, was sein Budget zulässt ;))
 
Naja das Graphit von den Karat LS sieht auch sehr gut aus ^^,

Ich lackier nichts mit Dosen ^^, Ich bin NFZ-Lackierer von Daher 2, Gänge Basis Lack und 2 Gänge Klarlack fertig. Das Ergebniss Präsentiere ich ja hier wenn ich fertig bin .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Graphit von den Karat LS sieht auch sehr gut aus ^^,

Ich lackier nichts mit Dosen ^^, Ich bin NFZ-Lackierer von Daher 2, Gänge Basis Lack und 2 Gänge Klarlack fertig. Das Ergebniss Präsentiere ich ja hier wenn ich fertig bin .

Nunja, aus meiner Wohnung jetzt noch ne Lackierbude machen.....mein Vermieter würde sich riesig freuen :haha:
 
ja ^^, ich hab da glück mit der Firma da darf man denn auch mal was für sich machen.
 
mein alter AVR und DVD Player, der jetzt wieder Original Verpackt auf dem Dachboden steht

 
Und da haben wir auch schon die nächsten Opfer, zwei uralte Heco's, bei denen die TMTs schon gegen Visaton w 170 S 4 Ohm getauscht wurden. Meine derzeiitigen Rears.
Verbaut werden auf jedenfall die im Center arbeitende G 20 SC oder die G 25 FFL welche in der Front sehr sauber ihren Dienst verichten. Dazu entweder die w 170 S 8Ohm oder die AL 130 8 Ohm. Die G 25 FFL muß ich noch berechnen, da sie doch nicht ganz einfache Kalotten sind. Abgeschirmt sind sie auch nicht, was aber bei Rears nicht wirklich wichtig ist :d Alle Lautsprecher sind von Visaton.
1680_3062636538356661.jpg
 
mein alter Fernseher



die Rears



die Rears im Detail

 
@Jamie R

Bist du mit den Visaton soweit zufrieden (wenn ja, soll das ja was bedeuten!)? Oder lass mich die Frage so formulieren: Würdest du mir auch Chassis von Visaton empfehlen? (siehe Sticky)
Eventuell würde ich die 17er in meine Magnat einbauen.
Habe im Auto ein Paar Visaton W200S 4Ohm, jedoch keinen Schimmer, wie sie bei mir im Zimmer klingen würden. Doch soweit eigentlich von den Dingern überzeugt.
 
Klar bin ich mit den Visaton zufrieden, ich weis ja, was ich einbaue! Ich kenn die Firma, was einzeln zu kaufende Lautsprecher anbelangt, seit ich 12 Jahre alt bin. Bisher gab es nie Enttäuschungen.
Was deine magnats anbelangt: stellt sich die Frage, ob man den gleichen Geldbetrag reinsteckt, den man für beide Boxen ausgegeben hat?
Schau mal in deinen Geldbeutel und sag dann, was Du wirklich bereit bist, aus zugeben.
So wärs müßig.........bei manchen schau ich schon genauer hin, bevor ich anfange zu rechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh