HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den AM 8033 auch nicht mehr missen, hab das gute Stück jetzt schon über 2 Jahre im Einsatz und bin ebenfalls begeistert, ein zweites arbeitet im Auto an 4 Polk Audio Subwoofern in einem Isobaric Gehäuse in Push-Pull 4. Anordnung, auch hier absolut überzeugend das ganze.
Als ich auf das Teil damals aufmerksam geworden bin, gab es noch ein Gegenstück dazu von Omnes Audio den DBC-12, bin aber dann beim AM gelandet weil ich in UK meine Verwandtschaft besucht habe und das Teil dort für 180€ bekommen habe.
Wenn man sieht was der AM 8033 bei Axel kostet ist das ein fairer Kurs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie genau bemerkt man eigentlich die Optimierung durch die Anti-Mode?

Also wenn ich z.B. Ironman gucke und die Szenen in der Höhle kommt,dröhnt der Sub im Moment noch so stark,dass der Bass eher störend als Furchteinflößend ist.
Könnte die AM genau das Problem minimieren?

Schlicht und schön - aber viel Spaß beim Staubwischen. ;)

Welches Modell ist es?

wirklich viel Spaß dabei, ich hasse es ja schon an meinem LCD mittlerweile (=

@Srider

Glättet deinen Frequenzgang hinsichtlich den Schalldruckmaxima bei deinen Raummoden.
Hier siehst du es nochmal schön in einer Messung was es genau macht upgrade-sound.com
Gehört aber eigentlich in den Diskussionsthread.

Wie genau bemerkt man eigentlich die Optimierung durch die Anti-Mode?

Also wenn ich z.B. Ironman gucke und die Szenen in der Höhle kommt,dröhnt der Sub im Moment noch so stark,dass der Bass eher störend als Furchteinflößend ist.
Könnte die AM genau das Problem minimieren?

Wie knX schon sagte, glättet er den Frequenzverlauf.
Raumnoden werden so "ausgebessert". Zaubern kann er natürlich nicht aber die verbesserungen sind schon beachtlich.

Was Ironman angeht, Furchteinflößend ist der Bass bei meinen Pegeln zwar schon aber da dröhnt nix. :d
Grad die Szene nochmal getestet.

das AM bringt schon einen guten zugewin in dem zusammenspiel bass-raum.

Alles klar,besten Dank für die Auskünfte.

Ich bestell es einfach mal,dann werde ich ja sehen wie viel es bei mir hilft.

>Da sehen andere ''namenhafter'' ;) Hersteller alt dagegen aus.
Wie dick ist die Frontplatte, 22mm > ?

Hier mal wieder ein Bild und Kaufempfehlung.
Wer einen günstigen HDMI Splitter sucht um zB. das Bild vom Sat Receiver auf den TV oder Beamer zu bringen sollte sich mal den ATEN VS182 anschauen, ein hochwertiges Metall Gehäuse und Funktioniert wunderbar. Das ganze zum Fairen Preis von 34€.

p1010031mz0f.jpg

Hab schon überlegt noch zwei davon zu kaufen und meine auf´s Altenteil geschobene M80/800 2.1 Kombi loszuwerden. Klingt echt beschissen mittlerweile. :d

@Nemesis83

mal schön zu sehen, dass jemand auf selbstbauboxen von manfred steht ;)
und zufrieden??

deine bilder vom heimkino-projektor sind schon cool.

findest du den epson TW5000 besser als den Z2000 ??

lg

@Nemesis83

mal schön zu sehen, dass jemand auf selbstbauboxen von manfred steht ;)
und zufrieden??

deine bilder vom heimkino-projektor sind schon cool.

findest du den epson TW5000 besser als den Z2000 ??

lg

Sehr, damit bin ich in dem Forum aber nicht alleine. ;)

Der TW5000 ist um einiges besser als der Z2000. Hatte ja beide zum vergleich da. Die Bilder sind noch vom Z2000, in echt legt der TW5000 aber noch ne schippe drauf.
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/review-epson-tw5000-625666.html

hier mein kleines bescheidenes Heimkino.
Plane aber grad den absoluten Austausch durch B&W...! kommt aber erst zum Hauseinzug im Mai. Aber auch schöne sachen hier dabei!

Oh man, schon wieder ein Opfer von Bose Marketing !:d

Nicht desto trotz willkommen bei uns ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nich?
Kann man trotz Geld nich selber bauen?

würde den LOEWE ncht als Fehler bezeichnen, aber ändern will ich es trotzdem...:d

hmm... und wo wäre da hifi oder heimkino? ;)

nö, das ist ein computer - keine heimkino. ;)
trotzdem schick. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh