HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma wieder zu den tapedecks

eigentlich gehört zu den anlage das tapedeck, es hat aber ne böse macke (weiß nimmer was :fresse:)

das war mein deck ein geiles teil leider bltizschlag hat den Trafo mitgenommen :(

td_technics_673.jpg

Mein neuer TV seit gestern:

Samsung LE46C650.

Muss schon sagen - in den letzten 3 Jahren, seitdem ich meinen letzten LCD-TV gekauft habe, hat sich viel getan. Der Schwarzwert des Samsung ist genausogut wie bei einem Plasma. Und die ganzen Netzwerkfeatures machen den WDTV überflüssig.

@dcdead
schöne Hintergrundbeleuchtung hasste da ! :) Was ist das für eine ?

Wg. TV, kanns nur bestätigen, absolut Top ! habe selber den B750er und muss sagen dass es einem guten Plasma ebenbürtig ist .

Danke!

@Tarl: Das sind die Ikea Dioder Leisten. Farben können auf Knopfdruck geändert werden. Für Filme benutze ich meist Rot oder Blau - Für Fussball grün

Danke!

@Tarl: Das sind die Ikea Dioder Leisten. Farben können auf Knopfdruck geändert werden. Für Filme benutze ich meist Rot oder Blau - Für Fussball grün

Ui ... sieht toll aus, werd ich mir dann wohl auch mal holen. :)
Hast du eine "Packung" (mit 4 Stück) oder mehr?

Momentan ist's eine Packung. Ich überlege aber noch eine zweite zu holen, um auch die Unterkante zu beleuchten. Müsste mal testen, ob das auf Dauer nicht stört.

Das Mono Chnich oder Koaxial Kabel schaut aus wie selbst gemacht und das Blaue Chinch auf Scart ist ein billig Kabel wohl noch aus der DM Zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Hier mal was für kenner aus meiner Reste Kiste.
p1000321foxm.jpg

überbleibsel aus den 80ern von Monrio 2x2,50m
p1000319sqh1.jpg

überbleibsel aus den 90ern Oehlbach Interconnect NF 214G Superflex, 4x3m
p1000320iq89.jpg

das ganze geld das du dauernt in banana stecker, kabel usw steckst hättest mal lieber in die lautsprecher gesteckt...
@ chrissi

mavea du magst mich nich oder?!

das blaue scart is schon asbach uralt und ja, das war zur dm zeit...das mono cinch sieht "teurer" aus als es ist, deiner anlage natürlich nicht würdig...

Kabel sehen doch nett aus, und ich denke mal net das da hunderte von Euro verschwendet wurden.
Banans sind zwar quatsch wenn man net dauernd umsteckt, aber vlt tut er es ja.
Und - was hat er den überhaupt für Lautsprecher *g*

Stimmt, find dein Zeug aber recht cool :bigok:

Und ne Victa 500 ist aber 100 mal besser als diese ganzen ekligen Brüllwürfel-Systeme die es hier wie Sand am Meer gibt.
Um das OT zu senken, gucke ich das ich heute oder morgen mal nen paar Fotos dazumache :)

Hm...Besten dank ;)

Zum Topic,

der betagte cd player von unten hatte die macke, die lade sofort wieder einzuziehen, anscheinend hat etwas rumtragen und gleitschienen nachfetten ihm geholfen :)

MfG,
chrissi

@chrissi

lass dich nicht runtermachen, mit deinen 16 Jahren hasste ein besseres Hifi Equip als manche Erwachsene hier ! ;)

@tarl
*unterschreib*
@chrissi
immer schön wenn man einen alten CD Player wieder zum laufen bekommt, bei meinem alten Fase musste ich einmal die gesamte Lasereinheit+Motor wechseln.....

anti off topic:
foto-0252ervc6.jpg
ein Kelvin TriScutum Silver

Zuletzt bearbeitet:
@tarl,

ja, du hast recht, war gestern nen bisschen im stress, is ja wieder vergessen :wink:

@simel,

jap da stimm ich dir zu! aber ich bin entsetzt, wie der aufbau im vergleich zu meinem pd107 ist...^^ nundenn, sind 2 verschiedene klassen, aber von wadenchassis über sehr potente stromversorgung ist echt alles dabei :)

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh