HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Ist doch normal - nein quatsch ;)

:fresse:

BTW (Bestes Hifi-Forum Zitat seit Langem)[Es geht um das Ruckelprobleme beim Samsung LExxB650]
"So leute hier bin ich woll richtig.Ich habe die 3001.1 drauf bei mir und ich bin über Happy Das zittern ist wirklich komplett weg.ich hatte vorher die 3000.2 drauf.Das mit dem update war auch einfach ,nur die EXE enpacken nicht vergessen. jetzt kommt bei mir kein neues update mehr drauf.Aso die alte firmware kann ich wieder nicht anwählen.ist mir aber nu auch wurst "

Antwort: "Die Version 3000.2 ist mit der Version 3001.1 identisch. Samsung hat bei der Veröffentlichung anscheinend einen Fehler gemacht. Die 3001.1 gibt es nirgends mehr zum Download. "
:fresse2::fresse2::fresse2:
Made my day :d
Placebo effekt.... im hifi forum wohl sehr nützlich :d

Echt heftig wie das nur durch Einbildung geht....
Aber wie gesagt, auch wenn es nur Einbildung ist hat es ja funktioniert. Ist ja egal ob es stimmt :fresse: er muss ihm nur so vorkommen :p

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erste Teillieferung ist da :cool: black trim
Was gehört da wohl noch dazu? :d:d

Auflösung folgt morgen wenn mehr Licht in der Wohnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt die schwarzen seitlichen Blenden der Emotiva Endstufen. :d
Die silbernen kann man ja nicht ansehen.

Endlich hats geklappt. Das Menü etc von Popcorn Hour ist träge und nicht wirklich schön aber ist mir egal, es kann endlich ALLES was ich Will und danüber Hinaus :d

Wie versprochen, ein paar Pics. Morgen kommen mehr ;)

Das ist auch meine Lieblings Anzeige.
Da geht mir und meinem Equipment immer das Herz auf.:love:

HD Sound für Urlaubvideos ist natürlich ganz wichtig. Bei 85% der Anlagen die hier im Forum vertreten sind, hat man von HD Audio eh nichts, außer ein Placebo.

Ein Unterschied ist zu hören , und dann lohnt es sich schon :) wusste garnicht das dieses hd Ready Symbol auch blau leuchten kann :d

Also wegen HD Audio, finde auch, dass ich es (seitdem ich meinen Yamaha 565 hab) schon höre, v.a. da im Kinozimmer ja auch "vernünftige" LS dranhängen (sind zwar alte, aber klanglich sehr gute Telefunken LS).

Dort steht als nächstes noch ein Subwoofer an, weiß nur noch nich, ob selbst gebaut oder gekauft.

;)

MfG

Bei Teufel oder ähnlichen Lautsprechern schafft wohl keiner den Blindtest.
Aber wenn man denkt, dass der Ton besser ist, wenn das Symbol leuchtet, dann ist das doch nicht schlimm. Ist zwar nur ein Placebo, aber die Wirkung ist ja die Gleiche, d.h. man ist zufrieden.

ich traue mich zu wetten, dass ihr alle den blindtest nicht bestehen würdet :shot:.

Kommt natürlich auch immer auf die Abmischung an.
Eine deutsche DTS von einer Englischen DTS-HD MSTR zu unterscheiden ist nämlich deutlich leichter ,als eine deutsche DTS von einer Deutschen DTS-HD MSTR zu unterscheiden.;)

Nach dem heutigen Flohmarkt Besuch :

Alles funktionsfähig mit guter Klang ! :d
Nach der Putzaktion folgen noch Bilder !

was ist denn der marantz cd player genau für ein modell? den hätte ich wohl auch mitgenommen :).

mfg

@rAz000r

Denon- 8€
Marantz - 16€

@mcgene

Marantz CD62

s1050736lev6.jpg

s1050738zfw2.jpg

Die Kanten von den Granitplatten hätte der Steinmetz auch polieren können ! ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Bevor sie in den dunklen Keller wandern noch einmal abgelichtet und auch geöffnet.

Emotiva XPA-5

ausreichend Anschlüsse

sauberer innerer Aufbau, man beachte den Kasten im vorderen Teil

der ist nur für den Ringkerntrafo und wer jetzt denke der wäre riesig, der schaue weiter...

eine 2-Kanale Version haben wir auch noch - Emotiva XPA-2

hier sind die Anschlüsse nicht so üppig

auch hier ein Blick nach innen und man beachte die Größe des schwarzen Kasten hier, fast 1/3 des Gehäuses ist für den Trafo reserviert

die Platine mit ein paar "kleinen" Kondensatoren

Die Gehäuse bestehen nur aus Metall, und die Frontplatten sind aus dem Vollem gefräst - 8mm Stärke

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wirklich lecker aus.
was hast du denn jetzt für die schönen Geräte am Ende bezahlt bei der Einfuhr?
Im Amiland sind die ja ziemlich günstig.
DIe Nuberts bleiben?

Gruß

was hast du denn jetzt für die schönen Geräte am Ende bezahlt bei der Einfuhr? Im Amiland sind die ja ziemlich günstig.
DIe Nuberts bleiben?

Leider ist die Kreditkartenabrechnung noch nicht da um den genauen Betrag zu erhalten, aber laut Paypal waren es 1389,68€ an Emotiva und FedEx und der deutsche Stadt wollten dann noch 369,22€ (Zoll/Steuer/Gebühren). Macht in Summe 1758,90€.

Die Nubert bleiben und seit ca. 1 Stunden erst recht.
Hatte heute morgen nach den Fotos angefangen fast alle Kabel im Heimkino zu entfernen um die alten Endstufen auszubauen. Nach ca. 40min. war alles draussen und die "Alten" im Nebenraum geparkt. Dann ging es dran die Monster in den Keller zu verfrachten, man sind die unhandlich und schwer.
Wie immer konnte ich es nicht abwarten, also eine Schnellverdrahtung durchgeführt. Onkyo an XPA-2 und weiter zu den 125'ern. Dazu noch die PS3 angeschlossen, den Direct Mode aktiviert und Madonna Music CD eingeworfen.
Also noch ohne ATM Modul.
Mich hat es fast aus dem Sessel gepustet. So einen Unterschied hatte ich nicht erwartet. Die Denon POA's haben ja schon Betrieb gemacht, aber was die XPA-2 auffährt, einfach unglaublich. Ich habe tatsächlich im 4m entfernten Sessel den Groove gespürt, also Virbrationen durch Schall und dabei eine Klarheit und Detailtiefe. Einfach nur Hammer. Und wenn ich bedenke, daß dies ohne ATM und bei nur ca. 50% Pegel war - was kommt da noch?

wenn du dass ATM in die Kette hängst, dann tut die Mehrleistung sicherlich gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
WÜnsche dir aufjedenfall viel SPaß und darfst gerne mal im anderen Thread berichten wenn alles eingerichtet ist :d

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

@XN04113: das ist schon eine üppig dimensionierte endstufe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh