mcgene
Enthusiast
sehr schick, ich würde allerdings ein breiteres (breiter als der TV) und dafür etwas niedrigeres TV rack verwenden.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Soundbar könnte ich allerdings niemals leben!
Ja ist sie. Ich hab sie gestern erst aufgebaut, bin also noch weit von den Möglichkeiten des Geräts entfernt. Was ich so gelesen habe ist das derzeit der beste HD Receiver. Ist die eierlegende Wollmilchsau.
Du meinst Studer Revox Bandmaschienen ?
Bekannter von mir lässt nur original Revox oder Maxell Bänder an seine Schätzen ran !
Selbtverstädlich alles nur mit Aluspulen.
Grade der Soundbar ist für Heimkino nicht befriedigend, das ist klar. Aber ich möchte nicht solche Monstertürme im Wohnzimmer haben - die zerstören einfach das ganze Bild. Es ist in erster Linie ein Wohnzimmer, kein Hifi-Raum.
Wo kauft er die Bänder den ein.??
Ja, vielleicht in stillose Singlebuden. Schau doch nur mal in den "Zeig dein Zimmer"-Thread. So will ich nicht wohnen.
ja, vielleicht in stillose singlebuden. Schau doch nur mal in den "zeig dein zimmer"-thread. So will ich nicht wohnen.
Ja, vielleicht in stillose Singlebuden. Schau doch nur mal in den "Zeig dein Zimmer"-Thread. So will ich nicht wohnen.
Ich find auch dass ein Raum ohne Hifi Lautsprecher ziemlich pussy ist, mir tun die Leid deren Frauen zuhause die Hosen anhaben, wasn los Männers ?
hrhrhr
wie war das in dem film... "du bist nichts weiter als ne pussy mit ner kanone"
na - wer weiss es?