HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein mist mach ich immer erst wenn ich alles ausgetauscht habe :d
nene nicht bei der heimkino nutzung ;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Schaut gut aus! Das Licht aus der Lilliput wäre mir ehrlich gesagt als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher zu kühl (Würde eher richtung 5500k gehen), benutzte die nämlich als HG-Beleuchtung am PC, wo farbverbindlich gearbeitet werden soll. Wohlfühlatmosphäre entsteht da kaum...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber geil aus... gibts den Quatsch bei Ikea? :d ... muss morgen sowieso hin und wollte eigentlich die Dioder in weiß kaufen für den Plasma... aber wenns auch billiger geht sag ich net nein :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Also Dioder in weiß kannst du eigentlich vergessen, die sind bei ca. 7500k, also viel zu kalt.

7500 ist ja schon blau :hmm: Dachte die wären strahlend weiß.
5800-6000k will ich haben, genau wie bei meinen Xenons im Wagen, das perfekte weiß.
 
@s1len7r0b
Und inwiefern (positiv/negativ) beeinflusst das Licht nun den Bildeindruck?
Bin auch schon am überlegen mir die Liliput zu holen. Den Tipp hab ich (wie du evtl auch) ausm hifi-forum. Gibts wohl in so ziemlich jedem gut sortierten Baumarkt (Obi etc).

Optisch muss ich mal sagen, sind die Samsung Geräte denen von Panasonic (Ausnahme Z1/Z11) haushoch überlegen. Wenns die nur auch in 46" geben würde. 50" war mir dann bei etwas über 2,5m doch etwas too much (wegen Sky/KDHome Sender etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die sich wirklich so ultrageil anhörn :)

Hast die selber gebaut oder bauen lassen?

sie können natürlich nicht zaubern und total abgehobene lobeshymnen sind auch fehl am platze
sie behaupten sich aber auch gegen deutlich teurere fertiglautsprecher
der hochtöner lößt sehr fein auf ist aber auch ähnlich wie canton oder elac sehr hell
gleichzeitig haben sie einen tollen bass vor allem wenn man ihre größe bedenkt
beides findet man, einen gewissen preis vorrausgesetzt, aber auch bei fertig ls
was mich total beeindruckt ist die abbildung der bühne im stereo betrieb

also wenn du bauen möchtest, den aufwand nicht scheußt und mit den kosten leben kannst (ist je nach anspruch oft mehr als man denkt) sind sie eine absolute empfehlung
 
Ich habe gehört dass sie sehr hell klingen sollen, (wobei das natürlich auch wieder subjektiv zu betrachten ist) was ich eigentlich nicht so gern mag. Ich sollte die wohl wirklich erstmal probehören - ma gucken wer in meiner Nähe wohnt.
 
sie können natürlich nicht zaubern und total abgehobene lobeshymnen sind auch fehl am platze
sie behaupten sich aber auch gegen deutlich teurere fertiglautsprecher
der hochtöner lößt sehr fein auf ist aber auch ähnlich wie canton oder elac sehr hell
gleichzeitig haben sie einen tollen bass vor allem wenn man ihre größe bedenkt
beides findet man, einen gewissen preis vorrausgesetzt, aber auch bei fertig ls
was mich total beeindruckt ist die abbildung der bühne im stereo betrieb

also wenn du bauen möchtest, den aufwand nicht scheußt und mit den kosten leben kannst (ist je nach anspruch oft mehr als man denkt) sind sie eine absolute empfehlung

mein wort :)

meine laufen sehr genial auf
 
die imag 2 muss ich mir wohl auch nochmal antuen^^
bin vor allem neugierig wegem dem bassbereich...der helle hochtonbereich ist schon mal sehr schön:d
weiß einer, ob man die auch mit nem denon 1709 betreiben kann? sollen ja nen wirkungsgrad von um die 99db/m haben?!
ansonsten wird irgendwann man ne vernünftige stereo-endstufe angeschafft:fresse:

aber ein imag2 bausatz für ein paar kostet iwas um die 500€ oder???
 
Hehe Nemesis... da haste wieder was gestartet. Nun haben hier in einiger Zeit die Meisten die imag:P Aber der Center sieht echt sehr wuchtig aus!

@s1len7r0b
Schöne Geräte, schönes aufgeräumtes Zimmer, zumidnest das was man sehen kann;)
 
ist echt zum kotzen, ach egal wird in ein paar monaten halt in die 4 stelligen regionen pro box gegangen und dann werden es automatisch weniger nachmacher :d

@gotcha43
rechne bei einer reinen eigenleistung 100,- euro pro box an gehäuse kleinteilen und finish
soll es hochwertig sein natürlich mehr
also mit 700,- das paar sollte man hinkommen
 
okay...is ja noch akzeptabel...mit B&W vorne draufstehen wäre sie das 10-fache wert:fresse:
weiß ich ja, worauf ich dann sparen kann...
die standversion mit k11+I2 is ja mal sehr interessant!!!
das wäre was!
 
ist nicht nur mit B&W so ;)

was man aber sagen muss, sie deckt schwächen bei cds gnadenlos auf
und mp3, sagen wir, meine werden nicht mehr gespielt :d
 
hehe...oha...
hab schon so einige VBR...die höre ich jetzt schon mit meinen chrono sehr gut, wenn mann dann danach love over gold von dire straits einlegt und aufdreht, ist das ne andere welt...
aber ne ehrliche box is mir lieber als so'ne verfälschende blechbüchse:d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Letzte Frage noch dazu: Welche Version der Liliput hast du? Auch die 11W Variante?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
so 50 euro ärmer und ne halbe stunde arbeit später ist das neue hifi rack zur hälfte fertig
geplant sind evtl noch weiße glasplatten und eine schwarze lackierung
so soll die neue front dann aussehen

die subs und der center werden schwarz lackiert genau wie das rack aber auf jeden boden kommt evtl noch ne weiße glasplatte
ganz unten für die T150 endstufe im großen fach der AVR und darüber der VP receiver und oben die ps3

rackneu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice...freue mich schon drauf...sieht sehr geil aus...hört sich auch sicherlich geil an^^
planste für hinten eig. noch imag1 oder bleiben die dipole?
der center kommt aber schon oben drauf oder?:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh