HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwandlung:

attachment.php

V
attachment.php

Meine neue Relax-Ecke (Das Licht hinter'm TV kommt von Dioder-Leisten und sieht eigentlich ziemlich anders aus, als auf dem Photo, k.a. wieso das so zerlaufen ist...)

was fürn sofa is das denn :)

schaut sehr bequem aus :banana:

will mir ja nächtes jahr auch ein heimkino einrichten, da bruach ich dann eure hilfe was ich so an möbel kaufen musss :)

achja is ein 50" full hd für bluray gucken zu groß bei 2-3 meter entfernugn ?

naja will eigentlich eher bequem drauf sitzen und den schönen bluray film geniesen :)

das Bedinge ist bequem, zumindest mit der teuersten Matratze, die es dazu gibt.

Bedinge hab ich im Gästezimmer und penn da auch mal ab und zu drauf.

Wenn das obere Bild das Ergebnis ist dann optimal, auf dem unteren sieht der Center aus wie frisch aus nem muffigen heimkinokeller :fresse:

Das untere ist das Ergebnis -.- Aber das Bild ist grottig. Naja, die restlichen Boxen sind schwarz, wieso sollte die dann also so einen Ekelton behalten? ;-)

Außerdem habe ich keinen keller ^^

Das untere ist das Ergebnis -.- Aber das Bild ist grottig. Naja, die restlichen Boxen sind schwarz, wieso sollte die dann also so einen Ekelton behalten? ;-)

Außerdem habe ich keinen keller ^^

Hmm... also wenn die restlichen LS auch schwarz sind dann passt es ja, würde aber dennoch die Frontabdeckung weglassen und die Front zwischen den Chassis schwarz lackieren, ohne Frontabdeckungen sehen LS viel besser aus ;)

Hmm... also wenn die restlichen LS auch schwarz sind dann passt es ja, würde aber dennoch die Frontabdeckung weglassen und die Front zwischen den Chassis schwarz lackieren, ohne Frontabdeckungen sehen LS viel besser aus ;)

Sry, da hat die Frau im Haus noch ein Wörtchen mitzureden! ;-) Ist immerhin eigentlich ein Wohnzimmer wo das ganze steht (wenn es nach mir ginge, würde die Frontabdeckung da gar nicht sein!) - wenn ich mal meinen eigenen Heimkino-Raum habe, kommen da keine Abdeckungen mehr dran!

Und:
Es liegt definitiv am Bild - der LS sieht immer noch genau so gut aus, nur eben schwarz! ;-)

@Grandmaster: Aus der C3000P-Serie?

wie man seiner signatur entnehmen kann ja :)

Ich hab den gleichen in 32" sind top Geräte.
Meiner wird wohl beim Wohnungswechsel getauscht ;)

eben aus england angekommen .. 23 euro inkl versand.. (neu und ovp)
deutschland zahlt man ja mittlerweile 45 euro

Also mit dem Ton von der C3000P-Serie war ich immer sehr zufrieden - für normale TV-Sendungen hat das mehr als ausgereicht! ;)

ja aber wenn sie aufem index ist wieso wird sie dann in ebay usw überall noch angeboten?
(also ebay deutschland)

mein kleines wohnzimmer heimkino

Heco Metas 500
Yamaha AX 497 (stereo)
ps3 slim
samsung le46 A656

ma gucken hol mir wahrscheinlich vom nächsten lohn dann den yamaha cdx 497

Wieso nicht den CDX-397? Hab ich seit ca. 2 Wochen hier und hat ja außer dem Kopfhöreranschluss und nur einem digitalen Ausgang keinen Unterschied zum großen Bruder ;)

der cdx397 wird in china gebaut.. billig ausführung sozusagen.. und der 497er hat mp3 cd support

Endlich habe ich mein Heimkino fertig. Na ja, fast - noch ein paar LS-Kabel verlegen und die vorhandenen noch etwas tarnen... Leider gelingen mir keine wirklich schönen Bilder. Tagsüber stört das Gegenlicht der Fenster und am Abend ist es entweder zu dunkel oder das TV-Bild ist total überbelichtet. Na ja, erkennen kann man ja was ;)

Die Front-LS sind meine altgedienten Infinity Kappa 7.2i und dazu der Kappa Video Center. Dazu haben sich noch ein paar LS vom Herrn Nubert gesellt, der Sub ist ein nuLine AW-560 und als Rear kommen ein Paar nuLine DS-22 zum Einsatz. Hatte für 2-3 Wochen als Center den nuLine CS-42 an der Anlage. Sicher ein prima Center, der Kappa (nur sehr schwer zu bekommen) passt (selbstverständlich) viel besser zur Front.

:banana:

sehr stilsicher... feines Setup!

danke ihr 2 :)

Die Technics :-)love:) habe ich ja noch, steht neben meinem PC. Will vielleicht mal bei ebay nach ein paar netten LS stöbern, dann hätte der PC auch eine gescheite Beschallung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh