Everest2000
Semiprofi
Hab ich schon gehört, naja mal sehen ich mag die nicht so sehr aber abwarten was als erstes fliegt, Lautsprecher und Endstufen oder das Mischpult, das letztere hat schon paar Jährchen auf dem Buckel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja nebenbei noch büro von daher schon ok, zum schauen ist das licht wohl eh meist aus oder wenn kommt noch ne standlampe irgendwohin
Equilibrium:
Wie gesagt: "guter Bass ist Einstellungssache"
Man kann den allerteuersten Subwoofer in eine Ecke klatschen und der klingt schlechter als ein perfekt auf- und eingestellter günstiger Subwoofer, à la Visaton W300S
Ich finde, die SVS sind ausreichend präzise für meine Musik!
Allerdings durfte ich auch schon in den Genuss von einem perfekt eingestellten DBA (das natürlich dennoch nicht 100% funktionierte ) aus 8 W300S kommen, die zusammen mit aller Hardware weniger kosteten, als meine zwei SVS
Diese 8 Subwoofer haben meine Auffassung von gutem, präzisem und dennoch abgrundtiefem Murder-Bass revolutioniert
Das ist auch der Grund, warum mein grosses Traumkino beim Bass mit Selbstbau ausgestattet wird!
P/L ist einfach noch mal toller, als bei SVS!
Musik und Heimkino-Bass ist definitiv vereinbar, vielleicht schaust du dir zu diesem Zweck einfach mal ein paar der "oberen" Anlagen im Poison Nuke Forum an?!
Okay, die sind sehr "kranK" dort, aber sie verstehen was von ihrem Handwerk
Meistens wird bei Tests ein tiefreichender Bass als schlecht empfunden, weil er weniger trocken wahrgenommen wird, als fehlender Tiefgang, der meist sehr trocken wirkt..
ein mini-CB-Sub klingt sehr präzise, weil er gar nicht unter 40Hz kommt..
und das macht sehr wenig Sinn, bei einem Sub
@ Micha ist das Zimmer ein ehemaliges Büro.... (wegen den Lampen)
Schick schick, aber nur für den PC nicht etwas overkill?!
warum sollte es das sein? Manche haben eben ihre musik aufm PCSchick schick, aber nur für den PC nicht etwas overkill?!
...und für den nahbereich sicherlich nicht optimal.
warum sollte es das sein? Manche haben eben ihre musik aufm PC
zu dem drucker ... da hast du sicherlich recht, leider ist mein router unter dem drucker im schrank, und ich nutze den drucker als netzwerkdrucker.Hi,
schicker Flat!
Ich finde aber dass der Drucker da weg sollte. Und das Concept R fand ich auch mal interessant - jetzt aber gefällt´s mir gar nicht mehr - rein optisch. Gehört habe ich es noch nicht. (gut?)
Viel Spaß aber!
Haste dein HK auch auf blu ray disc?
fotooooos. [imag2-center]