HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grayonkyoz6vt.jpg


Links vielleicht nen Tick zu dunkel, aber ich übe noch :xmas:
 
So ich hab mal meine Vitrinen ein wenig sortiert;)
Rest vom Heimkino ist in meiner Signatur zu finden.

img1090a.jpg
 
@bRucE.dll

stilistisch eines der besten bilder seit langem, schade das die schärfe nicht so stimmig ist.
 
Mein neuer Signalgeber für die Schreibtischbeschallung:

hk670.jpg


Zusammen mit den beiden Wharfedale Diamond 9 kann ich über den Klang nicht meckern. Klar kommen sie nicht ansatzweise an meine B&W heran, sind aber deutlich besser als meine bisherigen Teufel und die kurzfristig vom Kumpel geliehenen Victas.
 
^^dafür sieht er noch sehr gut erhalten aus.

auf den markt kam er aber schon 2001 ;)

back2topic:

rimg1534-222ng8h.jpg


mfg
 
hier mal Nintendo Entertaiment System (NES) auf 50" Plasma (das sind geballte 256x240 Pixel auflösung)
dscf32805xvg.jpg
 
der pio ist ok, der Velodyne CHT-8Q ist aber richtig lecker
dann mal auspacken, testen und bilder reinstellen ;)
 
@chrissi
wenn schon dann Mädchen ;)

getestet wird erst morgen, werd erstmal alles wieder sorgfältig anschliessen
 
der pio ist ok, der Velodyne CHT-8Q ist aber richtig lecker
dann mal auspacken, testen und bilder reinstellen ;)

Hey,

da du für mich son bisschen der Heimkinoexperte bist, hast du vielleicht ne Empfehlung fürn AVR anstelle meines Harman Kardon AVR 255? :)

Sollte preislich und qualitativ etwa gleich sein!
 
nicht das es ins topic passen würde aber was stört dich denn an dem 255er?
 
Hmm mische mich einfach mal ein;)

Die HKs sind in Verbindung mit der PS3 wirklich verbuggt gewesen (Sind es noch?) Hatte mich damals auch für den 355 interessiert und dann aber dagegen entschieden, da dieser mit der PS3 nicht klarkam.

So und zum Topic:

img1100h.jpg
 
erst mal das wichtigste fotografiert:

rimg0765-3swwm.jpg


den pegel-dreher:bigok:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gommora wenn du den 255 loswerden willst anfang nächsten jahres brauch ich nen neuen ^^. meld dich denn gerne per PM
 
das wollte alles unbedingt mit mir nach hause^^
Huch, der Pioneer VSX-919AH-K sieht ja auch ganz cool aus. Wie schlägt der sich z.B. im Vergleich zu einem Onkyo TX-SR507EB oder Denon AVR-1610? Von der Optik her geällt er mir schon mal viel besser als die anderen. Er würde auch gut zum LG BD390 Blu-Ray Player passen, den ich momentan ins Auge gefasst habe. Beide halt mit Klavierlackoptik.

Mich würden also ein paar Meinungen zu dem Ding interessieren! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh