HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollts nicht sagen... ;)
Zu süß, wenn sich die Filmsauger immer, Privatvideofreunde tarnen wollen.

Leute, können wir diesen Raubkopierer Mist endlich mal beenden und wieder zu den Bildern kommen? ;)

Ein kleiner Einblick, was ich die letzten Tage so im Keller getrieben habe.

K11_18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorab: Falls ich ein paar Einzelheiten nicht beachten habe, entschuldigt mich bitte, ich bin soeben erst ausm' Urlaub wieder zurückgekommen und habe den Thread noch nicht ganz aufgearbeitet

@Nemesis:

Sind das etwa deine Imag2? Und sogar selbst lackiert?

Ist es wirklich geschehen?...:fresse:

Sag mal, hast du die Treiber eingefärbt oder sehe ich nur falsch?

MFG Frogger86

Was lange dauert wird endlich gut. :d

So wie die Preise beim Lackierer sind wird man ja fast genötigt selber zu lackieren.
Bei 48std Trockenzeit pro Schicht aber ne ewige Arbeit.....

Ja, sind meine 11K und der Imag2 Center, die Treiber sind aber nicht drin, werden ergo auch nicht eingefärbt. :)

Das hab ich mir auch schon gedacht als ich deine gesehen habe. :d
Was solls, muss ich durch, wollte es ja nicht anders, und so hab ich wenigstens alles selber gemacht. :coolblue:

nemesis, was ist den das für ein farbton? sieht auf meinem reisenotebook aus wie standard-80er-jahre-computergrau. ;)

Stell dein Notebook mal richtig ein. :d
Kann auch am automatischen Weißabgleich oder demm Kellerlicht liegen, ist weiß seidenmatt.

sieht auf meinem Bildschirm auch etwas nach Aktencontainer aus. :-P Aber liegt wohl an der Aufnahme. :)

@Nemesis83

schlechter Blickwinkel, daher die Verwirrung ! :)
Der Weissabgleich der Kamera ist schlecht eingestellt, bei mir kommts auch mehr hellgrau als weiss rüber.

So hoffe das ist etwas besser.

K11_19.jpg

Nicht wundern, der Bassreflexkanal wird noch separat behandelt.

Du hast es ja nur außen lackiert :p

Aber dafür sehr schick! Kanten sehen sehr gut aus.

much better ! :bigok:

Lackierst die Imag2 auch, oder bleiben sie ''natur'' ?

sehr schick! :bigok:

aber wieso machst du die weiß? deine anderen lautsprecher (imag2) sind ja schwarz.

mfg

Hm, auf dem iPhone sieht's jetzt tatsächlich weiß aus. ;)

:motz: natürlich ist das weiß :motz:
:d

Lackierst die Imag2 auch, oder bleiben sie ''natur'' ?
und
aber wieso machst du die weiß? deine anderen lautsprecher (imag2) sind ja schwarz.

Der Center wird auch weiß bzw ist es schon, die Imag2 werden ja mit den 11K zu Fullrange LS verbunden, sind ja schon lackiert.
Wie verbunden und wie es am Ende aussieht kommt aber die Tage. ;)

"Nemesis" ist schön weiß geworden, hat was von Klavierlack...*sehr gut*! ;)

Gruß

Der Sisko

Drei Fotos von meinem kleinen Verstärker:

Beide freihand aufgenommen, was man dem zweiten definitiv ansehen dürfte! :d

destinybkiv.jpg

destiny0022km9.jpg

Heute kam noch der neue Plattenpuck für den Plattenspieler!
Wird bei Gelegenheit auch noch Bilder geben, natürlich :)

Grüsse

boah sehr schick, ich würde auch gerne mal einen röhrenverstärker hören, hatte allerdings noch nie gelegenheit dazu... :(

mfg

boah sehr schick, ich würde auch gerne mal einen röhrenverstärker hören, hatte allerdings noch nie gelegenheit dazu... :(

mfg

sind schon nette dinger, diese röhrenverstärker. mir erscheint das alleine das nennen eines röhrenverstärkes und der anschließende huldvolle lobgesang allerdings reichlich übertrieben wird. auch ein röhrenverstärker ist keine allheilwaffe - mit ihm hört die musik sich jetzt nicht sofort 100% besser an. ;)

:motz: natürlich ist das weiß :motz:
:d
...auf dem notebook jetzt auch. ;)

mfg

Lade dir mal dieses VST in einen VST fähigen Softwareplayer, damit kann man Röhrenamps ziemlich gut simulieren :d

Der Vorteil ist dass man das Tuberolling praktisch per Drehschalter durchführen kann :fresse2:

Im Ernst probier es aus ;)

So Leute ich muss ja auch mal wieder ein kleine Bild reinstellen wobei ich sagen muss man hört den unterschied von Dolby und DTS, aber noch mehr hört man den Unterschied von DTS HD und Dolby HD.

Das Dolby+ ist auch nicht übel Asus Oplay habe ich dafür benutzt ;-)

Du hörst also einen deutlichen Unterschied zwsichen der "normalen" DD/DTS Spur und ihren jeweiligen HD-Pendants?
Was für LS nutzt du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh