HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die LS Befestigungen für die Wand bei frauchen ja noch nicht da sind, habe ich meinen HK 970 Black erstmanl wieder mit zu mir genommen um zu gucken wie gross der Unterschied ist zwischen AVR und Stereo AMP. Source Direkt klingen beide fast gleich, allerdings haben die 407 etwas mehr bass mit dem Stereo AMP hatte ich das gefühl.

Aber wenn ich selbst Tripple und Bass verstelle, kling der Stereo AMP weit aus besser.

hkhintenc6b6.jpg

Ich muss sagen die Verarbeitung des HK 970 ist schon sehr gut nur der Lautstärkenregler is ein billiges stück Plastig. Lieber HK Leute wo is das Problem etwas handfestes aus ALU zu machen ? ? ?

hkfrontk6mv.jpg

AM Wochenende wenn alles fertig ist mach ich bilder mit meinem selbsgebautem Rack in vernünftiger Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die andern waren grad noch am machen ;)

hier: (boxenständer sind schon bestellt ... kartons pfff)

weil schon einer meinte die würden optisch nich passen... das wohnzimmer dazu sieht so aus von dern andern richtung betrachtet:

Zuletzt bearbeitet:
dsc000019ur7.jpg

TV: Samsung LE46 A656
Stereo Verstärker: Yamaha AX497
LS: Heco Metas 500
Zuspieler: PS3 Slim

dsc00003qu0i.jpg

Das wär dann die wand gegenüber mit meiner bar und den bücherregalen^^

@shaqiiii:

Welcher BluRay Player ist das? Der Pioneer BDP-320 oder etwa der LX-52? Sieht auf jeden Fall geil aus.

die großen poster sind stoff fahnen ^^
hab überm sofa noch eine von manson im überformat wo ich so noppenschaumstoff hinten dran hab.

lass mir für die stoff poster irgendwann holzrahmen machen das es aussieht wie ne leinwand.. mit den bilderrahmen für die kleinen poster hast du recht

Da die LS Befestigungen für die Wand bei frauchen ja noch nicht da sind, habe ich meinen HK 970 Black erstmanl wieder mit zu mir genommen um zu gucken wie gross der Unterschied ist zwischen AVR und Stereo AMP. Source Direkt klingen beide fast gleich, allerdings haben die 407 etwas mehr bass mit dem Stereo AMP hatte ich das gefühl.

Aber wenn ich selbst Tripple und Bass verstelle, kling der Stereo AMP weit aus besser.
Ich wette mit dir, dass du bei einem BLINDtest keinen Unterschied zwischen den Geräten hörst (wenn beide Amps mit Sinuston und Schallmessgerät gleich eingepegelt sind).

so neues rack ist fertig und ich kann den D'apolito center endlich richtig aufstellen :)

heimkino47.jpg

heimkino48.jpg

heul net, der ist lecker :d
kannst aber auch nen glenfiddich haben ;)

das rack ist auch selbstgebaut aber im grunde nix besonderes
der receiver steht etwas weiter vor, optisch natürlich nicht der bringer aber er bekommt etwas mehr luft
genau wie die ps3 die oben steht
der T-amp braucht noch ne neue fron, die passt da nicht rein

heimkino49.jpg

@ BD doch ich hab ja dafür meien Test cds ^^

mal kurz heisst bei mir 2-3 Stunden vergleichshören.

Das eine ist ein AVR das andere ein Stereo AMP am AVR kann ich kein Bass und tripple verstellen,
evtl wenn ich analog reingehe

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus @ Nemesis ... Ist halt alles sehr pragmatisch bei dir :fresse:

Wann lackierst endlich die K11 :d

die kommen irgendwann mit den imag2 alles zusammen unter den lack
dann schauts auch nicht mehr so pragmatisch aus :d

mal sehen, aktuell haben andere sachen eine höhere priorität :)

Nachdem der erste Sub ganz gut gelungen ist, habe ich heute die K11 fertig geleimt :)

Mein erster:)

So sieht der K11 bis jetzt aus:

Und auch mal die Rückseite, weil ich sie neulich gerne gesehen hätte und der ein oder andere auch gefragt hatte:

S15? Meinst du mich?

Oder meinst du die S150 und damit Nemesis?

Dachte du hast auch einen S150, ja sry der hatte die 0 nicht getippt ^^

ne bei Nemesis is der ja grade gut verpackt aber wenn es für Nem keine Umstände macht würd ich gern mal von hinten sehn ähh den S150

Besten dank. Kann mir noch einer erklären wie er mit dem AVR arbeitet bzw. verbunden wird

du gehst von cinch auf XLR, ich habe noch ein cinch y kabel auf 2 XLR genommen aber im grunde ist das egal

nemesis:
guck mal hier! KLICK
bzgl. neuer front für deine s-150:d
aber sieht schon echt krass aus:d deine bude, nur die arme rechte I2 muss leiden...
das mit dem tisch is ja mal echt suboptimal...

kenn ich doch, kenn ich doch ;)

ja, der schreibtisch steht im weg
geht aber nicht anders, so viel platz ist auf 13qm nun einmal nicht :d

Habt ihr irgendwo schon diese Drehregler und den Bulgintaster gefunden?

du meinst in nem shop?
die regler sollte es bei jedem elektronik händler/shop geben
den taster gibt es z.b. bei aqua-computer im shop unter modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh