HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,
wenn du nicht Wert auf "maximale Kontaktfläche" legst, dann würde ich vlt sogar eher die normalen Bananas nehmen, da die eigentlich überall passen!
 
klassiker sieht man hier mmn viel zu selten. :(



wharfedale laser 50
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eindlich sind Sie da :bigok:
Die alleine in mein Zimmer zu wuchten war eine Qual :shot:


dsc07271dmok.jpg



dsc07272bk54.jpg



dsc072759khg.jpg



dsc07276immz.jpg



dsc07277qkw1.jpg



dsc07278uv0r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, fast ein bischen klein, stoßen ja nichtmal an der Decke an. :d

Mal in ernst, schaut schon imposant aus. :)
 
Da werd ich mit meinen RF-35 schon richtig neidisch. Wollte aber auch irgendwann mal einen Umstieg in Betracht ziehen. Du wechselt die Lautsprecher ja schon fast wie Unterwäsche :d
Wieviel m² beschallst du mit deiner jetzigen Konstellation ?

MfG
 
Das sind einmal 26qm(wovon ~18qm beschallt werden) und ich habe noch einen Durchbruch zum Nebenraum der hat auch nochmal so 12qm-14qm :wink:

Ich werd ja auch nicht immer hier wohen. Da habe ich schonmal im Voraus geplant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RF-83 wiegen Stück knapp über 45kg und der RC-64 ca. 30kg :wink:

Gehört wird jetzt :coolblue:

*WWOOH* woviel wiegt einer von meinem Imag2, ok hab 40mm MDF drinne und eine VA Platte unten dran :p

aber da wackelt nichts^^

PS: sind das monoblock endstufen im rack ..??..
weil geil wären vorne in der front schön 5 feine Endstufen so ala Marantz,AVM oder Lab-Gruppen^^
 
Ned schlecht. Der RC-64 ist sicher endcheffig bei Filmen!!
Wolltest du nicht RF-63 kaufen?
 
PS: sind das monoblock endstufen im rack ..??..
weil geil wären vorne in der front schön 5 feine Endstufen so ala Marantz,AVM oder Lab-Gruppen^^

Ne leider nicht, Ikea Schubladen.
Wenn wieder Geld da ist kommen aber wohl ein paar Endstufen unten rein oder ich frage nochmal meinen Bekannten ob er mir noch was aus Granit zaubert :bigok:

@Hypocrisy
Ja wollt eich auch eigendlich.
Hab mir dann aber mal beide angehört und die 83er hat mir besser gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
strucki, schaut fein aus!
(und das obwohl ich die optic der klipschens eigentlich nicht so mag)

hören würde ich sie trotzdem gerne mal. ;)
 
Mit Bespannung sind die doch wirklich schlicht und auch ansehnlich, sehr gelungene Combi wenn ich das mal so sagen darf, klingen tuts bestimmt auch brachial...Sehen echt nach dicken Brummern aus :d (Wobei 45Kilo pro Stand eigt noch gehen)
 
So, eindlich sind Sie da :bigok:
Die alleine in mein Zimmer zu wuchten war eine Qual :shot:

Na also mit der Abdeckung sehen die ja recht ordentlich aus, und wenn dir die immer noch zu klein sind hätte ich da was, 1,60m hoch und 105kg pro Lautsprecher. Dank zwei innen liegender 30cm Tieftöner im Bandpass auch bis 15Hz.

bild006mf2vofq.jpg


bild010lb30q7z.jpg


r000788wqmj.jpg
 
Was sind das denn für welche? Sieht teuer aus :hmm:
 
vom gewicht her könntens fast burmester sein und von der treiber größe aber vom rest her nicht hmmm

sind das accuphase endstufen ?
 
neuvorstellung. ;)
 

Anhänge

  • IMG_1115.jpg
    IMG_1115.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 213
Bei den LS handelt es sich um T+A Criterion TB 250. Neupreis lag bei 16.000 DM das Paar, gebraucht werden sie Heute so je nach zustand zwischen 2000€ und 3000€ das Paar gehandelt. Das Problem daran welche zu bekommen ist das sie Limitiert sind auf 49 Pärchen.
 
Das geht ja direkt, hatte schlimmeres erwartet^^
Sehen sehr imposant aus die Dinger, würde ich gerne mal hören...
 
die experten streiten noch obs ein bd80, bd83 oder irgendwas zwischendrin ist. ;)

egal was es ist, das gerät ist klasse. :)
 
Mensch du gibst ja derzeit echt viel Geld aus für deine Anlage... Die wird aber auch geil,hehe!
 
der sony bd-player musste dringend weg... viel zu langsam und träge das gerät. war jetzt schon länger auf der suche nach einem gescheiten kombiplayer.
der CA macht schon einen verdammt guten eindruck!
 

Anhänge

  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 158
Du meinst Studer Revox Bandmaschienen ?

Bekannter von mir lässt nur original Revox oder Maxell Bänder an seine Schätzen ran ! :)
Selbtverstädlich alles nur mit Aluspulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh