HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue Relax-Ecke (Das Licht hinter'm TV kommt von Dioder-Leisten und sieht eigentlich ziemlich anders aus, als auf dem Photo, k.a. wieso das so zerlaufen ist...)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch sehr gut, aber 1 was habe ich doch zu bemängeln...

;)

Die Couch passt meiner Meinung nach nicht zum Rest des sehr chicken neuen Zimmers.

Da würde eine Alcantara Couch in Schwarz o.ä. sehr sehr gut rein passen.

Und Pflanzen würden mir auch fehlen.

MfG
 
Mein alter Receiver und mein alter DVD/SACD-Player (stehen momentan nutzlos herum):

img_3089rp02.jpg
 
@dcdead

Von der Couch mal ein wenig abgesehen finde ich dein Wohnzimmer wirklich schön, sher stimmig das ganze.

Übrigens: Einen guten Musik-Geschmack hast du auch noch...:haha:

MFG Frogger86
 
So, mein Sideboard ist endlich angekommen. Also wird es Zeit für ein paar neue Fotos ;)





Enjoy :xmas:
 
Huch, der Pioneer VSX-919AH-K sieht ja auch ganz cool aus. Wie schlägt der sich z.B. im Vergleich zu einem Onkyo TX-SR507EB oder Denon AVR-1610? Von der Optik her geällt er mir schon mal viel besser als die anderen. Er würde auch gut zum LG BD390 Blu-Ray Player passen, den ich momentan ins Auge gefasst habe. Beide halt mit Klavierlackoptik.

Mich würden also ein paar Meinungen zu dem Ding interessieren! ;)

Einen Vergleich zu den von dir genannten Geräten kann ich nicht ziehen aber ich kann sagen das ich jetzt nach dem ich nur mal eben kurz hab einmessen lassen jetzt schon begeistert bin allein nur beim Musik hören :)

Morgen wird der Raum noch etwas optimiert und dann werden mal ein paar Filme getestet dann kann ich mehr sagen. Das geht heute nicht mehr da das einmessen eiegntlich schon zuviel war für nen Sonntag gerade beim Velodyne Einmessverfahren^^

Anhand des testens bei meinem Fachhändler kann ich nur sagen das mich der Pioneer echt beeindruckt hat, vom Klang und vom Einmessverfahren mit den vielen Einstellmöglichkeiten die man noch hat wenn man es wünscht.

Sehr gut finde ich das schon ein iPod Kabel mitgeliefert wird so das man alles bequem vom Sofa aus steuern kann. Ich hab zwar keinen iPod aber der ist ja weit verbreitet, gleiches gilt aber auch für USB werd mir daher extra nen kleinen Dongle fürs Musik hören holen.

Edit: Damits nicht ganz Off Topic ist ein Schnappschuss von gestern Abend
p1040613ts4r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) Ist übrigens noch nicht ganz fertig, ich möchte hinter das TV-Rack eine freischwebende, grafitfarbene Rigipswand (noch nicht sicher, ob das so gehen wird) aufhängen, die etwas breiter als das Rack selbst ist. Diese soll dann von hinten beleuchtet werden - das Licht soll dann an den Seiten herausströmen.
 
aah...die 110cm variante...die werde ich beim bekannten auch noch in paar wochen aufbauen...aber is gut sagste?...dann bin ich beruhigt!
 
ich hab das hier von mömax:
http://www.moemax.de/sortiment/c/product/Phonomoebel/PHONO/000196021801/index.html

130 breit, also perfekt für 50"
unten passen geräte bis 16cm höhe rein, leider keine dvds aufrecht
ist aber sehr stabil ;)

Sehr cooler Shop mit fairen Preisen und exclusiven Designs :cool:

Das beste ist dass man sich nach und nach ne ziemlich geile Wohnwand aufbauen kann da die Teile extrem gut kombinierbar sind :drool:

Danke für den Hammer Tipp mit der Seite :hail:
 

boah...bissle am rauschen :(
wird zeit für'n stativ
die fächer vom mömax rack sind aber sehr niedrig...wollte ich keinem avr zumuten...und nen ordentlichen center kriegt man da auch nicht rein!
 
Diesen Style finde ich sehr cool, vor allem günstig und exclusiv im gegensatz zu dem Einheitsbrei in der Bucht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh