Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sehen doch mal so richtig *goil* aus, aber auf dem Shaggy kommt das nicht so, da muß Laminat (hell Buche; Esche u.s.w.) drunter!
Das komplette Surroundset war in dem kleinen Karton ?
Ist ne Mietswhg. aus der wir schon länger ausziehen wollen - bis wir was passendes haben, muss ich in den beengten Verhältnissen leben. Und irgendwas da noch reininvestieren, was ich nicht mitnehmen kann - no way!
So klein ist der nicht. Vor allem sackig schwer. Hab den zusammen mit dem Hrn. Lüttmann geschleppt. Waren so gefühlte 70kg.
Die Größe der Kiste täuscht auch, da das Sofa dahinter 280x140 ist!
Die Front-LS sind auch deutlich größer, als ich sie mir vorgestellt hatte oder als sie im Netz erscheinen. Sind gerade noch Freundin-tauglich.
Gruß
Hypo
Sind gerade noch Freundin-tauglich.
Aber wahrscheinlich nur weil Topmodelz läuft
@ Sisko
Lamitnat hatte ich der Hausverwaltung angeboten reinzulegen, wollten sich aber nicht dran beteiligen - dann gab´s Linoleum.
Gefallen mir von der Optik her sehr sehr gut deine Monitor Audios
(Denke mal der Sound ist ähnlich genial )
So ist es - war echt froh das ich die MAs am ende gefunden habe. Viele andere Boxen waren klanglich nicht übel, aber optisch oft grenzwertig.
Die MA RX sind aber auch grade von der haptik über jeden zweifel erhaben.
Auf jeden Fall geile Lautsprecher, war kurz davor die selbst zu holen. Tja kommt eben oft anders als man denkt...
Ich würde gerade bei so hochwertigen LS eine andere Aufstellung weg von der Seitenwand wählen, zb. das Rack als Raumteiler weiter nach links ziehen damit der rechte LS etwas Luft hat. Kann mir nicht vorstellen dass es so wie es bei dir steht gut räumlich klingt bzw. du überhaupt deren Potential ausschöpfst, rechts hörst du praktisch die Wandreflektion anstatt den LS. Kannst zwar auch nen Basotect Absorber anbringen ( gibts auch in weiß ) jedoch wird sich die Bühne rechts nicht viel weiter ausbreiten als bis zu Wand.
sag mal, gibts irgendwo einen guten thread der die verwendung dieser absorber mit brauchbaren worten beschreibt?