Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohhh jaaaa
diese komischen chrono hat doch jeder, total langweilig und sattgesehen habe ich mich auch dran
die Imag2 sind aktuell noch nicht richtig lackiert kommt ein toller hochglanz lack drauf, genau wie die K11 und dann schauen die auch super edel aus
und die gelben treiber sind schön
klanglich ist es im übrigen kein vergleich, da sind die chrono echt billige dinger gegen
Naja is klar das man seine neuen Produkte schön reden muss ^^ mit is billig gegen...Ich hätte der grösse wegen diesen Schritt schon nicht gemacht.
Aber hab auch schon viele sagen hören das die Chrono schlecht klingen im vergleich zum grossem Bruder (Ergo)... wie gut das ich das nicht höre
Aber jedem das seine ^^ wenn du zufrieden bist so soll es ja auch sein
sehe ich ganz anders...
ich find die gelben membranen zu lecker. sehen richtig gut aus! sehr cool nemesis!
Wie nennt sich denn dieses Exemplar?
Ok,
um was für LS handelt es sic denn jetzt
und € ?
ohhh jaaaa
diese komischen chrono hat doch jeder, total langweilig und sattgesehen habe ich mich auch dran
die Imag2 sind aktuell noch nicht richtig lackiert kommt ein toller hochglanz lack drauf, genau wie die K11 und dann schauen die auch super edel aus
und die gelben treiber sind schön
klanglich ist es im übrigen kein vergleich, da sind die chrono echt billige dinger gegen
@ Nemesis ... Vielleicht ne blöde Frage aber kommen die LS mit deinem Denon eigentlich richtig zur Geltung?
@Nemesis: schönes heimkino! Der 2309 gefällt mir in Schwarz auch richtig gut (ich bekam "nur" den champagnerfabenden). Stört der Tisch rechts vor der Box nicht irgendwie?
danke, ja die atmo war meine alternative aber mein augenmerk liegt bei heimkino, nicht musik
da ist die imag2 passender
@Kronic
gegenfrage, warum sollte er nicht passen/reichen?
theoretisch kann evtl werde ich mal auf ne endstufe umsteigen und upgrade
der AVR reicht aber locker, wie gesagt der wirkungsgrad ist extrem gut und einen klanglichen einfluss hat die elektronik so gut wie keine
also im vergleich zu den ls
die atmo war meine alternative