HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues Kabel für den Center:) hab diesmal 2 x 4,0mm² von Oehlbach bekommen, zum glück gibt es klanglich keine unterschiede:fresse:

rimg0466cunz.jpg


rimg0467d68t.jpg


natürlich auch wieder 100% handmade by deZibel-K!ller:bigok:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür wäre der geflechtschlauch dann wieder zu groß;)

und extra schmaleren anzuschaffen für die paar cm ist mir etwas öde, mir reicht das auch so:p

mfg
 
Wenn ich net 15m Lautsprecherkabel hätte auf dem auch noch "Oehlbach by lostinhifi" stehen würde (was ja jeeeeder ließt xD) würd ich auch "sleeven" wie meine cinchis...aber das wird teuer wenn ich des so mach wir ich das gerne hätte...
 
Meine Kabel
l1070359e42c.jpg


Da sollte ich mal wieder Staubwischen
l10703634diy.jpg


Testobjekte vordere Effekt-Lautsprecher für Yahama DSP, erste Tests, die Räumlichkeit wird extrem erweiteret
l1070364bf8j.jpg
 
Yamaha RX-V1800
 
sind sie auch...das teil wird auch bald getausch....^^ sind sommer-cables..aber ich lass mir neue anfertigen..kosten punkt ca. 400 euro...aber dann mit anderen steckern und einfach zu handlen.

sommercable macht einfach alles..

erklärung wie die werden:

auf einer seite kommen XLR, wie auf dem bild.
dann kommt ein zwischen stück..was ein rundverbinder ist und dann wieder XLR.
..so in etwa:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein vorher nacher Bild, ich glaube die kleine Kef hat da gerad mächtig angst, was meint ihr:fresse:

rimg0059-2096j.jpg


^^also die Schlaftabletten raus & vernünftige LS rein:bigok:

btw. es sind beides 2-wege boxen:fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die kef waren glaub ich irgendwas mit 78 cm....die Klipsch sind 103 cm hoch :d

die Klipsch wiegen aber mit 25 kg auch mehr als doppelt soviel wie die Kef mit nur 11,5 kg:fresse:

@topic

nen Center hab ich jetzt auch: 60 cm breit, 15 kg schwer, 98db @ 1m, darf's sonst noch was sein:fresse:

rimg06377uii.jpg


rimg0596367e.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die kef waren glaub ich irgendwas mit 78 cm....die Klipsch sind 103 cm hoch :d

die Klipsch wiegen aber mit 25 kg auch mehr als doppelt soviel wie die Kef mit nur 11,5 kg:fresse:

@topic

nen Center hab ich jetzt auch: 60 cm breit, 15 kg schwer, 98db @ 1m, darf's sonst noch was sein:fresse:

http://www.abload.de/img/rimg06377uii.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/rimg0596367e.jpg
mfg[/QUOTE]

nö :)

meine imag2 haben auch so eine geniale wirkungs grad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's bei mir auch aus. Nur an den Fronts herscht dank Bi-Amping noch etwas mehr Kabelsalat. ;)
 
@deZibel-K!ller: Sind das RF52 oder RF62? Und was für ein Center? Thx.
 
hehe, ja der wirkungsgrad sticht schon heraus:fresse: Klipsch sind einfach nur geil:hail: :hail: :hail:

sind 2x RF-62 & 1x der RC-62 Center, der passte am besten meiner meinung nach, da er die gleichen chassis drinne hat ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh