HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig egal wie er aussieht, zu Bose ist hier denke ich genug gesagt worden!!
Das ist ein Foto Topic, daher, :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Equilibrium & Mr.Wifi:

könnt ihr bitte mal Bilder von euren Heimkinos oder "Musikhörplätzen" :-)fresse:) machen, würde mich brennend interessieren. :)

damit der Beitrag seine Daseinsberechtigung hat hier noch ein kleines Bildchen. Bild ist gestern gekommen (gekauft bei e..y). Leider hängt es noch nicht, muss erst noch Nägel auftreiben und vorbohren :(. Zwischen den Einzelteilen gehört natürlich ein Abstand rein ;).

pict0651ryjn.jpg

Ich überlege mir echt einen seperaten Raum nur zum Musikhören einzurichten, so in der Art von Sharangir. Musik > Kino ;).

mfg

ich hatte doch schon bilder gepostet? neuere habe ich noch nicht...

Anhänge

• ht1d.jpg
    ht1d.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 238
Sorry, verfolge den Thread noch nicht lange ...

sehr nice, ich freu mich schon auf die neuen Bilder :d.

wie schauts bei dir aus, Mr.Wifi? hast du einen Raum alleine für Musik? :) Ich brauch ein bisschen Inspiration ;).
Ich überlege mir wie gesagt einen extra Raum nur zum Musikhören und zum entspannen einzurichten, der Fernseher, HTPC, ... kommt dann ins Wohnzimmer - wie ursprünglich geplant, eventuell mit ner kleinen anlage.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, verfolge den Thread noch nicht lange ...

sehr nice, ich freu mich schon auf die neuen Bilder :d.

wie schauts bei dir aus, Mr.Wifi? hast du einen Raum alleine für Musik? :) Ich brauch ein bisschen Inspiration ;).

Noch nicht, momentan nur 16m² Wohnschlafhör WG Zimmer :fresse2:

Ich mach morgen mal Bilder ;)

ich find ja den raum von Sharangir extrem geil :d. Erholung pur :).

stereo024hjrmx75.jpg

Bin schon auf die Bilder gespannt.

mfg

ich find ja den raum von Sharangir extrem geil :d. Erholung pur :).

stereo024hjrmx75.jpg

Bin schon auf die Bilder gespannt.

mfg

Was ist das eigentlich für ein kleines silber/schwarzes Gerät, das unter dem Rörenverstäreker steht?

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

hier mal Fotos weil es heißt : HIFI & Heimkino Foto Thread :

Alt vs Neu :

sn851308qu9s.jpg

mal ohne Verblendung

sn851309surx.jpg

Onkyo Brüllwürfel vs Heco Victa 300

in Zahlen : 100x180x95 vs 230x345x305

dagegen wirken die Onkyo Dinger wie Spielzeug :asthanos:

I30R6

sollte das nicht "heco brüllwürfel" gegen "onkyo tischhupen" heissen? ;)

Dumme frage, wie kriegt man es hin das die Bilder so groß angezeigt werden? Weil dann könnte ich auch mal meinen Raveland Brüllwoofer hochladen...:>

Dumme frage, wie kriegt man es hin das die Bilder so groß angezeigt werden? Weil dann könnte ich auch mal meinen Raveland Brüllwoofer hochladen...:>

Sers

[ IMG ] Bild-Link z.B. von Abload [ /IMG] <die Leerstellen weglassen.

Letztes Bild noch zum *enis Vergleich :

sn85131064pb.jpg

I30R6

So, gerade schnell zum Hirsch + Ille gefahren und mir noch ne Kleinigkeit mitgenommen :d

Da müssen aber Dicke Speaker drauf damit die Ständer nicht zu bullig wirken oder?

Meine empfehlung für Ständer sind nach wie vor Ikea Tischbeine und 2 Holzplatten.
Kostet keine 20€ und sieht sehr gut aus^^

So :heul: er wurde heute abgeholt, da das gute Stück die letzten Jahre eh nur auf dem Dachboden vollbrachte, hoffe der neue Besitzer ist damit glücklich.

yamaha2y707.jpg

geniales teil.
reizt mich schon lange

es wir doch sicherlich nen review geben? ;)

Mal sehen, viel drüber schreiben kann man ja fast nicht.
Ist aber wirklich eine tolle kleine Box und jeden Cent wert!

Auto-Equalizer, DSPeaker Anti-Mode 8033C
Ähnlich wie Audissey aber speziell für den Subwoofer. Glättet den Frequenzverlauf und unterdrückt bis zu einem gewissen grad Raumnoden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh