HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschiedsbilder
p1040553beke.jpg

p10405542cnb.jpg

p1040555oe7h.jpg


für Bastelstunden^^
p1040556je4g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir noch unsicher, wollte eigentlich nen Denon 1610 oder 1910.
Mal sehen was beim durchtesten raus kommt, wird ja nicht die einzige Anschaffung ;)

Wie soll ich die Zeit nur mit TV Sound überstehen :-[
 
Den Denon 1610 will ich mir vielleicht auch zulegen. Bin allerdings noch am zweifeln obwohl Denon ja mit unter die besten Stereo-Eigenschaften haben soll (soweit ich es gelesen habe)
 
Kann mich halt nicht zwischen 5.1 und 7.1 entscheiden^^
Aber ich glaub nur der 1910 kann die Video & Audio weitergabe per HDMI, muss mich da nochmal schlau machen
 
@chrissi1106

da sind die mitgelieferten gummifüße unter, keine angst.
aber spikes bei laminat? ^^

die kommen eh zum jahresende weg, da ich in ein 13m^2 großes wg zimmer ziehe.
dann kommen endlich selbstbau ls, weis nur noch nicht welche ^^

also wer hat interesse an heco victa 500 buche???? ^^
 
wenn du die räumlichkeiten für 7.1 hast was in ich sagmal 90% der fälle nicht der fall ist lieber in vernünftiges 5.1 5.2 Sysstem investieren
 
...Aber ich glaub nur der 1910 kann die Video & Audio weitergabe per HDMI, muss mich da nochmal schlau machen
Nee, das kann der auch der 1610.
Der 1910 hat halt noch einen Upscaler und eben 7.1 anstatt "nur" 5.1.
Das wars aber auch im wesentlichen mit den Unterschieden.
 
ansonsten schau dir mal den H/K 255 an (sobald ich Platz hab kauf ich mri den auch)
 
naja der 1610 liefert auch 15W weniger als der 1910.
Dann fehlt der PureDirect Modus (werden auch nur Puristen vermissen ^^) und du hast nur 3 (statt 4) HDMI eingänge. Achso und Biamping macht der 1610 auch nich mit und der 1610 is 1.4kg leichter :d
 
15W...Für zu hause, wenn man net grade statements dran betreibt (würd dann auch klappen) is des doch zu vernachlässigen, auch wenn ich die daten des avrs net kenne. Direct Modus find ich schon ne klasse sache, bi amping..naja..gut und hdmi, gugg was du für geräte hast (is grad mal das was ich so davon halte :p)
 
Nee H/K bin ich nicht überzeugt von, sehen zwar stylisch aus hab aber immer noch das Wort Plastikbomber bei mir im Kopf :fresse: auch wenn das so nicht zutreffen mag
 
...
Dann fehlt der PureDirect Modus (werden auch nur Puristen vermissen ^^) ...
Also ich kann bei meinem 1610 auch einen "Direct" Modus einstellen.
Den nutze ich bei Stereo Quellen sowieso immer;)
 
Keine Ahnung.
Auf der Denon Seite im Produktvergleich (1610 vs.1910) werden mehrere "Direkt" Modi in verschiedenen Kategorien aufgeführt, und einer von denen fehlt dem 1610 wohl.
Was der aber genau macht, keine Ahnung:)
 
Keine Ahnung.
Schau doch einfach mal auf der Denon HP den Produktvergleich 1610 vs. 1910 an.
Da wirst du dann auch öfters die Erwähnung von "Direct" Modi finden...
Wenn ich im Stereomodus auf "Direct" schalte sind halt der/die EQ und sämtliche DSP´s aus.
Das reicht mir eigentlich auch an direkt Modi;)
 
Hiermit stell ich euch mal mein "kleines Heimkino" vor. Ist meine allererste Wohnung und bin auch erst vor 4 Wochen eingezogen, wird also immer noch einiges verändert :)

AVR: Harman Kardon AVR 132
Zuspieler: PS3 (optisch), PC (chinch)
TV: ein süßer LG 26" (is schon relativ alt und hatte damals kein geld :d)
Lautsprecher: Quadral Quintas 500
2 x QUINTAS 400
2 x QUINTAS 100
1 x QUINTAS BASE

wohnzimmer1k.jpg

wohnzimmer2.jpg


Sub wäre für das kleine Zimmer zu viel, außerdem ist dafür eh kaum Platz und die anderen Mieter würden sich auch nur beschweren ;)

Die Rears zeig ich vllt später, sie stehen im Moment nur provisorisch in den Ecken (aufm Schreibtisch und auf der Couch).

grüße
 
ja es stört mich auch :d
hab mir deshalb auch schon ein längeres kabel bestellt, jedoch wollte ich unbedingt den pc anschließen, aba hatte kein längeres kabel zuhause ;)
 
ehm, du hast die chrono gegen diese Dinger getasucht ?!?!

ohhh jaaaa


diese komischen chrono hat doch jeder, total langweilig und sattgesehen habe ich mich auch dran :d



die Imag2 sind aktuell noch nicht richtig lackiert kommt ein toller hochglanz lack drauf, genau wie die K11 und dann schauen die auch super edel aus
und die gelben treiber sind schön :motz: :d

klanglich ist es im übrigen kein vergleich, da sind die chrono echt billige dinger gegen ;)
 
Naja is klar das man seine neuen Produkte schön reden muss ^^ mit is billig gegen...Ich hätte der grösse wegen diesen Schritt schon nicht gemacht.
Aber hab auch schon viele sagen hören das die Chrono schlecht klingen im vergleich zum grossem Bruder (Ergo)... wie gut das ich das nicht höre :p

Aber jedem das seine ^^ wenn du zufrieden bist so soll es ja auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh