HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo jetzt hab ich meinupdate auch mal auf Bildern festgehalten, (ich kann ja bei mir nicht mehr editieren :-( )

Der Subwoofer ist jetzt nach hinten gewandert und die 407 haben jetzt vorne Platz.

an meiner Hardware hat sich auch nichts getan ausser der Toshiba EP30 is zu Mutter ins Wohnzimmer gewandert.

front2p9nw.jpg


hk1h5yq.jpg


rearsl5qa.jpg


heimkino4udun.jpg


Geräte:

TV: Panasonic TH46PZ-85EA
AV/Reciver: Kenwood KFR-7300D
BLU Ray Player: Pioneer LX70A
XboX 360

Front LS: Canton GLE 407, 455
Rear LS : Canton Karat M10, AS85SC
4mm² Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
hach...is das ne geile glotze!
aber die gitter solltest du druflassen!!
 
Wirklich sehr nice :) hab auch die 407er was für nen Sub hast du denn dazu?

Offtopic: mal ne Frage zu der Dockingstation.
Ich nehm mal an das der ipod touch darüber an den AVR angeschlossen ist, wie läuft da die Steuerung? Musst du immer aufstehen und am ipod selber die Wiedergabeliste ändern usw? oder kannst du das über den AVR steuern?
 
Ja die Gitter sind eig immer drauf

Den AS85SC

Is nen Iphone ^^ jab ich darf immer aufstehn das kabel kostet fast 100€ für den AVR das mir denn zuviel des guten.

im neuem Jahr kommt nen HK/355 bei dem werde ich es mal überlegen.

Eig wollte ich die front schon gegen Karats getauscht haben aber man muss auch mal wo anders investieren ^^ und der Platz reicht nicht aus
für 711er
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus shaqiiii :)

Hab mir jetzt den Denon 1610 bestellt, da kostet die Docking-Station für das Iphone auch 80€ extra :(
 
Der Kenner sieht: alles von Panasonic außer der Sat-Receiver :P (ok, und die nes ^^)




 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste ist da das NES. :d
Haben wir hier auch noch irgendwo rumstehen. Benutzt du das echt noch? :)
 
die eltax boxen ziehen alles zu extrem runter, dass kann selbst nen NES nich retten.

edit: oder sind das die geänderten, mit geänderter weiche und statt tieftöner passivmembran?
 
@shaqiiii:
Wenn ich dein Update in die Liste packen soll, dann bitte die Geräte Daten rein editieren ;)


Grüße
 
Was hast du eigentlich für Hintergrundbeleuchtung Shaqiiii?
 
also die nes geht jedenfalls, benutzen ... seltenst eigentlich ^^
aber ist immermal ganz lustig freunden das alte teil vorzuführen

die eltax boxen ziehen alles zu extrem runter, dass kann selbst nen NES nich retten.

edit: oder sind das die geänderten, mit geänderter weiche und statt tieftöner passivmembran?

ich hab keine ahnung ;)

aber ja, ich weiß selber dass die tendenziell mist sind, hört man auch ...
aber der fernseher war mir jetzt erstmal wichtiger ^^
 
hier noch ein 999 DM DVD Player vom Jahr 2000 - vom Sperrmüll, funzt wunderbar :)

 
Zuletzt bearbeitet:
die eltax boxen ziehen alles zu extrem runter, dass kann selbst nen NES nich retten.

edit: oder sind das die geänderten, mit geänderter weiche und statt tieftöner passivmembran?

Was fällt dir ein gegen Eltax zu schimpfen. Die sind richtig edel wenn man sie modifiziert, original sind die echt für die Tonne.
 
Wenn du meine anlage siehst kriegs du nen herzinfarkt :d Der subwoofer (raveland CMRS 1204, übelste billigware) wurd seit ca. 2 jahren nich sauber gemacht :d:d:d
 
was sollen diese seltsamen fotos von den verstärkern wo man nichts sieht außer den namen des herstellers? ^^
neue kunst?! bin ich wohl schonwieder dran vorbei gegangen...
 
@chrissi1106: werd ich die Tage mal sauber machen.
Mit der glänzenden Oberfläche ist der HK allerdings auch ein Staubfänger.
 
Mein neuer CD-Player :-)
Der Lack ist zwar nicht perfekt geworden, aber das ganze funktioniert einwandfrei und klingt klasse :-)

playsinucf.jpg


vll. mach ich mich demnächst nochmal an den Lack, aber diesmal Matt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh