HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, das ist ein computer - keine heimkino. ;)
trotzdem schick. :)

Das ist doch kein Computer, das ist nen MAC! :d

Na ja, stimmt schon nen MAC mit 2.1 System macht noch kein anständiges HomeCinema, oder anständige HiFi Anlage aus, ist halt nur ein kleines Multimedia-System! ;)

Gruß

Der Sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ich ja 2.x ist kein Heimkino... Hab aber auch ne weile gebraucht das zu realisieren...:d

Wenn wir grade bei mini "heimkino" sind :d
sn851343deyb.jpg

beim tv muss man halt kaufen
aber man kann beim boxen bauen viel geld sparen, bzw für wenig geld gutes bekommen!
muss halt jeder selber wissen, was er will. und mit dem gesparten geld, dann halt nen beamer kaufen oder so nen spaß ;)

Mein kleines Kino...

img_0331p29a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi

kann ich hier auch nachfragen nach DVB-C HD Sky recievern ? welche da gut wären mit HDD ?

ups sry

wo denn dann nutze das forum eigtl nur für PC sachen ;)

@Hypocrisy

Wat ist dat für ne Bandmaschine ? :lecker

ja gut, aber wenn das nicht ist, tut es auch ein Kabelkanal für 1,20 Euro und das ist doch deutlich schöner

Was sind das für bananenstecker und was ist das für ein Kabel das gesleev und dann nochmal einen schlauch drauf hat? :d

Ich tippe auf Nakamichi Hohl-bananenstecker mit ViaBlue Sleeve "Red" :-P

Wollte es ähnlich angehen^^
Bekommt man eigentlich 4mm² Kabel und Endkappen in die Stecker? Fürchte nich :(

Exakt ins Schwarze getroffen ;)

Und warum dort "Schlauch" drauf ist sollte hierdurch klar werden:
s10507073cfe.jpg

Also 4mm Kabel bekommst du wohl noch rein, die Endkappen (wenn du die roten und schwarzen meinst, sind nur am Ende des Steckers und nicht im Stecker drinnen)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte Aderendhülsen :-P

Kommt darauf an wie gut du presst ! ;)

Meine Nakamichi sind auch unterwegs !:)

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

da das hier ja ein bilderthread ist und mir meine magnat eine soche freude bereiten muss ich wiedermal ein bildchen posten. morgen oder spätestens übermorgen kommt der neue verstärker :drool:.

pict0668klein3qhp.jpg

mfg

Stehen Deine LS auf dem Kopf, oder hängen die von der Decke?

Komische Fotografierposition! ;)

Gruß

Der Sisko

die LS sind so riesig :fresse:.

nein im ernst, ich wollte mal eine andere stellung probieren und da kam dann das da raus :asthanos:.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh