Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Die Elkos sind noch original, wurden also noch nie getauscht. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich das gute Stück mit in meine Wohnung nehme und es dort repariere; von der FH könnte ich ein Oszi oder analoges MM ausleihen und entsprechende Messungen vornehmen. Dumm nur, dass es in Karlsruhe keinen E-Laden wie hier in Freiburg (Omega) gibt und der nächste Conrad ist ist 70km entfernt
Die Teile kann man doch auch Online bestellen.
Sieht stark aus!
Gesamtpreis ohne Arbeitszeit? 1000€?
Interessant aber so richtig will mir die Hlalterung nich gefallen^^
Weiß und Schwarz kann gut aussehen aber zusammen mit dem Gelb hmm ich weiß nich.
Sind die Einzelnteile verbunden oder steht das Topteil mehr oder minder frei inder Halterung?
@Nemesis
Sau starke Arbeit hast du den selber gemacht da ist man echt ein bisschen (viel) Neidisch
Korrekt, aber eine Bestellung wegen drei Kleinteilen rechnet sich nicht und sollte eines der Teile durchbrennen, weil man einen weiteren Defekt nicht erkannt hat, wirds ärgerlich. Daher war ich immer sehr froh, innerhalb 15 Minuten Fahrzeit einen gut sortierten Laden zu haben.
Der Verstärker kommt übrigens mit nach Karlsruhe, habe schon alle Teile zusammengesammelt.
Noch eine Frage an dich: Die vermeindlich defekten Elkos sind schon die kleinen (z.b. 10V 1000µF) und nicht die großen (50V 10000µF), oder?
Sorry wegen dem OT, bin nun auch schon ruhig
Projekt "Two-Face" zu 50% abgeschlossen.
Der rechte LS ist schon einmal fertig.
Sauber !
Ist clever gelöst um die LS auf Höhe zu bekommen, bin mal gespannt wers zuert nachmacht
Sind die LS hinten geschlossen ? Falls nicht, keine Beeinträchtigung des BR Kanals durch das hintere Brett ?
Nachmachen?Sauber !
Ist clever gelöst um die LS auf Höhe zu bekommen, bin mal gespannt wers zuert nachmacht
Sind die LS hinten geschlossen ? Falls nicht, keine Beeinträchtigung des BR Kanals durch das hintere Brett ?
Richtig.Ich nehme mal an das hinten in der mitte der BR kanal ist da wird nix stören!
Danke.Man man Nemesis du topst auch alles immer wieder^^
Einfach genial gelöst
@ Warriors Clan
Normalerweise sollte schon etwas "Luft" um den BR Kanal sein. Der zieht sich bei den imag2 normalerweise quer übers Heck. Gut möglich dass er ihn quasi verlängert hat
Nachmachen?
ps: Änder das Bilderzitat bitte.
Richtig.
Danke.
Zieht sich zwar quer über das Heck aber hat rechts und links ja die Gehäusedicke frei an denen die Halterung verläuft.
"Verlängert" habe ich ihn nicht da es zum einen sicher massivere Einflüsse hätte zum anderen einfach schlecht aussieht.
Ich denke mal ich habe auch da einen recht guten Kompromiss gefunden und wenn es minimal Einflüsse hat, ist mir das auch egal.
geht er denn auch?
Damit mal wieder Bilder hier reinkommen.
Imag2 Center ist fertig lackiert.
Warum immer dieses Weiß, das tötet jeden Kontrast und sorgt nur für Licht-Reflexionen. Zudem finde ich das Gelb echt schlimm, einfach zu bunt.
Guter Klang ist nicht alles...
Warum immer dieses schwarz, das hat doch jeder. Bei Boxen ist weiß erfrischend anders.