Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yup, bei den dreiern (fotos folgen) sind ihm leider die schwarzen schrauben für die ht ausgegangen. schätze da werde ich noch was machen müssen...Bis auf die Schrauben beim TMT. Schwarze Torx wären da deutlich schicker.
ich hätte ihn sicher auch andersherum montieren können - nur obs dann schöner gewesen wäre?An sich ganz schick.
Nur ich finde der Hochtöner sieht etwas unpassend aus, wegen diesem Y
heute erstmal grob aufgestellt und noch nicht ausgerichtet. verstärker auf biamping eingestellt und ausprobiert. kurz probegehört und schonmal für gut befunden.
Saubere Arbeit vom Roland. Wie spielen die 3er ? Drückts im Gesicht ?
yup, bei den dreiern (fotos folgen) sind ihm leider die schwarzen schrauben für die ht ausgegangen. schätze da werde ich noch was machen müssen...
ich hätte ihn sicher auch andersherum montieren können - nur obs dann schöner gewesen wäre?
heute erstmal grob aufgestellt und noch nicht ausgerichtet. verstärker auf biamping eingestellt und ausprobiert. kurz probegehört und schonmal für gut befunden.
anbei bilder der 1.20m-schönheiten:
Darf ich fragen, was der Bau gekostet hat?
ich habe zwar leider kein Foto, aber kann mir jemand eine Quelle zukommen lassen, wo ich fertig gebaute Imagination 1 oder 2 kaufen kann? Zoller habe ich mal gemailt, keine Antwort. Ich habe die Zeit zum Bau der Gehäuse leider nicht, allerhöchstens wenn ich irgendwo quasi-fertige Gehäuse kaufen kann plus die Elektronik. Also wenn jemand was weiß oder gehört hat, bitte sendet mir den Link, die Angebote im Forum selbst kenne ich bereits, danke! Sind ~450-500€ für 2xImag2 fix und fertig ohne aufwändiges Gehäuse/finish realistisch?
ich habe zwar leider kein Foto, aber kann mir jemand eine Quelle zukommen lassen, wo ich fertig gebaute Imagination 1 oder 2 kaufen kann? Zoller habe ich mal gemailt, keine Antwort. Ich habe die Zeit zum Bau der Gehäuse leider nicht, allerhöchstens wenn ich irgendwo quasi-fertige Gehäuse kaufen kann plus die Elektronik. Also wenn jemand was weiß oder gehört hat, bitte sendet mir den Link, die Angebote im Forum selbst kenne ich bereits, danke! Sind ~450-500€ für 2xImag2 fix und fertig ohne aufwändiges Gehäuse/finish realistisch?
400 ~ 500,-€ sind für ein Paar lackierter Imag2 Gehäuse sehr realistisch
Wenn man keine Ansprüche an die Optik des gehäuses hat, bzw. Übergangsgehäuse braucht können mance Schreiner dort auch 2 Gehäuse ab ca. 150,-€ realisieren. Also 650,-€ Endpreis fertig aufgebaut.
Mach ich demnächst so wenn ich auf die Atmo 1 umsteige da mir Kohle für ein anständiges gehäuse fehlt.
@krone,
terminal ist das ganze, du meinst die polklemmen...und du weißt gar nich an wie vielen lautsprechern und verstärkern diese art dran ist *klugscheiß*
Etwas Bastelkram