HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein im ernst, ich wollte mal eine andere stellung probieren und da kam dann das da raus :asthanos:.

Alter nachmacher, das Copyright auf den Winkel hab ich seit 2008.

chrono1.jpg

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute ich bin auf der suche nach surround lautsprecher für hinten. Ich hab bis jetzt direktstrahler von teufel vom set Theater 5 Hybrid das set habe ich. Hätte aber lieber dipol für hinten könntet ihr mir da gute empfehlen ? danke schon mal

Hallo Leute ich bin auf der suche nach surround lautsprecher für hinten. Ich hab bis jetzt direktstrahler von teufel vom set Theater 5 Hybrid das set habe ich. Hätte aber lieber dipol für hinten könntet ihr mir da gute empfehlen ? danke schon mal

passt nicht hier rein, das ist der foto thread ;)

attachment.php

Der Rahmen spiegelt nicht gerade wenig :cool: Passt haargenau rein :fresse:

Anhänge

• tv.jpg
    tv.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 423
Nen weißer TV geht irgendwie gar nich^^

was sind denn das für ls nemesis? sehen total schick aus
hab leider gerade keine cam da, hab vorhin erstma mein "neuen" denon 3808 eingemessen, schönet teil :)

Zuletzt bearbeitet:
.. falls ich gemeint, JA!

Die Aufstellung sollte ein Provisorium sein, aber der Besitzer wollte es gar nicht mehr anders haben, nachdem ich ihm sagte, dass das Verstärkergehäuse das aushält, Geschmackssache halt.

Eingentlich sollte der TV auf fixierten (transparenten) Säulen über dem Verstärker schweben.

Zuletzt bearbeitet:
H&K DPR 1005 (digital und ohne HDMI)
Samsung ue 40 C6710

Der Verstärker ist saumäßig tief und passt nur so rein, das optische Kabel wird aber nicht geknickt, hab extra noch 2 Sicherheitsabstandshalter aus Holz hinterm Verstärker versteckt.

attachment.php

Das SAMSUNG nur opt. out hat is nich so doll.

Anhänge

• receiver.jpg
    receiver.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein foto von mir. :)

Anhänge

• 19082010248.jpg
    19082010248.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 183
Sahne Teile! Da hat wingforce ja ganze Arbeit geleistet. Bestätigt mich dadrin mit ihm in Kontakt getreten zu sein.

Morgen ist es endlich soweit, ich hoffe ich habe endlich meinen "Partner" in sachen Abspiel Medium gefunden. Morgen bekomme ich den Popcorn Hour C-200. Mit dem kann ich endlich von Platte und Netzwerk meine Urlaubsvideos in DTS-HD-MA genießen. Ich bin so aufgeregt, dann gibts erstmal dick Bilder :)

Hehe, Popcorn natürlich ;) Oh man... bin sowasvon aufgeregt, hatte gedacht das Ding kommt heute schon ... :(

ich bekomm bald 2x4mm² für 2 und 1 meter :d
Die extra dicken von Thommann^^

Sehr geiles Chassi ♥

sn8513494m09.jpg

Ich denke mit 1,8€ der meter bin ich noch ein normaler Mensch :d
Gibt leute die Kaufen sich "aktiv" kabel für 300€ auf 2 meter :fresse:
Kaufen Sie ruhig preiswerte Zwillingslitze ( liegt bei 1-3 Euro / m) statt teurer "Spezialkabel"

Zeig den Link mal den Voodoo leuten im hifi forum ....

Geld klingt eben^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt leute die Kaufen sich "aktiv" kabel für 300€ auf 2 meter :fresse:

Und? Ist doch normal - nein quatsch ;)

:fresse:

BTW (Bestes Hifi-Forum Zitat seit Langem)[Es geht um das Ruckelprobleme beim Samsung LExxB650]
"So leute hier bin ich woll richtig.Ich habe die 3001.1 drauf bei mir und ich bin über Happy Das zittern ist wirklich komplett weg.ich hatte vorher die 3000.2 drauf.Das mit dem update war auch einfach ,nur die EXE enpacken nicht vergessen. jetzt kommt bei mir kein neues update mehr drauf.Aso die alte firmware kann ich wieder nicht anwählen.ist mir aber nu auch wurst "

Antwort: "Die Version 3000.2 ist mit der Version 3001.1 identisch. Samsung hat bei der Veröffentlichung anscheinend einen Fehler gemacht. Die 3001.1 gibt es nirgends mehr zum Download. "

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh