HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 4 Tagen gekauft, also noch gerade so innerhalb der Garantie :fresse:
Leider war es der letzte, den sie hatten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asche über mein Haupt :hail:
 
so leute, deZibel-K!ller is proud to present :d

rimg0289xa84.jpg


rimg02775xmv.jpg


mein neues Stereo-Setup :bigok:

jeweils 25 kg pro stück äusserst lebendige Boxen :hail::hail:

Klipsch FTW!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich besitze einen Samsung LCD (LE 32 B 550) und der Klang ist etwas bescheiden (keine Bässe z.B.). Kann mir jemand ne externe Soundlösung bis 40 Euro empfehlen die n gutes P/L-Verhältnis hat? Gibts sowas überhaupt? :fresse:
 
ach was, die sehen in real noch sehr viel besser aus ;) aber ich lasse die Bespannungen generell drann > mag es eben schlicht....ich finde es passt zum image (groß, schwer und kraftvoll) sie sollen auch keinen beauty wettbewerb gewinnen, sondern absolut klaren, direkten sound mit ordentlichen Bässen liefern, ohne kompromomisse, und das tun sie, sowas hab ich schon immer gesucht und nun endlich gefunden :d

Kann wirklich nur jedem empfehlen diese Lautsprecher anzuhören, das sind Boxen die begeistern ;)

der preis für das paar liegt so bei knapp um die 600,- aber für das Geld sind sie schon sehr gut wie ich finde.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deZibel-K!ller
mir gefällt's! :bigok: wie groß sind die Boxen?

@chrissi1106
bezüglich der grünen LEDs stört mich nicht allzu sehr, der 325BEE hat noch Garantie, aber den behalte ich auf jeden Fall; ausserdem sein Nachfolger, der 326BEE soll nicht so gut klingen... ;)
 
niemals...was soll ich denn bitte mit heco:d pfft...:fire:

Einfach nur Musik lauschen..........die Probleme hab ich aber nicht!
Kann mich nur nicht erntscheiden:Akribisch auflößend und brachial, wenn gewünscht:
1680_3362366638663339.jpg


oder einfach nur musikalisch- räumlich ( der Bundesminister für was weis ich spricht explizit Warnungen vor aufkommender Sucht aus):
1680_3032376437323838.jpg
 
@ *sundek* : danke dir :d die LS sind 1,03 m hoch und gute 40 cm tief :d

@ Avenger : da ist nichts geschossen...das sind 2 nagelneue RF-62 ;) die RF-82 hätten sich für mich nicht gelohnt da ich deren vorteil nur im Bass sehe (20 cm Bässe anstatt 16,5) und das Horn sowieso das selbe ist :) die RF-62 haben schon mehr als butalen Bass und können bis 40 Hz runter :rolleyes: ich musste ihn sogar schon auf 1/4 herunterdrehen sonst ist es in meinem Zimmer hier schon zuviel des guten :shot:

mfg
 
^^putzfrau chrissi ist wieder unterwegs :fresse: du putzt ziemlich oft kann das sein:d:fresse:

habe mir mal erlaubt ein kleines video von meinen neuen LS anzufertigen: http://www.youtube.com/watch?v=fcR1WGoaeUk

^^allerdings ist die videoqualität sehr bescheiden und kommt nicht annähernd an das heran was ich zum Zeitpunkt der aufnahme hier in meinem Zimmer erleben durfte :xmas: nämlich unglaublich klare höhen so wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe:hail: man hat wirklich das Gefühl die gute Frau hat sich hier irgendwo im Zimmer versteckt:d kommt irgendwie richtig geil wenn die sich einen abkreischt...und dazu diese beeindruckende spielfreude der LS einfach nur:love:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol alles klar chrissie .. dann bist du absofort bei mir auch die putzfee ... machst du auch hausbesuche? :d
@deZibel-K!ller: das video ist nett, aber mit meinen Laptoplautsprechern einfach ungenießbar :P
 
Ich kann leider nicht mehr viel machen...bei anderen Lautsprechern bekomme ich Ärger und die Leinwand ist aufgrund der Wände auch am Maximum und der TV geht auch nicht größer, weil ich sonst nicht mehr dran vorbeikomme.

Ich glaube ich muss anbauen oder umziehen! :)
 
haha jo Affenkopp, das is das Problem des fehlenden Kellers :d

Hast du denn wirklich Pläne nochmal was umzubauen?
 
:btt: :d

Soo endlich ist meine Komplette Surroundanlage da ;)


Receiver: Harman Kardon AVR 335



Theater 2 auf MP500 Ständern:wink:



2x SW 2200 (Der 2te Sub ist noch eingepackt :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh