Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Schön zu lesen , dass du zufrieden bist
Deswegen habe ich auch extra "vorläufiges Fazit" geschrieben.geht schon stark in Richtung new toy syndrom aber auch von mir Glückwunsch
Das "Phenomen" hat man ja so gut wie immer,wenn man was neues bekommt.Hihi geiler ausdruck Wifi - aber stimmt wohl
Vor allem bei Musik Liebhabern.Marantz hat auch in den oberen preislichen Gefilden einen exzellenten Ruf, kein Wunder das da solche guten Ergebnisse bei rum kommen
@srider: empfindest du den klang mit aktiviertem audissey wirklich besser als ohne?
finde ich ungewöhnlich - ich habe den peq deaktiviert - ich empfinde das eher als klangverfälschung.
Hab ich bei meinem Marantz auch so - Musik im Pure Direct und Filme mit Audyssey, aber net mit diesem erweiterten EQ.
ich mag den klang der von audissey produziert wird einfach nicht.
Das hab ich auch Gedacht^^geht schon stark in Richtung new toy syndrom aber auch von mir Glückwunsch
Im Surround merkt man allerdings schon etwas deutlicher,dass der Marantz mehr Power hat.
LOL - hast du mit was anderem gerechnet?So die Hecos wurden heute angeschlossen und ich kann nur sagen, Welten besser als das "alte" Teufel CEM.
das cem kann doch nur bassbrei.Sogar die Bässe kommen besser, zwar mit nicht so viel Druck, dafür um einiges präziser, "trockener" und knackiger.
Vampire Diaries ist auch richtig gut, aber da schaue ich die englischen Folgen, gefallen mir besser.
MfG
sitzt du dann da und hörst einfach nur mukke oder gibts da auch noch nen fernseher oder beamer oder irgendwas?
fänd ich ziemlich langweilig einfach nur musik zu hören^^